Hiobsbotschaft und Scheer-Interview auf der Mainwelle

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
katinka

Beitrag von katinka »

Mitch BT hat geschrieben:
Interessant finde ich die vorwiegend fairen Kommentare im Bamberger Forum.
Genau das habe ich gemeint mit: Unterstützung von Rivalen.
Benefizspiele gegen Offenbach (also Hof :D ) oder Wehen (also Bamberg :D ) bringen zwar nur "Peanuts" - aber ein Anfang ist gemacht.
Sams
Beitrag von Sams »

Benefizspiele gegen Offenbach (also Hof)
Findet ja bereits am Samstag statt! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
martinez
Beitrag von martinez »

katinka hat geschrieben:Ok, das Benefizspiel gegen die Bayern war natürlich der Knaller.

diese chance hatten wir bereits und ein nicht sehr unbekannter herr, der gern die schuld bei anderen sucht, hat das geld verblasen :evil:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

derby gegen Hollfeld.. :twisted:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Andre
Beitrag von Andre »

wäre es nicht noch mal im möglichen noch so ein benefizspiel zu veranstalten

der klaus scheer könnte doch vielleicht mal bei schalke 04 nachfragen ...

aba der klaus macht schon viel genug :evil: :evil: :evil:
Eckes
Beitrag von Eckes »

Das Problem ist doch, dass dieser Verein in einer Stadt wie Bayreuth viel weniger verankert ist, als etwa die Lilien in Darmstadt, weswegen man m.E. die Situation, bzw. die Rettungspakete dort nicht mit eventuell derartigen Maßnahmen in Bayreuth vergleichen kann.
Klar kämen zu einem zweiten Retterspiel gegen die Bayern, das es in der Realität wohl nie geben wird, ein paar Tausend Zuschauer. Natürlich kämen die allermeisten ausschließlich wegen dem FC Bayern. Ich persönlich bezweifle ja schon, ob bei einem "Retterspiel" gegen Lautern mehr als 2000 Leute den Weg ins Stadion fänden. Dass es bei dementsprechendem Marketing, Freikartenaktionen und was weiß ich was einige mehr wären, is mir auch bewusst, aber das könnte doch die Situation kaum entschärfen.
Die Schlüsselanhänger-, Vereinstorten-, Retter-T-Shirt-Aktionen in allen Ehren, aber diese Gegenstände kauft doch kaum jemand außerhalb des bekannten Oldschdäder Dunstkreises.
Junge Junge Junge - 3.Liga
schwarzersteg
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

möglich ist viel........

jeder kann etwas dafür tun, dass es weiter geht

naja, a freundschaftsspiel gegen aue bringt ja auch 7,50 euro.......ich komm scho
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
katinka

Beitrag von katinka »

@Eckes:
da hast du sicher Recht!

Darmstadt ist größer und es gab - allein aufgrund der geographischen Lage und des kulturellen Umfelds - mehr Möglichkeiten, etwas zu bewegen.

Aber: die Schulden / Verbindlichkeiten in Darmstadt waren auch um einiges höher als die aktuellen Schulden in Bayreuth...
also, denke ich zumindest.
Ähm, gute Frage: um welchen Betrag handelt es sich denn bei der Altstadt?
Also in Darmstadt ging es / geht es um 2 Mio Euro.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

katinka hat folgendes geschrieben::
Ok, das Benefizspiel gegen die Bayern war natürlich der Knaller.

diese chance hatten wir bereits und ein nicht sehr unbekannter herr, der gern die schuld bei anderen sucht, hat das geld verblasen

Jetzt mal langsam Marti. Was heißt hier verblasen? Sicherlich hat er es in irgendwelche Löcher gestopft oder irgendwelche Spielergehälter gezahlt.

Das Wort 'Gröpaz', das du hier manchmal gebrauchst, finde ich irgendwie beleidigend. Verdammt, es geht nur miteinander, und ich hoffe sehr, dass der Wicki seine Äußerung, seine Bemühungen einzustellen, noch mal überdenkt. Und als echter Oldschdädder kann er auch in der jetzigen Situation noch sehr viel helfen, wenn nicht entscheidend helfen.

Also wenn ich so was ständig lesen müsste, dann hätte ich auch langsam die Schnauze voll. Hat er aber nicht.
Zuletzt geändert von douglas58 am 22 Okt 2008, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
katinka

Beitrag von katinka »

Glaube auch nicht, dass Wicki das Geld verblasen hat.
Und denke auch nach wie vor, dass er an der Altstadt hängt.

Fakt ist aber: dass trotz dem Geld, das Wicklein in den Verein gepumpt hat, nichts vorwärts ging.

Und deshalb habe ich - ähnlich wie viele andere Fans - echt einen Hals, wenn ich lese, dass Wicklein sagt: "hättet ihr halt noch gewartet. Ich habe doch schon eine Rettung in Aussicht!"

Das glaubt irgendwann einfach kein Mensch mehr und seine Floskeln nerven nur noch!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Also das "mit den paar Wochen gewartet" glaube ich auch nicht mehr.

Trotzdem kann er uns helfen, und der Rechtsanwalt hat ja das Hauptproblem klar angesprochen.
Liebe kennt keine Liga!
katinka

Beitrag von katinka »

douglas58 hat geschrieben:Also das "mit den paar Wochen gewartet" glaube ich auch nicht mehr.

Trotzdem kann er uns helfen, und der Rechtsanwalt hat ja das Hauptproblem klar angesprochen.
Habe das Interview nicht gehört.
Was hat er denn angesprochen?
Dass Geld fehlt?! - tippe ich jetzt mal.
Aber selbst wenn: man kann doch nicht ewig am Wicklein hängenbleiben. Das bringt doch langfristig nichts - wie wir wissen.
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

für hilfe jeglicher art ist es nie zu spät..vielleicht kann er ja tatsächlich was gutes bewirken..;) die chance hat er sicherlich
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Man braucht kurzfristig Geld. Das hat aber auch der Trainer mehr oder weniger klar ausgedrückt.
Liebe kennt keine Liga!
martinez
Beitrag von martinez »

@ douglas:
hast ja recht, ich habe keine ahnung, welche löcher damit gestopft wurden. aber schon allein die tatsache, dass löcher zum stopfen da waren und dass das scheinbar feste und einzige geschäftspolitik der oldschdod der letzte jahre unter wicklein war, lässt mich zu der annahme kommen, dass es "verblasen" wurde.

zum thema beleidigung sage ich nichts, da wir ja nur "dumme fans" sind, sozusagen der wald, in den man hineinschreit :roll:

wenn er alle anderen als unfähig bezeichnet und nur sich und sein geld als das alleine entscheidende sieht, ist er für mich definitiv kein echter oldschdädder, sondern lediglich ein mensch, der sich auf einem persönlichen rachrfeldzug gegen die sieht, die ihn "gemeuchelt" (seinem verstandnis nach) haben. aber dieser mensch wird sich nicht mehr verändern und seinen persönlichen eitelkeiten beiseite lassen...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten