Neuer Trikotsponsor?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Jaaa.

Oldschdod ist Nationalmannschaft. :D
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Soosa
Beitrag von Soosa »

EHC Bayreuth hat neuen Hauptsponsor
28.06.2007 14:07

Bayreuth - Werner Prüschenk, der Vorsitzende des EHC Bayreuth, der den Aufstieg in die Eishockey-Landesliga geschafft hat, und M-net-Niederlassungsleiter Richard Zebisch gaben den Beginn einer Partnerschaft bekannt: Der bayerische Telekommunikationsanbieter wird für die neue Saison Hauptsponsor des EHC, der Schriftzug wird auf dem Trikot und auf einem Werbebanner im Stadion zu sehen sein.

„Außerdem planen wir noch Aktionen während der Spiele,” erklärte Zebisch, der von einer einjährigen Vereinbarung mit einer Option auf mehrere Jahre sprach. Ein Aufstieg des EHC in die Bayernliga sei in dieser Hinsicht aber keine Voraussetzung.

quelle.nordbayerischer-kurier.de

ich kapier des net die haben jedesmal nen neuen hauptsponsor und gehen dann doch wieda pleite !! bin mal gespannt wielang die ez wieda spielen ?? und warum is der net bei der oldschdod ?? fussball bayernliga muß doch interessanter sein als eishockey landesliga !! oda ??
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

soviel ich weiß ist m-net auch bei der OLDSCHDOD im boot. vip-raum und bandenwerbung. vielleicht kostet die trikotwerbung bei der OLDSCHDOD 10x soviel :roll: .
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

also beim trainingsauftakt war zu hören, dass es einem sponsor € 350000 wert sein muss, aufs trikot zu kommen....
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Soosa
Beitrag von Soosa »

Rockstar hat geschrieben:also beim trainingsauftakt war zu hören, dass es einem sponsor € 350000 wert sein muss, aufs trikot zu kommen....
ja und ?? wieda so n kunstfaser zeugs oda wie ?? zahlt am end wieda der wicki ?? bin ja ma gspannt !! angebracht wärs ja scho mal !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

Scheich

Beitrag von Scheich »

Wenn sie 350.000 Mille rüberwachsen lässt, kann von mir aus sogar die Deutsche Kommunistische Partei auf dem Trikot werben..
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Er hat ja auch gesagt, dass der fehlende Hauptsponsor eine derartige Lücke gerissen hat, die zu füllen war.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
SpVggFan81

Beitrag von SpVggFan81 »

Jungs macht doch mal die Augen auf... glaubt ihr, dass M-net annähernd soviel beim Eishockey zahlt wie igeko beim Basketball zum Beispiel!???? Das ist Landesliga und da bekommt man ein Trikot bestimmt für 10.000 €! Außerdem kalkulieren die mit 390 zahlenden (!) Zuschauern, d.h. das ist ihr "Hauptsponsor"!!!!
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

Nur mal zur Info letztes Jahr waren im Schnitt 700 Zuschauer beim Eishockey also sehe diese Planung nicht realistisch, letztes jahr wurde dadurch nach Info der Vorstandschaft ein satter Gewinn erwirtschaftet!
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Frage ist nur: was interessiert mich hier, ob Eishockey einen Hauptsponsor hat. Entscheidend ist die OLDSCHDOD!
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Stefan

Beitrag von Stefan »

völlig richtig, gundolf. aber man sollte halt mal kapieren, dass man lieber den spatz in der hand nicmmt als die taube auf dem dach. ich muss eben auch zufrieden sein, wenn ich vom trikotsponsor deutlich weniger kohle bekomm als ich mir vorstelle. hauptsache, man hat überhaupt einnahmen davon.
Soosa
Beitrag von Soosa »

Stefan hat geschrieben: hauptsache, man hat überhaupt einnahmen davon.
hauptsache man hat überhaupt irgendwann mal einen !!!

Heininho

Beitrag von Heininho »

Wer meint der EHC bekommt 10 T€ für die Brustwerbung irrt gewaltig!
arrogant und geil seit 1921!
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Ist mir egal!
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

Heininho hat geschrieben:Wer meint der EHC bekommt 10 T€ für die Brustwerbung irrt gewaltig!
aber jetzt musstes trotzdem sagen!
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Antworten