24.08. 18:30 TSV Aindling - SpVgg Bayreuth
-
katinka
-
sam
Na klasse - schaut der so aus wie unser
INGO WALTHER FUSSBALLGOTT
Der schafft's vielleicht gerade noch für die Vorkämpfe beim Mainwelle-Kloßwettessen am 09.09.2007 auf dem Herzogkeller. Aber die Fussballkarriere ist doch auch schon längst vorbei! Schlage beim nächsten Heimspiel ein Treffen von Ingo Lehmann SPD Kulmbach - Ingo Walther Fussballgott - Ingo Lehmann Scientology München vor!!!!!!
Verdammt, hab so ein Kreisen im Kopf ... seh alles verschwommen ... mir erscheint gerade Hans Wölfel ... Branko Zebec ist auch dabei ... Jenö Vince streckt gerade die Hand nach mir aus ...
.......Ich tret aus
Hans Wölfel hat die Meisterschale in der Hand ...
INGO WALTHER FUSSBALLGOTT
Der schafft's vielleicht gerade noch für die Vorkämpfe beim Mainwelle-Kloßwettessen am 09.09.2007 auf dem Herzogkeller. Aber die Fussballkarriere ist doch auch schon längst vorbei! Schlage beim nächsten Heimspiel ein Treffen von Ingo Lehmann SPD Kulmbach - Ingo Walther Fussballgott - Ingo Lehmann Scientology München vor!!!!!!
Verdammt, hab so ein Kreisen im Kopf ... seh alles verschwommen ... mir erscheint gerade Hans Wölfel ... Branko Zebec ist auch dabei ... Jenö Vince streckt gerade die Hand nach mir aus ...
.......Ich tret aus
Hans Wölfel hat die Meisterschale in der Hand ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Eckes
Ich glaube eher er meint den Lehrer, der nach 28 Jahren Tätigkeit am Nordhorner Gymnasium in den Ruhestand gegangen ist:
http://www.gymnasium-nordhorn.de/aktuel ... g/bild.htm
http://www.gymnasium-nordhorn.de/aktuel ... g/bild.htm
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
douglas58
Es war wirklich ein Gekurve. 'Die Fahrt ins Maisfeld'. Den Heimweg hab ich ja gefunden. Aber irgendwie mit der Umleitung, kein richtiges Kartenmaterial, kein Navi, darauf meinte ich bis jetzt verzichten zu können, war fast ins Augsburg, als ich mich von Süden der vermeintlichen Marktgemeinde wieder näherte, tauchte 4 Kilometer vor dem Ziel zum ersten Mal der Name Aindling auf einem Schild auf. Unmöglich.Also das unsägliche Gekurve gepaart mit 2 Alkoholkontrollen beim Versuch den Ort des Triumphes zu verlassen (wie viel von Euch haben eigentlich den Lappen verloren?) haben sich wieder mal gelohnt. Ein tolle Truppe die wirklich alles gibt was .....
Aber hinterher Alkoholkontrollen. Das passt dort. Gott bin ich froh, dass ich einigermaßen in der Zivilisation lebe. Ich drehte sofort die Scheibe runter, fragte nach dem Weg nach Aichach, die Tussi hatte keine Ahnung, 'Haben Sie Alkohol getrunken?' 'Nein, natürlich nicht' , dann konnte ich weiterfahren. Hoffe wirklich, dass es keinen erwischt hat.
-
Rockstar
dieses großaufgebot an polizei war übrigens nicht da, weil sie angst um den schiri hatten (diese theorie teilte auch superingo nach dem spiel mit mir, nachdem wir nochmal von einem aindlinger beschimpft wurden, was denn der ingo für einer sei, weil er einfach dem armen eindlinger den gesperrten ball ins gesicht schießt - der hätte ja auch tot sein können
)
sondern: ich zitiere den einheimischen bauern: weils mit den bayreuthern immer so probleme gab
und
die hat die bayreuther polizei angefordert!
ich persönlich glaub ja auch ein bischen, dass die uns einfach mit der spvgg hof verwechselt haben, die spielen ja auch in gelb schwarz...
sondern: ich zitiere den einheimischen bauern: weils mit den bayreuthern immer so probleme gab
und
die hat die bayreuther polizei angefordert!
ich persönlich glaub ja auch ein bischen, dass die uns einfach mit der spvgg hof verwechselt haben, die spielen ja auch in gelb schwarz...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
-
Rockstar
ja, ich hatte ja zuerst auch die idee, nachdem mir auf der hinfahrt von der heimstärke der aindlinger erzählt wurde, dass sie einfach den schiri geschmiert haben (geht ja auch bei dem eintritt, man kassiert einfach von jedem 7 euro, in dem man behauptet, die rabatte, die außen dranstehen gibts gar nicht!). die polizei hätte dann quasi als geleitschutz gedient, um ihn in seine ca 200m entfernte kabine zu bringen.
einige aindlinger fragten uns auch nach der partie, ob wir denn unsere "spinnerten" und "raufbolde" zuhause gelassen hätten...
einige aindlinger fragten uns auch nach der partie, ob wir denn unsere "spinnerten" und "raufbolde" zuhause gelassen hätten...
-
douglas58
In der Pause müssen der Schiri und sein Linienrichter schon einiges von dem Hasenbräu bekommen haben, denn teilweise haben sie sich ja überhaupt nicht mehr ausgekannt, haben sich vom Aindlinger Pöbel-Mob beeindrucken lassen. In Anbetracht der äußeren Umstände und auch deswegen, weil Ingo ein fairer Sportsmann ist, hoffe ich auf lediglich 1 Spiel Sperre!

-
sam
Naja, die ham das wahrscheinlich echt verwechselt mit einer, uns nicht ganz unbekannten, Mannschaft.
Zuletzt geändert von sam am 26 Aug 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Seth Gecko
-
Rockstar
och, da waren 2 hübsche PMinnen dabei...Seth Gecko hat geschrieben:Ist doch cool. Jedem Oldschdod-Fan seinen Cop. Oder halt nen halben...
die hätte ich schon mitgenommen.
die waren bestimmt auch im traum von rothenburg anwesend