Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von Jean S. »

Und hier noch eine Info über die Dauerkartenpreise in der RL:

Die Dauerkartenpreise in der Regionalliga Bayern 2025/26
https://www.kicker.de/die-dauerkartenpr ... /slideshow

Da sind wir mit Abstand ganz oben.
Aber die Oldschdod ist natürlich jeden Euro wert. :hearts:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
paha_79

Beitrag von paha_79 »

MORGEN ERSTES HEIMSPIELLLLL JAAAAAAAAA!!!!!! :daumenhoch:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Jetzt mit voll ausgestatteter Hintermannschaft dank Webers Verfügbarkeit - jaaaa !
Dadurch kann Quirin auf der rechten Seite ordentlich anschieben. Links hat das in Ansbach schon ansehnlich geklappt mit richtig viel Schwung.
Und wenn der Eddy wieder dabei ist, dann versuchen wir mal die körperliche Wucht vom Alex Seidel im Sturmzentrum.
Fraaanzel

Beitrag von Fraaanzel »

Jean S. hat geschrieben: 30 Jul 2025, 20:24 Und hier noch eine Info über die Dauerkartenpreise in der RL:

Die Dauerkartenpreise in der Regionalliga Bayern 2025/26
https://www.kicker.de/die-dauerkartenpr ... /slideshow

Da sind wir mit Abstand ganz oben.
Aber die Oldschdod ist natürlich jeden Euro wert. :hearts:
Aber auch nur bei den Sitzplätzen
Stehbereich sind wir relativ günstig eigentlich
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Genau, Steher, Early Bird - Unter 9€ pro Spiel (Vollzahler) das ist geschenkt für‘s gelbe Ballett.
Spontan auf die Tribüne, da wird’s schon saftig bei der Preisgestaltung, aber man hatte gute/faire Optionen zuvor.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Bedauerlich, dass das ehrenamtlich Engagement für die Vorberichte wohl vorbei ist. Ich horch mal nach an was das liegen könnte.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 31 Jul 2025, 23:19 Genau, Steher, Early Bird - Unter 9€ pro Spiel (Vollzahler) das ist geschenkt für‘s gelbe Ballett.
Spontan auf die Tribüne, da wird’s schon saftig bei der Preisgestaltung, aber man hatte gute/faire Optionen zuvor.
Viele sind entsetzt über Verbindlichkeiten, jammern dann aber über hohe Sitzplatzpreise. Ich finde die Trbünenplätze auch nicht günstig, aber ein Besuch bei der Altstadt scheitert sicher nicht an der Eintrittskarte. Wie schon erwähnt ist der Preis für die Stehplatzkarte in der RL Bayern im unteren Bereich angesiedelt und man bekommt dafür auf dem Biest auch noch eine Überdachung. Und wer auf die Tribüne will kann auch nach Joe Friedlein ein oder zwei Bier weniger trinken und sich dann eine Tribünenkarte leisten ;-)

In diesem Sinne: your oldschdod needs you!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 01 Aug 2025, 00:12 Bedauerlich, dass das ehrenamtlich Engagement für die Vorberichte wohl vorbei ist. Ich horch mal nach an was das liegen könnte.
Ist die/der Ehrenamtliche weg oder sind die Kanäle zugemacht ?
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 01 Aug 2025, 08:16
Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 31 Jul 2025, 23:19 Genau, Steher, Early Bird - Unter 9€ pro Spiel (Vollzahler) das ist geschenkt für‘s gelbe Ballett.
Viele sind entsetzt über Verbindlichkeiten, jammern dann aber über hohe Sitzplatzpreise. Ich finde die Trbünenplätze auch nicht günstig, aber ein Besuch bei der Altstadt scheitert sicher nicht an der Eintrittskarte. Wie schon erwähnt ist der Preis für die Stehplatzkarte in der RL Bayern im unteren Bereich angesiedelt und man bekommt dafür auf dem Biest auch noch eine Überdachung. Und wer auf die Tribüne will kann auch nach Joe Friedlein ein oder zwei Bier weniger trinken und sich dann eine Tribünenkarte leisten ;-)

In diesem Sinne: your oldschdod needs you!
Auf der Haupttribüne zu sitzen ist ein Privileg !
Was soll die Jammerei über die paar Euro, wenn man doch sowieso wegen den hohen Preisen nicht mehr hingehen will, wo man angeblich früher so gern war. Glaubhaft ist das alles nicht, wenn doch die Stehplatzalternative zu den billigsten der ganzen Liga gehört, noch dazu überdacht.
In Facebook findet diese unangemessene Klage schon viel zu viel Beachtung. Und um diese Beachtung geht es wohl letztlich. Fangt also bitte hier nicht auch noch diese Diskussion an!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

0zeit hat geschrieben: 01 Aug 2025, 10:44

Was soll die Jammerei über die paar Euro, wenn man doch sowieso wegen den hohen Preisen nicht mehr hingehen will, wo man angeblich früher so gern war. Glaubhaft ist das alles nicht, wenn doch die Stehplatzalternative zu den billigsten der ganzen Liga gehört, noch dazu überdacht.
In Facebook findet diese unangemessene Klage schon viel zu viel Beachtung. Und um diese Beachtung geht es wohl letztlich. Fangt also bitte hier nicht auch noch diese Diskussion an!
Hi Ozeit,
ich hoffe dein Beitrag bezieht sich nicht auf meinen Eintrag.
Denn ich habe nicht gejammert. Habe lediglich einen Kickerartikel über die Preisgestaltung in der Liga verlinkt, aus dem hervorgeht, dass unsere Sitzplätze die teuersten sind. Es folgte meine Aussage, dass die Oldschodod jeden Euro wert ist. :besserwisser:

Wenn du nicht mich gemeint hast, kannste alles löschen was ich geschrieben habe. 8)

Grundsätzlich ist es aus Alters- oder/und gesundheitlichen Gründen nicht jedem Fan möglich auf die Stehtribüne zu gehen.
Und was für viele nur ein paar Euro mehr sind, kann z.B. für Frührentner schon ein ordentlicher Batzen in der Etatplanung sein. Aber, DIE OLDSCHDOD IST JEDEN EURO WERT. :D

Heute 3 Punkte und dann schön langsam in die Planungen für den Aufstieg einsteigen. :wink: :hofer_bamberger:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Hi Jean S.,
Dich schätze ich sehr, du bist der Treuesten einer! gemeint hab ich eigentlich den Jammerer in Facebook, dem wir hier nicht nochmal Aufmerksamkeit zukommen lassen sollten. Dort hab ich ihm schon deutlich widersprochen.
Deine sehr persönlichen Gründe sind mir beim Argumentieren nicht bewusst gewesen. Ich bedaure sehr, dir damit eventuell zu nahe getreten zu sein! Sorry
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Alles gut. :daumenhoch:

Facebook hab ich nicht, deshalb bekomm ich die dortigen Jammerer nicht mit. Empfinde ich aber auch nicht schlimm. :jaja:

Zammhalten!
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Wenn die Mannschaft fightet und jetzt nach 4 Spielen mit 10-12 Punkten ganz gut mitspielt, ist mir der Preis egal :lol: :lol:
Skala

Beitrag von Skala »

@ Oldschdo-D-ynamo
Der Ehrenamtliche ist noch da. Er hat die Verantwortlichen jedoch schon im Mai (mit Saisonende) wissen lassen, dass er den (mitunter selbst verschuldet immensen) Aufwand für die Erstellung der aktuellen Inhalte auf der Webseite nicht mehr leisten kann. Insbesondere betrifft dies die Spiel- und Vorberichte. Finanzielle Aspekte spielen dabei keine(!) Rolle.
Bis sich eine bessere Lösung findet beschränkt sich die Mitarbeit seither auf die Pflege der Spiel- bzw. Trainingstermine sowie der Ergebnisübersichten und das Zusammenstellen von Auswärtsinfos. Gerne weist er neue redaktionelle Mitarbeiter ein (kein Hexenwerk!) oder unterstützt bei der Einarbeitung.

Jetzt gilt aber erstmal: Ein Heimsieg (oder am besten gleich vier davon ) muss her!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Erschreckend was sich im Stadion abspielt. 8O icon_rofl Bin auf die Analysen gespannt.
Liebe kennt keine Liga!
Antworten