Pokal-Halbfinale auf Bezirksebene bei Hof am 15.04.08 18 Uhr
-
Sams
Vielleicht konnte ja Heinzi heute doch was ausrichten.Deckel druff und jetzt auf in die Regionalliga
Und zum Glück musste er das heute nicht live miterleben!
Nicht, dass Du mit Deiner Beobachtung im Hagebaumarkt heute Recht hattest...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
schorschla
also eines vornweg: die moral hat gepasst.
wenns bis zum 0:1 0:3 steht beschwert sich auch keiner.
aber leider pech (schubis kopfball), nicht gerade hochkonzentriert (stiffmaster) und hruby (parade gegen fuchs war sensationell). und dann wirst du zweimal bitter bestraft.
rückblickend wäre mir das - dann durchaus nicht mehr unmögliche und unverdiente - hofer 3:2 in der regulären lieber gewesen als das elferschießen.
besonders leid tut mir heute stiffmaster. war der neben wurster absolut überragende mann. verpasst erst das erste ding, macht sein zweites. legt noch paar dinger vor. und verballert den elfer.
manu, kopf hoch. lothar matthäus in jungen jahren ist sowas auch schon passiert. und dem hoeneß auch
aber eines muss man anerkennen: respekt vor der kämpferischen einstellung der hofer. hätte ich nicht gedacht.
trotzdem shice.
@kleene: stiefelinho den ersten schießen zu lassen, war okay. er war prinzipiell gut drauf. hruby leider auch
wenns bis zum 0:1 0:3 steht beschwert sich auch keiner.
aber leider pech (schubis kopfball), nicht gerade hochkonzentriert (stiffmaster) und hruby (parade gegen fuchs war sensationell). und dann wirst du zweimal bitter bestraft.
rückblickend wäre mir das - dann durchaus nicht mehr unmögliche und unverdiente - hofer 3:2 in der regulären lieber gewesen als das elferschießen.
besonders leid tut mir heute stiffmaster. war der neben wurster absolut überragende mann. verpasst erst das erste ding, macht sein zweites. legt noch paar dinger vor. und verballert den elfer.
manu, kopf hoch. lothar matthäus in jungen jahren ist sowas auch schon passiert. und dem hoeneß auch
aber eines muss man anerkennen: respekt vor der kämpferischen einstellung der hofer. hätte ich nicht gedacht.
trotzdem shice.
@kleene: stiefelinho den ersten schießen zu lassen, war okay. er war prinzipiell gut drauf. hruby leider auch
keine handbreit den rassisten.
-
FREGGER
-
Eckfahnenhalter
GZSH
Mit mangelnder Moral hatte das meiner Meinung nach wirklich nichts zu tun. Eher schon mit mangelnder Konzentration. Vielleicht hat man den Favoritenfehler Nr.1 begangen und nicht mit dem Kampfgeist und dem Siegeswillen (gerade) der Hofer gerechnet. Mir kamen die ersten Minuten ein wenig so vor. Auch der fahrlässige Umgang mit Chancen. Wenn Pfosten und Latte getroffen werden kannst nix machen. Wenn der Torwart aber schon ausgespielt ist...
Die zweite Halbzeit ging nach Punkten an die Hofer, die ihre Chancen jedoch auch nicht zum Sieg in der regulären Spielzeit umwandeln konnten.
Elferschießen ist halt so wie's is'.
Die zweite Halbzeit ging nach Punkten an die Hofer, die ihre Chancen jedoch auch nicht zum Sieg in der regulären Spielzeit umwandeln konnten.
Elferschießen ist halt so wie's is'.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.

-
FREGGER
-
Eckes
der leu
sam
Schönes, packendes Spiel bis zur letzten Minute! So muss ein Pokal-Fight sein. Elfmeter-Schießen war mir klar.
Fisch- und Lachslabla klasse (mit Gurkenscheibe und bissigen Brötchen
), Brodwärschd auch in Ordnung - halt aweng hell (wall halt su a Zuspruch woar). Bier - ein gepflegtes Scherdel und ein Maisel Weizen. Ranzen voll - Platz im Pokalschrank leer!
Schöne Dienstagsabendunterhaltung

Schöne Dienstagsabendunterhaltung
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sam
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 482,817368
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 482,817367
http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 482,817367
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
martinez
schöner pokalfight, nette leute kennen gelernt, unschönes ende...
was ist den eigentlich mit dem wurschti? kann er in weiden wieder auflaufen oder haben die ost-rustikal-fussballer ihr ziel erreicht und einen der unsrigen krankenhausreif getreten?
wie dem auch sei, gute besserung!
was ist den eigentlich mit dem wurschti? kann er in weiden wieder auflaufen oder haben die ost-rustikal-fussballer ihr ziel erreicht und einen der unsrigen krankenhausreif getreten?
wie dem auch sei, gute besserung!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
GZSH
Heininho