www.fc-memmingen.de hat geschrieben:
November-Tristesse: 1:7 Debakel im Spitzenspiel
Geschrieben von Andreas Schales
Samstag, 24. November 2007
Es gibt Tage, da bleibt man besser gleich im Bett. Einen solchen Tag erwischt der FC Memmingen ausgerechnet im vermeintlichen Bayernliga-Spitzenspiel gegen die SpVgg Bayreuth. (...)
Ohne die Bayreuther Leistung schmälern zu wollen: Irgendwie war nahezu jeder Schuss auf das Gehäuse von Torhüter Karl Kögel ein Treffer und so blieb FCM-Trainer Esad Kahric die bittere Erkenntnis die höchste Niederlage in seiner Laufbahn eingesteckt zu haben. Bayreuths Manager Wolfgang Mahr konnte sich erinnern zu seiner aktiven Zeit in Memmingen "schon mal mit 7 oder 6 zu 3 gewonnen zu haben". Aber das liegt mindestens 20 Jahre zurück.
(....) Beim Verabschieden tröstete Bayreuths lachender Präsident Wicklein die Memminger: "Auf Wiedersehen im nächsten Jahr ... in der Regionalliga. Ihr schafft das!"
Kenn mich mit BB nicht so gut aus, aber das ist wohl eher ein äußerst seltenes Endergebnis. Würde sagen, es spricht für eine sehr gute Defensivleistung des BBC. Glückwunsch.
Zurück an die Spitze
24.11.2007 23:49
Altstädtler gewinnen in Unterhaching mit 7:1
FUSSBALL. Beste Werbung für das Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching II hat die SpVgg Bayreuth getrieben. Bei den heimstarken Allgäuern siegte die Altstadt nach einem furiosen Auftritt mit 7:1 und schoss sich damit zurück an die Bayernliga-Spitze.
Gegen die zehn Minuten wacker auftretenden Hausherren brach Fuchs den Bann (10.). Fortan dominierten die Bayreuther das Spiel in allen Belangen: Seuferts 20-Meter-Knaller ins Kreuzeck sorgte für den Pausenstand. Als Balic mit seinem Abstauber nach einem Mayr-Kopfball traf erstickte er auch die letzte Hoffnung des FC. Die Altstädter präsentierten sich auch nach Jörgs Ehrentreffer hellwach und zeigten eine Demonstration der modernen Offensivfußball-Kunst: Binnen vier Minuten schraubten Markus Fuchs und Stanko Pavlovic das Ergebnis auf 6:1. Gekrönt wurde das Offensiv-Feuerwerk durch den bärenstarken Pavlovic, der eine herrliche Vorlage von Fuchs verwertete.
quelle:norbayerischer-kurier.de
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
@tomy und kollege Über so was reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Kein Kommentar. Am Montag ist es schon irgendwie berichtigt. Bin sicher, wir lesen das nicht so in der Zeitung.
Es steht auf der Kurier Seite - mein Gott, ich liebe diese Zeitung - tatsächlich so, da kann der Soosa nichts dafür.