1.FC Nürnberg
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
motorhorst
Ich will endlich meinen alten Club wieder. Die Zeit seit Meyer mit Erfolgen, schönem Spiel und sympathischem Trainer waren einfach unerträglich. Der Abstieg war zwar schon ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber Trainerentlassungen im Halbjahresrhythmus, "unglückliche" Niederlagen und auch Beharren, man wäre ein Aufstiegskandidat, auch wenn man drei Spieltage vor Ende auf Platz 17 steht, sind einfach ein Muss!
Ich will endlich meinen alten Club wieder. Die Zeit seit Meyer mit Erfolgen, schönem Spiel und sympathischem Trainer waren einfach unerträglich. Der Abstieg war zwar schon ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber Trainerentlassungen im Halbjahresrhythmus, "unglückliche" Niederlagen und auch Beharren, man wäre ein Aufstiegskandidat, auch wenn man drei Spieltage vor Ende auf Platz 17 steht, sind einfach ein Muss!
-
Altstadt Tempo
-
motorhorst
Die Facetten des "wahren Glubbs" sind so vielschichtig, dass ich das Forum nicht überstrapazieren wollte. Mir gehen da auch so Namen wie Kasalo oder der zweite Kauf von Zarate durch den Kopf *in Erinnerung schwelg*Altstadt Tempo hat geschrieben:Bitte nicht den Kauf alter, überteuerter Spieler auf Abschiedstour vergessen!
-
kleene
-
Marathon-Tor-Mann
kleene
-
Sams
schorschla
-
Eckfahnenhalter
Chrisu
kleene
ihr seit echt die grössten und gönnt einem echt alles bin ich stolz bei euch gewesen zu sein ihr seit mit abstand die fairsten und wissensten fains die es gibt. ich bin froh das ihr mir zeigt wie menschen sind. danke und das ist wirklich respektvoll gemeint. fuchsi
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
-
douglas58
@kleene. Wir hatten doch hier noch nie Probleme. Sorry, mit dem Eintrag bzgl. 5000 Zuschauern bezog ich doch den geistreichen Eintrag auf mich.
Was soll denn das? Was soll
? Lese seit 2 Wochen, wie oft der Fuchsi trifft, bin auch irgendwie stolz, dass er bei uns gespielt hat, man sollte auch den Manuelinho nicht vergessen, der auch Vorlagen gibt.
Du kannst mir glauben, rufe seit dem sensationellen RL-Start plötzlich die
Glubb-Seite auf und freue mich, dass dort sofort nach Spielende Berichte von der 2. Mannschaft kommen.

Du kannst mir glauben, rufe seit dem sensationellen RL-Start plötzlich die
Glubb-Seite auf und freue mich, dass dort sofort nach Spielende Berichte von der 2. Mannschaft kommen.
Liebe kennt keine Liga!
-
Eckes
Ich wünsche ihm alles Gute in Nürnberg und freue mich, wenn er Tore erzielt, vorbereitet und hervorragende Leistungen zeigt.
Die Zuschauerzahlen bei Nürnberg II sind mir da - dezent formuliert - scheißegal. Das haben wir bei allen zweiten Mannschaften, es ist kein neues Problem und es würden wahrscheinlich bei den Mannschaften höchstens mehr kommen, wenn es Freibier gäbe oder wenn ein Nacktmodel 90 Minuten Go-Go-Tanz am Spielfeldrand anbieten würde.
Wir können froh sein, so einen Sportsmann, Goalgetter und Menschen in unseren Reihen gehabt zu haben. In diesem Sinne Glück auf in Nürnberg und Danke für die schönen Jahre in Bayreuth!
Die Zuschauerzahlen bei Nürnberg II sind mir da - dezent formuliert - scheißegal. Das haben wir bei allen zweiten Mannschaften, es ist kein neues Problem und es würden wahrscheinlich bei den Mannschaften höchstens mehr kommen, wenn es Freibier gäbe oder wenn ein Nacktmodel 90 Minuten Go-Go-Tanz am Spielfeldrand anbieten würde.
Wir können froh sein, so einen Sportsmann, Goalgetter und Menschen in unseren Reihen gehabt zu haben. In diesem Sinne Glück auf in Nürnberg und Danke für die schönen Jahre in Bayreuth!
Junge Junge Junge - 3.Liga