FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Beitrag von sam »

Hecke4Life hat geschrieben:Wenn se im Finale verlieren find ich des immer um so schöner!!! :wink:
Soo gehäßig wie Du war ich erst 10 Lebensjahre später, als Du! Tststststs ... :?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

:D Früh übt sich...
sam

Beitrag von sam »

Was machst Du eigentlich am kommenden Samstag um 15.00 Uhr :?:
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Fußball....schauen...Oldschdod?
sam

Beitrag von sam »

Ach so! :roll:

:lol:
Wopo
Beitrag von Wopo »

Ich geb's zu: Habe damals auch gejubelt, als ManU die zwei Tore in der Nachspielzeit geschossen hat... :oops:

Fußball-Rekordmeister FC Bayern München soll Verhandlungen mit Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart vom Hamburger SV aufgenommen haben. Einem Bericht der Hannoverschen «Neuen Presse» (Donnerstag-Ausgabe) zufolge haben sich Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld am Mittwoch mit van der Vaart und dessen Berater Sören Lerby in einem Hotel am Flughafen Hannover getroffen. Der HSV dementierte dies allerdings. «Rafael hat uns gesagt, dass er nicht in Hannover war», sagte Pressesprecher Jörn Wolf am Donnerstag. Tags zuvor sollen Hoeneß und Hitzfeld an gleicher Stätte mit Werder Bremens Torjäger Miroslav Klose verhandelt haben.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Habe damals auch gejubelt, als ManU die zwei Tore in der Nachspielzeit geschossen hat...
Oooooooh ja.
Gejubelt nicht, aber heimlich in mich hinein gegrinst.
Da war ich grad für irgendwas plakatieren. Raus aus der einen Kneipe bei 1:0, rein in die nächste, wo es plötzlich totenstill war... :twisted:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Und trotzdem hat wahrscheinlich jeder von uns hier es gerne gesehen, wie die Bayern vor der Saison im HaWaWi zum Rettungskick angetreten sind.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Ahhhhh Rettungskick ich kann es nicht mehr hören...

Hätte der Prinz mal seine Festgeldschatulle aufgemacht und schnell mal 5 mille rüber wachsen lassen wäre ich am selbigen Tag noch Bayernmitglied geworden... Und das heist schon was...

Also bitte bedenkt eure Lobpreisungen....
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Aber bevor ich Fan von Dortmund bin ... Tststs
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mir is des eichendlich alles Worschd, Haubdsach die OLDSCHDOD gwinnd!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Bindlicher

Beitrag von Bindlicher »

Schreibt mal net so negativ über die Bayern. Wenn des der Hoeneß liest, zieht er vielleicht das Rettungsspiel zurück! Sponsoren sind da sehr empfindlich! :wink:
Zuletzt geändert von Bindlicher am 26 Apr 2007, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Grieche

Beitrag von Der Grieche »

Naja die haben wenigsten keine Ahnung am Spielermarkt aber probierens wenigstens....

Bei den Bayern ham se aber auch keine Ahnung und sind obendrauf ganz schön billig... Kaufen sich halt schnell mal Spieler die andere Vereine mit ihrer hervorragenden Scouting Abteilung geangelt haben...

Ach lass mich doch mit den Bayern in ruh.... Das Geheule um die finde ich echt lustig...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

dortmund?

sind das die, die nächste jahr in hoffenheim und wehen, in haching und paderborn verlieren :P
keine handbreit den rassisten.
Sid

Beitrag von Sid »

schorschla hat geschrieben:dortmund?

sind das die, die nächste jahr in hoffenheim und wehen, in haching und paderborn verlieren :P
Do däd iech die Oldschdod a moll gern ferliern säng! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten