oder bauen die schon langsam an der großen truppe ? fands heftig in der bild sowas zu lesen. immerhin fast a sechstel seitn.
Kleeblatt Fürth
-
Justfleisch
...halt, so war das nicht gemeint. GEIL, in der BLIND-Zeitung so an fetten artikel über die OLDSCHDOD zu lesen. ob verpflichtungen notwendig sind vermag ich nicht zu beurteilen. da ich denke mit dem jetzigen kader den abstieg verhindern zu können, würde es mich interessieren, wer den geldbeutel ständig aufmacht.
oder bauen die schon langsam an der großen truppe ? fands heftig in der bild sowas zu lesen. immerhin fast a sechstel seitn.
-
oldschdodd-jochen
-
DI STEFANO
Fürtherbier
Solang se des durchhalten die Leut aus fränkischen Gefielden zu holen,
is des auch auf seine Weise ne Besonderheit
Die Vereinsführungen scheinen ja auch sehr gut miteinander auszukommen: erst das Freundschaftsspiel und jetzt diese öffentlichen Überlegungen
is des auch auf seine Weise ne Besonderheit
Die Vereinsführungen scheinen ja auch sehr gut miteinander auszukommen: erst das Freundschaftsspiel und jetzt diese öffentlichen Überlegungen
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
-
Chris85
Kleeblatt-Power
Vom Aufstieg spricht bei uns offiziell keiner mehr, schließlich lernt man ja aus früheren Fehlern:-)
Wir wollen die "Großen" weiter ärgern und am Ende sehen wir dann, was herausspringt.
Das heutige Spiel war echt kurios, schließlich fallen ja nicht jeden Tag 6 Tore innerhalb von 11 Minuten (davon 4 Kleeblatt-Treffer in 5 Minuten)!

http://www.spiegel.de/active/kickerticker/723389.html
Wir wollen die "Großen" weiter ärgern und am Ende sehen wir dann, was herausspringt.
Das heutige Spiel war echt kurios, schließlich fallen ja nicht jeden Tag 6 Tore innerhalb von 11 Minuten (davon 4 Kleeblatt-Treffer in 5 Minuten)!
http://www.spiegel.de/active/kickerticker/723389.html
-
sam
Weiß jetzt auch warum immerhin 6.700 Zuschauer da waren:
Habe soeben in der Abendzeitung gelesen, dass in einer Promotionaktion die Brauerei Lederer (äh Tucher) in den vergangenen Tagen zu jeder Kiste eine Eintrittskarte für das Spiel gegeben hatte. Tolle Aktion. Das wäre auch mal was für Bayreuth!!
Habe soeben in der Abendzeitung gelesen, dass in einer Promotionaktion die Brauerei Lederer (äh Tucher) in den vergangenen Tagen zu jeder Kiste eine Eintrittskarte für das Spiel gegeben hatte. Tolle Aktion. Das wäre auch mal was für Bayreuth!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Chris85
Auf jeden Fall: Dann würd des Kästla Glenk wie warmen Semmeln über die Ladentheke gehn! Ich fänd's gut wenn in Sachen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit noch mehr gemacht werden würde.......aber: falscher Thread, deswegen...sam hat geschrieben:Weiß jetzt auch warum immerhin 6.700 Zuschauer da waren:
FORZA FÄRDD, FORZA OLDSCHDODT
Wer nicht hüpft, der ist ein Schwabe... HEY HEY!!!
-
sam
-
Oldschdod Kamel
-
DI STEFANO
motorhorst