SpVgg Bayern Hof
-
Altstadt Geist
Re: SpVgg Bayern Hof
mann ist das stressig die saison...
kopf hoch liebe hofer, gegen die kann man schon mal verlieren...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
altstadtfanimexil
naja, immerhin haben die erheblich mehr punkte als zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison.
Weddernei, is mir des worschd.
-
TimboJones
Es ist immer wieder erfrischend, gelegentlich mal wieder im Forum der Hochfranken zu lesen.
Mal abgesehen davon, dass sie sich selber gerade quasi schon als abgestiegen ausrufen, obwohl sie besser dastehen als letztes Jahr:
Sie selbst eiern sich im Pokal offenbar mehr als glücklich dank Eigentor in Forchheim ins Elfmeterschießen, Schalding muss gegen den Süd-Letzten auch die Lotterie bemühen, Schweinfurt scheitert in Selbitz (!), zuvor hat Bamberg in Haibach die Grätsche gemacht usw. usf.
Aber zwei, drei Helden Klammern sich eisern an die gebetsmühlenartig ausgerufene Überzeugung, dass zwischen der Regionalliga und der Bayernliga zwei bis sechs Welten liegen.
Na dann.
Vielleicht können es die Hofer ja unter Beweis stellen, wenn sie tatsächlich absteigen sollten. Eltersdorf und Frohnlach dominieren im Augenblick diese Rumpelliga ja auch vom Allerfeinsten.
Mal abgesehen davon, dass sie sich selber gerade quasi schon als abgestiegen ausrufen, obwohl sie besser dastehen als letztes Jahr:
Sie selbst eiern sich im Pokal offenbar mehr als glücklich dank Eigentor in Forchheim ins Elfmeterschießen, Schalding muss gegen den Süd-Letzten auch die Lotterie bemühen, Schweinfurt scheitert in Selbitz (!), zuvor hat Bamberg in Haibach die Grätsche gemacht usw. usf.
Aber zwei, drei Helden Klammern sich eisern an die gebetsmühlenartig ausgerufene Überzeugung, dass zwischen der Regionalliga und der Bayernliga zwei bis sechs Welten liegen.
Na dann.
Vielleicht können es die Hofer ja unter Beweis stellen, wenn sie tatsächlich absteigen sollten. Eltersdorf und Frohnlach dominieren im Augenblick diese Rumpelliga ja auch vom Allerfeinsten.
-
Sepp
Heute gabs ne deftige 4-1 Auswärtsniederlage gegen Rosenheim... 
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
sam
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Bareider
Das Fieber sinkt, der Patient ist gerettet und kann gesund absteigen.
Was will man mehr?

Was will man mehr?
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Zombie
Tragisch!!
Soooo tragisch!

Soooo tragisch!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Altstadt Geist
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
TimboJones
Hallo, liebes Samsi-Herz!
Da Du Dir die Mühe machst, meine Beiträge in Euerem Forum zu analysieren, möchte ich Dir mitteilen:
Ja, wir gehen darin konform, dass beispielsweise Bayern II oder der FVI die Bayernliga in ihrer derzeitigen Verfassung dominieren würden. Dass tun sie allerdings mit der Regionalliga auch.
Fragt man sich, ob zwischen zwei Ligen Welten liegen, sollte man doch eher deren gemeinsame Grenze betrachten, nicht Drittliga-Aspiranten und Landesliga-Zitterer vergleichen. Wäre logisch oder?
Oder man bemüht gleich die direkten Vergleiche, wie ich es tat, in denen Regionalligisten die Welten an Unterschied hätten unter Beweis stellen können, was ihnen nicht selten ordentlich misslang.
Jetzt probier's noch mal.
Viel Spaß.
Da Du Dir die Mühe machst, meine Beiträge in Euerem Forum zu analysieren, möchte ich Dir mitteilen:
Ja, wir gehen darin konform, dass beispielsweise Bayern II oder der FVI die Bayernliga in ihrer derzeitigen Verfassung dominieren würden. Dass tun sie allerdings mit der Regionalliga auch.
Fragt man sich, ob zwischen zwei Ligen Welten liegen, sollte man doch eher deren gemeinsame Grenze betrachten, nicht Drittliga-Aspiranten und Landesliga-Zitterer vergleichen. Wäre logisch oder?
Oder man bemüht gleich die direkten Vergleiche, wie ich es tat, in denen Regionalligisten die Welten an Unterschied hätten unter Beweis stellen können, was ihnen nicht selten ordentlich misslang.
Jetzt probier's noch mal.
Viel Spaß.
-
motorhorst
Man könnte auch mal schauen, wie viele Mannschaften 2005/2006 nominell auf dem Niveau der Regionalliga Süd oder darüber waren (1. + 2. Liga, 2 Regionalligen oder 73 Mannschaften) und wie viele das heute sind (1.+2.+3. Liga, 5 Regionalligen oder 146 Mannschaften). Dann wird vielleicht klarer, dass man sich immer noch auf dem Niveau der alten Bayernliga befindet und nicht etwa in einer Champions League light (und wir natürlich auch nur in einer besseren Landesliga). Nur so als Denkanstoß.
-
Tomy
Interessant finde ich, dass im Rosenheim-Thread einige gute Gedanken stehen.
Allerdings kommen die mir sehr bekannt vor. Und wir wurden dafür auch nicht gelobt
Allerdings kommen die mir sehr bekannt vor. Und wir wurden dafür auch nicht gelobt
-
motorhorst
Da oben gibt es morgen noch mehr vollgeschissene Unterhosen zu waschen als sowieso schon: Haben sich von 9 Mann fünf Minuten vor Ende das 1:1 einschenken lassen, bevor ihnen offenbar ein Glücksschuss noch nen Dusel-Sieg bescherte. Wahnsinn.
-
Sepp
Würz.Kickers - Bayern Hof 6:0 
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
-
motorhorst
Das klingt für mich extrem knapp und unglücklich, schade. Ich hätte mir mal so eine richtig deutliche Niederlage gewünscht. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Jean S.
Die Niederlage überrascht mich auch etwas.
Letzte Woche haben unsere Freunde aus Hof noch den Tabellenvorletzten im heimischen Stadion an die Wand gespielt und überzeugend gewonnen.
Dachte, da wäre heute mehr drin für die SpVgg Hof.
Ist der Rodler verletzt, weil ihnen kein Tor gelang?
Letzte Woche haben unsere Freunde aus Hof noch den Tabellenvorletzten im heimischen Stadion an die Wand gespielt und überzeugend gewonnen.
Dachte, da wäre heute mehr drin für die SpVgg Hof.
Ist der Rodler verletzt, weil ihnen kein Tor gelang?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.