Neuzugänge und Abgänge zur Saison05/06!!??
-
schorschla
-
Ping
Altstädter testen Driller
24.06.2005 16:02
Zur Übersicht
FUSSBALL. Zeichnet sich tatsächlich noch ein spektakulärer Neuzugang beim Regionalliga-Aufsteiger SpVgg Bayreuth ab? Im freundschaftlichen Vergleich gegen den Bayernligisten VfL Frohnlach morgen um 16.30 Uhr beim SC Hassenberg (bei Sonnefeld) läuft der ehemalige Bundesliga-Profi Martin Driller mit einer Sondergenehmigung im gelbschwarzen Trikot auf.
Herbert Steininger
24.06.2005 16:02
Zur Übersicht
FUSSBALL. Zeichnet sich tatsächlich noch ein spektakulärer Neuzugang beim Regionalliga-Aufsteiger SpVgg Bayreuth ab? Im freundschaftlichen Vergleich gegen den Bayernligisten VfL Frohnlach morgen um 16.30 Uhr beim SC Hassenberg (bei Sonnefeld) läuft der ehemalige Bundesliga-Profi Martin Driller mit einer Sondergenehmigung im gelbschwarzen Trikot auf.
Herbert Steininger
-
schorschla
schmunzel... geht doch
war mir irgendwo klar, dass dahingehend nochwas passiert, nachdem der martin noch nirgendwo unterschrieben hat...
dachte allerdings, dass es sich bis zum ende der vorbereitung hinzieht...
respekt.... zentral offensiv: sajaja, mendez. sturm: driller und ein renner.... *schwelg*
also doch wieder träumen
war mir irgendwo klar, dass dahingehend nochwas passiert, nachdem der martin noch nirgendwo unterschrieben hat...
dachte allerdings, dass es sich bis zum ende der vorbereitung hinzieht...
respekt.... zentral offensiv: sajaja, mendez. sturm: driller und ein renner.... *schwelg*
also doch wieder träumen
keine handbreit den rassisten.
-
Carvetto
Die Frage ist nur ob wir uns den wirklich leisten können und ob ein "Star" unserer Mannschaft wirklich gut tut! Trainierte Driller nicht zuletzt beim FC Ismaning? Mir ist schon klar, daß wir in Sachen Stürmern bis jetzt ziemlich dünn besetzt sind, ich hab nur meine Bedenken bei sog. Notverpflichtungen!
-
schorschla
da seh ich sogar nen großen vorteil für die truppe. mit einem wie driller hättest du einen, der in der öffentlichkeit "der star" ist. intern aber ist er einer wie der und der. da bleiben zoffereien normalerweise aussen vor...
die mannschaft als solches kann davon nur profitieren, da sich der fokus auf einen wie drillo konzentrieren würde (es ist ja noch nix fix...)
und als absahner würde er unter papa heinz und gino meiner meinung nach keine chance haben. dass ein mann wie drillo in der mannschaft topverdiener zu sein hat, dürfte jedem klar sein. dafür kann er ja auch geschätzte zweihunderfünzigtausend erst- und zweitligaeinsätze vorweisen. noch dazu als publikumsliebling in dortmund, auf pauli und in nürnberg. wo ja ne gewisse kult-tradition (auch wenn ich zwei der drei genannten vereine nicht wirklich mag...) nicht zu verhehlen ist.
meine meinung: drillo kann sofort kommen. aber absahnen ist nicht. hier zählt nur zweiwas: lochen und party machen (natürlich gibts alkohol erst bei der aufstiegsfeier
)...
und das museum wäre für ihn n pflichttermin. aber den würde er sich nicht nehmen lassen... gell sam
die mannschaft als solches kann davon nur profitieren, da sich der fokus auf einen wie drillo konzentrieren würde (es ist ja noch nix fix...)
und als absahner würde er unter papa heinz und gino meiner meinung nach keine chance haben. dass ein mann wie drillo in der mannschaft topverdiener zu sein hat, dürfte jedem klar sein. dafür kann er ja auch geschätzte zweihunderfünzigtausend erst- und zweitligaeinsätze vorweisen. noch dazu als publikumsliebling in dortmund, auf pauli und in nürnberg. wo ja ne gewisse kult-tradition (auch wenn ich zwei der drei genannten vereine nicht wirklich mag...) nicht zu verhehlen ist.
meine meinung: drillo kann sofort kommen. aber absahnen ist nicht. hier zählt nur zweiwas: lochen und party machen (natürlich gibts alkohol erst bei der aufstiegsfeier
und das museum wäre für ihn n pflichttermin. aber den würde er sich nicht nehmen lassen... gell sam
-
Stefan
laut kurier von heute werden morgen 3 weitere spieler getestet:
stefan mairhofer, sv langenrohr, 1. landesliga österreich (schorschla, wie ist die einzustufen??), war dort zuletzt torjäger (15 treffer) und bad boy in einem (9mal gelb, 2mal gelb-rot).
michael berndt, abwehr/mittelfeld, k´lautern amas, hat bereits 3 jahre regionalliga auf dem buckel.
jürgen friedl, mittelfeld, redbull salzburg (bundesliga).
stefan mairhofer, sv langenrohr, 1. landesliga österreich (schorschla, wie ist die einzustufen??), war dort zuletzt torjäger (15 treffer) und bad boy in einem (9mal gelb, 2mal gelb-rot).
michael berndt, abwehr/mittelfeld, k´lautern amas, hat bereits 3 jahre regionalliga auf dem buckel.
jürgen friedl, mittelfeld, redbull salzburg (bundesliga).
-
DI STEFANO
Snakebite
Red Bull Salzburg
Spielerdaten
Spieler: Jürgen Friedl
Dressnumer: 3
Position: Mittelfeld
Nationalität: A
Geburtstag: 29.01.1981
Grösse: 179 cm
Gewicht: -
Bundesligaspiele Gesamt: 66
Statistik der aktuellen Saison :
Einsätze: 14
Tore: keine
Gelbe Karten: 1
- Foulspiel: 0
- Unsportlichkeit: 1
- Handspiel: 0
- Kritik: 0
Gelb-Rote Karten: keine
Rote Karten: keine
Quelle:www.bundesliga.at
Spielerdaten
Spieler: Jürgen Friedl
Dressnumer: 3
Position: Mittelfeld
Nationalität: A
Geburtstag: 29.01.1981
Grösse: 179 cm
Gewicht: -
Bundesligaspiele Gesamt: 66
Statistik der aktuellen Saison :
Einsätze: 14
Tore: keine
Gelbe Karten: 1
- Foulspiel: 0
- Unsportlichkeit: 1
- Handspiel: 0
- Kritik: 0
Gelb-Rote Karten: keine
Rote Karten: keine
Quelle:www.bundesliga.at
-
schorschla
nun gut... die landesliga in österreich gehört nicht zu meinem wesentlichen spezialitätengebiet...
is ja auch nicht nördlich der alpen... (danke mitch
)
aber ich wär nicht ich, würd ich euch nicht morgen mehr drüber erzählen können....
werde meinen kontakt ins ösiland mal auffrischen und mich kundig machen...
ganz davon abgesehen, dass wir ihn ja morgen sehen....
so long, s schorschla
aber ich wär nicht ich, würd ich euch nicht morgen mehr drüber erzählen können....
werde meinen kontakt ins ösiland mal auffrischen und mich kundig machen...
ganz davon abgesehen, dass wir ihn ja morgen sehen....
so long, s schorschla
-
sam
schorschla hat geschrieben: und das museum wäre für ihn n pflichttermin. aber den würde er sich nicht nehmen lassen... gell sam
Hab ihn ja bereits in Ismaning heiß gemacht. Verstanden hat er nicht allzuviel, weil der Conti wie ein Bekloppter die Sirene gedreht hatte.
Hoffentlich geht es wieder richtig los!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
glaube, dass er kommt....
nur kurz gequatscht. drillo: "so schnell sieht man sich wieder". schorschla: "wusste dass du kommst, nachdem du in darmstadt abgesagt hast. dachte aber du lässt die vorbereitung noch verstreichen
". drillo: "na, so bin ich au net. die vorbereitung will ich schon mitmachen".
was schließen wir draus? er macht die vorbereitung mit... was schließen wir da draus?
n neuer publikumsliebling rückt näher.
wird er dann fußballgott drei???
nur kurz gequatscht. drillo: "so schnell sieht man sich wieder". schorschla: "wusste dass du kommst, nachdem du in darmstadt abgesagt hast. dachte aber du lässt die vorbereitung noch verstreichen
was schließen wir draus? er macht die vorbereitung mit... was schließen wir da draus?
n neuer publikumsliebling rückt näher.
wird er dann fußballgott drei???
-
sam
Puuuuuuh!
Das hört sich verdammt gut an!
Martin ist ein absolut sympathischer Mensch. Könnte glatt Werbung für Colgate machen.
Im Ernst - der würde auf jeden Fall zu uns passen.
Aber: Fussballgott gibt es bei der Oldschdod trotzdem nur EINEN!!!!!
W E R N E R
T H O M A S
F U S S B A L L G O T T !!!
(Kann ja mal passieren Bayreuther - alter Lästerererererer!
Die Hitze, das ist die HITZE - DIE HITZEEEEEEE. Brenn gleich durch.)
Müss mer halt nen anderen Namen für Drillo finden!
Das hört sich verdammt gut an!
Martin ist ein absolut sympathischer Mensch. Könnte glatt Werbung für Colgate machen.
Im Ernst - der würde auf jeden Fall zu uns passen.
Aber: Fussballgott gibt es bei der Oldschdod trotzdem nur EINEN!!!!!
W E R N E R
T H O M A S
F U S S B A L L G O T T !!!
(Kann ja mal passieren Bayreuther - alter Lästerererererer!
Müss mer halt nen anderen Namen für Drillo finden!
Zuletzt geändert von sam am 26 Jun 2005, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ein Bayreuther
-
sam
Also, Fussballgott gibt es trotzdem nur EINEN!!!
Müssen hält mal in den Kirchenschulbüchern stöbern, wie die Rangfolge nach dem Fussballgott festgelegt ist!
Fussballjesus?
Fussballmaria?
Fussballjosef?
Fussballabrahham?
Ogottogottogotttttt ......
Müssen hält mal in den Kirchenschulbüchern stöbern, wie die Rangfolge nach dem Fussballgott festgelegt ist!
Fussballjesus?
Fussballmaria?
Fussballjosef?
Fussballabrahham?
Ogottogottogotttttt ......
-
KSV-Hessen Kassel