FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

oldschdodd-jochen hat geschrieben:Bevor das in Vergessenheit gerät:

Glückwunsch FC Bayern zum Sieg gegen Real :!:
Gegen was fürn Real haben die denn gewonnen? Gegen dem in Industriegebiet oder dem in der Altstadt?
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Stimmungsmäßig war das aber doch wieder eher blamabel, wenn ich nicht einen Hörfehler hatte, beschränkten sich die Anfeuerungen auf eine Trompete und ein paar Megaphon- Einpeitscher. Angekündigt oder gewünscht war doch von Hitzfeld ein Publikum, daß den FC Bayern nach vorne peitscht...
sam

Beitrag von sam »

Auslosung von soeben:

AC Mailand - FC Bayern München

Die Viertelfinal-Partien (4./11. April 2007):
AC Mailand - FC Bayern München
PSV Eindhoven - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea London - FC Valencia

Die Halbfinal-Partien (24. April/2. Mai 2007):
Sieger aus FC Chelsea London - FC Valencia gegen Sieger aus PSV Eindhoven - FC Liverpool
Sieger aus AS Rom - Manchester United gegen Sieger aus AC Mailand - FC Bayern München
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wopo
Beitrag von Wopo »

War ja klar (und nicht dass es in drei Jahren wieder heißt, der FC Bayern hätte doch diesen drittklassigen Holländer nie gewollt...) :wink:

Hamburg (dpa) - Franz Beckenbauer würde Rafael van der Vaart gerne im Trikot des FC Bayern München sehen. Vor dem Heimspiel des Hamburger SV in der Fußball-Bundesliga am Sonntag gegen Bayer Leverkusen meinte der Präsident des Rekordmeisters bei einem Werbe-
Auftritt in Hamburg: «Das wäre einer. Er würde hervorragend zu uns passen.» Beckenbauer sieht nur ein Problem: «Ich denke nicht, dass der HSV ihn gehen lässt.» HSV-Clubchef Bernd Hoffmann hat bereits angekündigt, den 2010 auslaufenden Vertrag des niederländischen Nationalspielers so schnell wie möglich verlängern zu wollen.
Scheich

Beitrag von Scheich »

Die Welt
Die Welt hat geschrieben:Ballack schlägt Effenberg als Bayern-Trainer vor
Der Kapitän der Nationalelf hält den früheren Spielmacher als Hitzfeld-Nachfolger für ideal.

Während die Funktionäre des FC Bayern unvermindert um eine Zusammenarbeit mit Ottmar Hitzfeld über das Saisonende hinaus werben, verblüffte Ex-Spieler Michael Ballack mit einer neuen Variante. „Wenn es Ottmar Hitzfeld nicht machen sollte, muss ich nicht lange nachdenken: Stefan Effenberg. Er würde ideal zum FC Bayern passen“, sagte der Nationalmannschaftskapitän dem „Süddeutsche Zeitung Magazin“. Bis zu einer endgültigen Entscheidung in der Personalie Hitzfeld wird es wohl noch zahlreiche weitere Spekulationen geben. Dass Effenberg noch nie als Trainer gearbeitet habe, sei kein Problem, findet Ballack: „Das hatte Jürgen Klinsmann, bevor er Bundestrainer wurde, auch nicht“, sagte der Mittelfeldakteur des FC Chelsea.
8O Scheint so, als ob Ballack die Bayern nicht mehr leiden könnte. Oder meint er das wirklich ernst?
Thommy
Beitrag von Thommy »

Jetzt mit Ottmar Verpfl. bis 2008 hat sich dieses Thema eh erledigt!
schorschla

Beitrag von schorschla »

München: Einspruch gegen Sperre erfolgreich

Van Bommel im Rückspiel dabei
Gute Nachricht für Bayern München. Im Viertelfinal-Rückspiel gegen den AC Mailand kann der Rekordmeister in der Champions League nun doch auf Mark van Bommel bauen. Nach dem Einspruch der Münchener hob die Disziplinarkommission der UEFA die Sperre gegen den Mittelfeldspieler für die Partie in der Allianz Arena am 11. April auf.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Betrug! An Milans stelle , würde ich nur unter Protest antereten. :twisted:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Thommy
Beitrag von Thommy »

Warte mal, läuft ja noch die Lucio und Kahn-Sache
xmagic
Beitrag von xmagic »

Gerade gefunden:
UEFA sperrt Kahn

Nyon - Neuer Schock für den FC Bayern: Die Münchner müssen im Viertelfinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League beim AC Mailand ohne Oliver Kahn antreten. Die UEFA sperrte den Torhüter wegen schlechten Benehmens bei der Dopingkontrolle nach dem Achtelfinal- Rückspiel gegen Real Madrid für ein Spiel. Kahn wurde außerdem zu einer Geldstrafe von gut 12 000 Euro verurteilt. Abwehrchef Lucio kam nur mit einer Geldstrafe davon. Neben Kahn ist auch Mark van Bommel nach einer Gelb-Roten Karte im Hinspiel gegen Milan gesperrt.

Donnerstag, 22. März 2007, 19:56 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom
schorschla

Beitrag von schorschla »

der rachefeldzug von platini und seinen vasalen gegen den dfb und den franz nimmt ja allmählich obskure züge an.

ich für meinen teil bin im hinspiel der größte rensing-fan überhaupt.

ich wünsch ihm ein allesüberragendes spiel.

und am ende weg mit dem trikot. auf den boden mit dem drunter befindlichen shirt mit platini-konterfei.

und drauf rumtrampeln und freudetrunken tanzen. im rückspiel darf er ja gesperrt sein. da ist ja kahn wieder dabei...

vollpfosten :evil: :!:
Tomy
Beitrag von Tomy »

8O Ein neuer Beitrag in Schorschlas Rubrik 'Gewalt raus aus dem Station' mit dem Thema 'Provokationen vermeiden'

Tomy
schorschla

Beitrag von schorschla »

:wink:

is doch wahr 8)

by the way... oarsch :evil: :wink:
Scheich

Beitrag von Scheich »

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFIA :!:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Die UEFA sperrte den Torhüter wegen schlechten Benehmens bei der Dopingkontrolle
Woss hodder denn gmachd, der Olli? Midd Absichd nehm noo gebrunsd?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten