Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Kleeblatt-Power
Beitrag von Kleeblatt-Power »

Schön zu sehen, dass es hier einen Färdd-Thread gibt, jetzt brauchen wir während der Sommerpause unserer Mods nicht mehr ins Forum der Clubberer auszuweichen, wo wir von einigen erwartungsgemäß nicht geduldet werden.

Oldschdodd Kamel hat geschrieben:Wie siehts denn in Fürth aus?
Neuzugänge?
Etatplanung?
Aufstiegsträume?
Neuzugänge: Barut (Haching), Felgenhauer (Ahlen, ein Ex-Hofer:-), Sturm (Rapid Wien), Mijatovic (Zagreb), Lastovska (der tschechische Erstligist fällt mir grad nicht ein :oops: ) und Kokot (Gorica, slowenischer Nationalspieler).

Etatplanung: Denke mal, es dürfte wieder die gleiche Größenordnung wie letzte Saison sein (5,5 Mio, damit waren wir unter den letzten 4 der Liga).

Aufstiegsträume: Das Wort "Aufstieg" werden wir sobald wohl nicht mehr aussprechen, es sei denn, es ist auch wirklich soweit. :wink: Schwer zu sagen, wie wir den Umbruch der Mannschaft verkraften werden...ich persönlich bin jedenfalls der Meinung, dass das Team nicht schwächer sein wird als letzte Saison, wenn der Trainer noch einen Innenverteidiger (je nach dem, ob Votava fit wird oder nicht), einen Rechtsverteidiger sowie 2 brauchbare Stürmer holt (damit wir auf allen Positionen doppelt besetzt sind)!

Klar muss man mit der Zielvorgabe vorsichtig sein, denn erfahrungsgemäß treten meistens Probleme auf, wenn man in der Spielzeit davor knapp am Aufstieg gescheitert ist. :? Nichtsdestotrotz bin ich optimistisch, dass wir auch diesmal wieder eine gute Rolle spielen werden! :D
Kleeblatt-Power

Unsere A-Jugend hat im letzten Spiel vor dem Halbfinale um die deutsche Meisterschaft gegen Stuttgart das Derby gegen den FCN am Valznerweiher mit einer B-Elf knapp mit 0:1 verloren, worüber sicherlich keiner in Fürth traurig sein dürfte... :wink: :lol:

Immerhin hat man nun als Tabellenzweiter das Rückspiel vor eigenem Publikum, dazu noch an einem Sonntag statt Mittwochabend... :D

Komische Regelung, oder? :roll: :?: :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ja,ganz nach dem Motto:Verliere und du wirst Belohnt. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kleeblatt-Power

Kann man so sagen:-)

Jetzt weiß ich, weshalb Markus Karl gegen Freiburg ein Eigentor unterlief... :P :lol:
Glubberer

Beitrag von Glubberer »

DI STEFANO hat geschrieben:Wie beim blubb halt jedes Jahr :lol:
Nur halt in Liga EINS ... 8)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Mal wa anderes.Wer von euch Färrder interessiert sich den für Geile Livemusik?

In dem Fall würde es sich um Blues vom allerfeinsten handeln.Seit 1993 fahren große Teile des Altstadt-Kults (sowie auch noch ca.40 andere Bayreuther) zum Bluesfestival nach Gaildorf.(Heißt echt so :wink: ) Das ganze geht immer über zwei Tage,und zählt für mich,wo ja auch schon über 100 Konzerte (Heavy,Rock und Blues) besucht habe,zur absoluten Creme de la creme.Gezeltet wird im Stadtpark (wie der Wembley-Rasen) getrunken und
gespeist überall.Den kompletten Samstag über findet in der Innenstadt ein schnuckeliges Bürgerfest statt,mit ausreichend Biertisch-Garnituren etc.Das Gaildorfer Bier ist für Schwäbische Verhältnisse geradezu sensationell! Naturtrüb in etwa mit einen Fränkischen Kellerbier zu vergleichen.(wär des nix @ Fürtherbier oder Helmut)

Das Publikum ist zwischen 18 - 80 Jahre alt.,äußerst "Trinkfest",allerdings(was ich persönlich so schön finde) überhaupt nicht rauflustig.

Es spielen nur absolute Profibands,jeweils 4 am Freitag und Samstag ab 18:30 Uhr in einem großem Bierzelt (an den seiten geöffnet).Bisher war es eigentlich immer so das 7.Bands aus den USA ,sowie eine aus Europa am Start waren.
Was vielleicht auch noch erwähnenswert ist,ist die Tatsache das dieses Festival immer nur alle 2.Jahre am erstem Juli-Wochenende,in dem Fall 1-2 Juli stattfindet.Wer also von euch Interesse hat sollte das hier in den nächsten Tagen schreiben,damit wir unser eh geplantes Kontingent an Kulmbacher Reichelbräu sowie Nankendorfer Faßbier ausreichend erweitern.

Ganz nach dem Motto "woss sauf ma dazwischn"

So,kosten tut das ganze im Vorverkauf 41€ und an der Abendkasse 45€ für beide Tage.

PS.Zum Essen gibt es (Organisiert vom Hausfrauenbund-Gaildorf) vom Döner,Schmalzbrot,,grobes Leberwurstbrot über Rote Bratwurst eigentlich alles was Herz und Magen begehren.

Zu Erreichen ist das ganze über die Autobahn A6? Amberg -Heilbronn,entweder Ausfahrt Crailsheim(dann noch ca35km Landstraße) oder Ausfahrt Schwäbisch-Hall, dann sinds noch ca.12km.

Wer noch mehr über die Bands wissen möchte.Guckst du hier:www.gaildorf.de oder www.kulturschmiede.de
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wopo
Beitrag von Wopo »

Der dreimalige Fußball-Nationalspieler Jörg
Albertz kehrt nach 13 Jahren zum Regionalligaklub Fortuna
Düsseldorf zurück. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler, der auf
Grund seiner Schusskraft "Hammer-Ali" getauft wurde, erhält beim
deutschen Meister von 1933 und DFB-Pokalsieger von 1979 und 1980
einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2007.
Am Sonntag hatte Albertz seinen Vertrag beim Zweitligisten
SpVgg Greuther Fürth nach nur einem halben Jahr aufgelöst. Der
Kontrakt bei den Franken hatte eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2006.
Albertz stand bereits von 1990 bis 1992 in Düsseldorf unter
Vertrag und bestritt 23 Bundesligaspiele für die Rheinländer. Vor
seinem Engagement in Fürth spielte er in China bei Schanghai Shen
Hua. Für den Hamburger SV bestritt Albertz von 2001 bis 2003 150
Bundesligaspiele und erzielte 28 Tore. Außerdem trug der Rotschopf
einige Jahre den Dress des schottischen Rekordmeisters Glasgow
Rangers.
schorschla

Beitrag von schorschla »

willkommen zurück, hammer-ali 8)
keine handbreit den rassisten.
Kleeblatt-Power

Ich find's schade, dass Ali gehen muss :( , nachdem er sich immer tadellos verhalten hat und mit seinem tollen Tor in Aachen neue Hoffnung auf alte Tugenden machte. Und das sage ich als großer Celtic-Anhänger... :wink:

Ich mag halt "echte Typen" und wünsche ihm deshalb ganz aufrichtig alles Gute in seiner alten Heimat Düsseldorf (auch wenn er gebürtiger M'gladbacher ist:-)!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wopo hat geschrieben:Für den Hamburger SV bestritt Albertz von 2001 bis 2003 150 Bundesligaspiele und erzielte 28 Tore.
Stark! In zwei BL-Saisons 150 Spiele? Da schaffen andere gerade mal 68... :lol:

:idea: Kleiner Hinweis: Albertz hat schon mal von 1993 bis 1996 beim HSV gespielt. Das war auch seine erfolgreichere Phase dort. Nur so kommt man wohl auf die 150 HSV-Spiele.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Was ich nicht so ganz versteh. Warum ist M. Feinbier zur Fortuna gewechselt? Mitten unter der Saison. Schon komisch.
schorschla

Beitrag von schorschla »

ganz einfach... kohle is bei der fortuna da... er hat nen zweijahresvertrag... und seine frau kommt aus der nähe....
keine handbreit den rassisten.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Oh, der arme Kerl.
Hat der Magersucht?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

Oh Sch****!

Ist das krass! Und das mit frischem Veltins. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten