Kleeblatt Fürth

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

mit nem guten fränkischen Bier wär das nicht passiert :wink:
Alfred
Beitrag von Alfred »

Meldung von unserer Website in Fürth:
27.09.2005 - Testspiel gegen Bayreuth vereinbart
Für das Länderspiel-Wochenende wird die SpVgg ein Freundschaftsspiel durchführen. Die Lizenzmannschaft wird am Freitag, den 07.10.2005, um 18 Uhr im Playmobil-Stadion in Fürth, ein Freundschaftsspiel gegen den Regionalligisten SpVgg Bayreuth austragen.

Wer sagt´s denn, ein fränkisches Spitzentreffen und ich Depp bin in München zwecks Marathon am Samstag (allerdings nur als Support Team)...
>Wir wollen unsere 90 Minuten nicht absitzen
Sitzen ist immer noch für`n Arsch - Erhaltet die Stehplätze!<
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

WAS??? Verarscht uns jetzt Alfred?

Mann wenn das echt stimmt,des wär ja so GEIL! Dann kannst scho mal der Lilo ausrichten das se in eurer Kneipe a weng mehr Bier braucht wie bei einem normalem Punktspiel. :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Alfred
Beitrag von Alfred »

Kein Witz! Wurde gestern auf der Website bekannt gegeben.
Ich glaub über die Biervorräte brauchst Du dir keine Gedanken machen, man weiß ja schließlich welche "Hardcore" Fans zu Gast sind ;-)
>Wir wollen unsere 90 Minuten nicht absitzen
Sitzen ist immer noch für`n Arsch - Erhaltet die Stehplätze!<
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

Wie aus gut unterrichteten Quellen zu erfahren war, wird in der Krug Brauerei zu Breitenlesau im Dreischichtbetrieb gebraut um die zu erwartenden Bierengpässe erst gar nicht aufkommen zu lassen. :)
Kleeblatt und Oldschdod
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

Des wird absolut geniol - ne Traumansetzung! :D

War gestern in Aachen mit dabei: Bei uns kommt langsam mannschaftlich wieder was zu Stande. Geht eindeutig aufwärts.
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
sam

Beitrag von sam »

Vor allem, wenn man sich die Tabelle ansieht. Schaut klasse aus - fehlen zwar die heutigen Spiele noch, jedoch so klammheimlich kratzt ihr wieder am 3. Tabellenplatz. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Sehr gut Färrd.Ich hoffe mal das ihr es schafft mit 4.Siegen am Stück. Und damit mein ich nicht das Freundschaftsspiel gegen uns,(da is mir des Ergebnis eh voll worscht)sonder euer nächstes Punktspiel.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kleeblatt-Power
Beitrag von Kleeblatt-Power »

Ja, die Burghausener sind jetzt daheim in der Tat mal fällig:-)
SpVgg

Beitrag von SpVgg »

Kleeblatt-Power hat geschrieben:Ja, die Burghausener sind jetzt daheim in der Tat mal fällig:-)
Das ist ein verdammt unbequemer Gegner.
Freiheit für Franken
Kleeblatt-Power
Beitrag von Kleeblatt-Power »

Das ist uns schon bewusst. Trotzdem sind sie im Ronhof jetzt mal dran! 8) :wink:
SpVgg

Beitrag von SpVgg »

Ich tippe mal auf ein 3:1 für uns.
Freiheit für Franken
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

....heute in der nürnberger ausgabe der blind-zeitung entdeckt...

"STURM, ACHENBACH, RUNDIO, SURMANN - Bayreuth baggert an Fürth-Reservisten"

möllmann will in der rückrunde mit 4-5 spielern weniger trainieren. lettieri : " wir haben bei vizepräsident gräf schon mal angefragt. bei fürth spielen einige für uns interessante jungs... es ist fraglich, ob wir in bt die fürther gehälter überhaupt bezahlen könnten, aber über ausleihen ließe sich da schon was machen..."
bild vom coach und fette überschrift... vielleicht kann ichs noch scannen und hier neistellen..
ziemlich heftig und geil jedenfalls...
8)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ich weiß nicht, ob ich's so spitze finde, wenn kaum noch Jungs aus der Aufstiegself und immer weniger Bayreuther zum Einsatz kommen. Ich weiß, ist etwas naiv, aber bis jetzt ist's für mich gerade noch so im Rahmen.
Und wer weiß, wie sich noch mehr Zugänge im Mannschaftsgefüge auswirken? Scheinbar paßt es im Moment noch im Team.
Sehe aber ja auch ein, daß man sich weiter entwickeln muß, wenn die Ziele so ehrgeizig sind. Mal abwarten.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Soosa
Beitrag von Soosa »

ach solang dann der erfolg mit den "auswärtigen" da ist interessierts doch keinen !!!!

war doch leider scho immer so !!! :x
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten