schorschla hat geschrieben:oder stellst du n bild ohne quellenangabe rein? wenn ja, könnt es ungemütlich für dich sein, wenn derjenige es sieht... nur als guter tip gemeint.
Stimmt schon. Bilder von anderen ohne deren Einverständnis zu verbreiten und öffentlich zur Schau zu stellen, des derf ma net. Zur "Sicherheit" vor Verstößen gegen das Urheberrecht erlauben manche Forenbetreiber generell nicht das Anbringen von Bildmaterial - könnte mir gut vorstellen, dass motorhorst und xmagic darüber auch schon mal nachgedacht haben.
Aber soooo ungemütlich wird's wohl nicht werden. Das Bild steht ja anscheinend schon länger im Netz.
Außerdem befürchte ich, dass sich der peinliche Typ auf dem Bild eh ziemlich cool findet und Freude daran hat, dass jetzt viele andere wissen, dass er so eine rattenscharfe gelb-schwarze (oder gelb-braune?) Unterhose trägt...
@schorschla: fällt mir auf, dass du relativ oft (hoffentlich täusch ich mich jetzt nicht) Beiträge und deren Antworten aus dem Forum kopierst. Hoffentlich passiert dir das nicht mal bei einem Artikel in der Frankenpost oder in der Stadionzeitung