3. Liga - Saison 2022/2023

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sepp

Re: 3. Liga - Saison 2022/2023

Beitrag von Sepp »

https://www.kicker.de/mit-rost-und-danh ... fermeldung
vor 42 Minuten BESTÄTIGT
Mit Rost und Danhof: Bayreuths Knezevic schließt sich Aue an

Ivan Knezevic wird die SpVgg Bayreuth verlassen und zusammen mit Ex-Coach Timo Rost zu Erzgebirge Aue wechseln. Das bestätigte SpVgg-Boss Wolfgang Gruber. Auch Tim Danhof, dessen Vertrag auslief, zieht es zum Zweitliga-Absteiger.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Julu

Beitrag von Julu »

Neeeein :cry:
Warum ausgerechnet Ivan😭

Und beim besten Willen: Die Aussagen von wegen "ich werde keinen Spieler aktiv ansprechen" hätte sich Rost auch sparen können. Kann mir keiner erzählen, dass Danhof und Knezevic eine Initiativbewerbung geschrieben und ins Erzgebirge geschickt haben. Da wird Rost oder Dotchev mindestens mal bei den Beratern mal angeklopft haben.

Leider immer wieder das gleiche, egal welcher Verein in welcher Liga. Verlierst du deinen Erfolgstrainer, sind 2-3 Schlüsselspieler auch automatisch weg. Das war es dann mit "die eingespielte Aufstiegsmannschaft beisammen halten".😔
FC Kölle und die Oldschdod
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

0zeit hat geschrieben: 16 Jun 2022, 19:13 Capelli zahlt doppelt soviel wie Adidas !

Aber hat da nicht jemand gesagt, Aue spielt von Anfang an um den Aufstieg mit und unsere OLDSCHDOD kämpft um den Klassenerhalt? Wer holt denn Klassenerhaltspieler für den Aufstiegskampf? Da passt was net zamm!
Ja, ich war das und so wird das auch kommen. Ist ja nicht schlimm und das Normalste der Welt wenn Aufsteiger gegen den Abstieg spielen und Absteiger wieder rauf wollen. Quervergleich Greuther Fürth, einzelne Spieler (Stach, Raum,...) sind selbstverständlich in der Lage in der höheren Liga einzuschlagen, aber das Team bzw der "Rest" vom Aufsteiger-Team ist halt Kanonenfutter in der höheren Liga. Und das ist zu befürchten, würde mich zu gerne täuschen! 🤗
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

Julu hat geschrieben: 16 Jun 2022, 21:57
Leider immer wieder das gleiche, egal welcher Verein in welcher Liga. Verlierst du deinen Erfolgstrainer, sind 2-3 Schlüsselspieler auch automatisch weg.
Jaaa, leider kann man das 1:1 so unterschreiben, von der A Klasse bis zur Bundesliga.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn nicht die Absicht dahinter steckt, die Altstadt zu schwächen, kann ich mir keinen echten plausiblen Grund vorstellen, warum Aue Danhof und Ivan verpflichtet. Gut Danhof war vertragslos, also kann man ihn durchaus günstig verpflichten. Ivan hat aber Vertrag und muss aus dem Vertrag rausgekauft werden. Manche, ich nicht, haben Ivan ja schon im Bayreuther Kader für zu schwach gesehen, in der 3.Liga Leistungsträger zu sein. Ich kenne ja keine Ausstiegsklauseln, aber in der Regel gelten die für höhere Ligen. Aue spielt aber in der gleichen Liga wie die Altstadt. Daher wird das wohl nur über eine erkaufte Vertragsauflösung gehen. Und da sollte sich die Spvgg nicht über den Tisch ziehen lassen. Entweder soll Aue bluten oder Ivan hierbleiben. Es sei denn man hat schon was Besseres in der Hinterhand!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Fußballgott a. D.

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Wie respekt- und charakterlos ist das denn bitte? Kommt heute noch zum Trainingsauftakt und kurz danach verkündet man den Wechsel nach Aue! Find ich nicht in Ordnung!🤬
—- you‘ll never walk alone —-
schorschla

Beitrag von schorschla »

Ich muss da mal kurz dazwischengrätschen!
1. Respekt- und charakterlos wäre das Gegenteil. Gehen, ohne sich von "seinem" Team zu verabschieden und heimlich still und leise abhauen: Das wäre es.
2. Verkündet ist noch gar nichts. Klar, es besteht die Möglichkeit, dass es so kommt (wie wir alle seit Timos Abgang wissen). Wenn es so kommen sollte: Dann sollten wir Ivan allesamt dankbar sein für fünf echt gute Jahre, in denen er viel Sch**** mitgemacht hat und IMMER da war.
3. Selbst für den Fall, dass Ivan nach Aue wechselt - bin ich überzeugt, dass die Türe für ihn in Bayreuth niemals verschlossen bleibt. Warum: Weil er eben gerade nicht respekt- und charakterlos ist.
keine handbreit den rassisten.
Julu

Beitrag von Julu »

schorschla hat geschrieben: 16 Jun 2022, 22:23 Ich muss da mal kurz dazwischengrätschen!
1. Respekt- und charakterlos wäre das Gegenteil. Gehen, ohne sich von "seinem" Team zu verabschieden und heimlich still und leise abhauen: Das wäre es.
2. Verkündet ist noch gar nichts. Klar, es besteht die Möglichkeit, dass es so kommt (wie wir alle seit Timos Abgang wissen). Wenn es so kommen sollte: Dann sollten wir Ivan allesamt dankbar sein für fünf echt gute Jahre, in denen er viel Sch**** mitgemacht hat und IMMER da war.
3. Selbst für den Fall, dass Ivan nach Aue wechselt - bin ich überzeugt, dass die Türe für ihn in Bayreuth niemals verschlossen bleibt. Warum: Weil er eben gerade nicht respekt- und charakterlos ist.
Seh ich genauso, auch wenn es unfassbar schade ist/wäre...
Julu

Beitrag von Julu »

Ist nicht Luke Hemmerich eigentlich schon ein geeigneter Danhof Nachfolger? Er ist immerhin rechter Außenbahnspieler, der sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden kann. Also wie Tim...
Fußballgott a. D.

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Von wegen „Verkündet ist noch gar nichts“. Der Kicker meldet den Wechsel von W. Gruber bestätigt!!! Das Ding ist durch. Man kann nur hoffen, es lohnt sich für die Altstadt.

Und Dankbarkeit ist keine Einbahnstraße. Schließlich hat er gutes Geld verdient. Der große FC Bayern müsste Herrn Lewandowski auch dankbar sein und lässt ihn trotzdem nicht so ohne weiteres aus seinem Vertrag!
—- you‘ll never walk alone —-
schorschla

Beitrag von schorschla »

Der aktuelle Stand der Dinge ist der, dass Ivan vertraglich an die Altstadt gebunden ist.
VERMUTLICH wird es so kommen, dass sich die Vereine einigen.
Natürlich hat er hier Geld verdient. Für ihn bietet sich aber halt auch eine Chance. Und unter Abwägung aller Tatsachen ist er für sich (vielleicht!) der Meinung, dass der Schritt mit nun 28 Jahren für ihn der richtige ist.
Ich bin Ivan dankbar für viele gute Jahre. Der Verein ziemlich sicher auch.
keine handbreit den rassisten.
Robinsoninho

Beitrag von Robinsoninho »

Ziemlich bitter, dass Ivan weg ist. Menschlich schwer zu ersetzen unglaublich sympathischer Mensch. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Abgänge schwer zu verkraften. Mal sehen was der Transfermarkt noch zu bieten hat.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Ivan hat sich als wichtiger Mentalitätsspieler bei der Oldschdod erwiesen. Dazu haben es mir seine Variabilität und seine Schläue, seine Wendigkeit und sein Torinstinkt angetan. Das passt gut zu Bene als offensiver Arm im Mittelfeld. Offensichtlich ist er auch ein Teamplayer, sonst wäre er nicht vor Benes Eintreffen Kapitän gewesen, und sonst hätte er die Kapitänsbinde nicht so ohne Beleidigte-Leberwurst-Erscheinungen einfach abgegeben. Deswegen will ich, dass er Bayreuther-Arschlöcher-OLDSCHDÄDDER bleibt!!!! Festhalten !!!
Oder Aue so arg bluuuuuuuten lassen, dass ihr Etat weg ist.

Danhoff hat zwar gute Szenen gehabt mit Flanken und Dribblings, aber als Bene ausfiel, war er nicht in der Lage aus dem Mittelfeld heraus Struktur ins Spiel zu bringen. Außenbahn ja, Freistöße ja, mehr aber nicht. Wird einfach zu ersetzen sein.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Fairerweise muss man sagen, der Danhof ist kein 6er...Also ich fand ihn schon ziemlich überragend 🥴🙄😥
Kamele Oho...............
Schlangafuß

Beitrag von Schlangafuß »

https://www.spvgg-bayreuth.de/trainings ... rraschung/

Nun auch seitens des Vereins offiziell: Andermatt bleibt! Sehr wichtig.

Zu Ivan wird nicht viel gesagt, aber schon sehr schade, dass er in den Schacht geht. - Meiner Meinung nach brauchen wir jetzt natürlich noch so eine wuseligen Offensivmann wie Ivan.

Wie lange muss Thomann noch pausieren? Was hatte er?
:machmirdendenzler:
Antworten