24.11.2007 14:30 FC Memmingen VS SpVgg Bayreuth
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Geiles Spiel wirklich wahr ich beeneide die jenigen die mitgefahren sind hatte heute keine zeit heul des muss ja richtig geil gewesen sein OLDSCHDOD AUFSTIEG JETZT REGIONALLIGA WIR KOMMEN DIE SUPER OLDSCHDÄDDER!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
Eckfahnenhalter
oldschdodd-fan
-
Ein Bayreuther
-
Metzi
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
UND WIR DÜRFEN WIEDER SCHREIEN: "SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY. WIR STEIGEN AUF WIR STEIGEN AUF WIR STEIGEN AUF UND HOF STEIGT AB WIR STEIGEN AUF UND HOF STEIGT AB WIR STEIGEN AUF UND HOF STEIGT AB (AUCH WENN DIE HEUT GWUNNA HAMM DIA DRECKSHOFER) apropro hofer ich treff nächste woche mei oma aus hof soll ich die mit ins stadion bringen

MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
-
Eckfahnenhalter
Also ich finde das eigentlich herrlich, dass Weiden wieder nicht gewonnen hatMetzi hat geschrieben:(AUCH WENN DIE HEUT GWUNNA HAMM DIA DRECKSHOFER)
Letzte Woche hat Hof anscheinend auch schon einen Aufwärtstrend gegen uns erlebt
OLDSCHDOD!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Eckes
Dank auch von meiner Seite an die Tickerbrüder!
Habe gerade mal überschlagen, dass Hof - gesetzt den Fall, sie gewinnen alle Spiele - noch um den Aufstieg mitmischen wird
Für Memmingen war´s ein ganz bitteres Wochenende, die direkten Konkurrenten von hinten haben gewonnen, Großbardorf 3:1 beim Unterfranken-Klassiker in Schweinfurt und Thannhausen mit 3:0 gegen Ansbach, so dass sie jetzt nur noch 7. sind. Und nächste Woche geht´s zum Krisentreffen nach Weiden!
Habe gerade mal überschlagen, dass Hof - gesetzt den Fall, sie gewinnen alle Spiele - noch um den Aufstieg mitmischen wird
Für Memmingen war´s ein ganz bitteres Wochenende, die direkten Konkurrenten von hinten haben gewonnen, Großbardorf 3:1 beim Unterfranken-Klassiker in Schweinfurt und Thannhausen mit 3:0 gegen Ansbach, so dass sie jetzt nur noch 7. sind. Und nächste Woche geht´s zum Krisentreffen nach Weiden!
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Justfleisch
-
bernhardus
@Alle
Ich würde mir wünschen, daß noch viel mehr Fans sich per PN bei mir melden würden, die auch einmal "Reporter" im Stadion sein möchten, insbesonders bei Auswärtsspielen.
Dann sind die Übertragungen zukünftig gesichert, auch wenn nicht immer mit so überzeugenden Siegen wie gegen Hof oder heute gegen Memmingen gerechnet werden kann.
Danke an alle, die heute im TickerLive mitgefiebert haben.
Ich würde mir wünschen, daß noch viel mehr Fans sich per PN bei mir melden würden, die auch einmal "Reporter" im Stadion sein möchten, insbesonders bei Auswärtsspielen.
Dann sind die Übertragungen zukünftig gesichert, auch wenn nicht immer mit so überzeugenden Siegen wie gegen Hof oder heute gegen Memmingen gerechnet werden kann.
Danke an alle, die heute im TickerLive mitgefiebert haben.
-
Die Oldschdod lebt!
-
Ein Bayreuther
-
Eckfahnenhalter