man muss den frust im gau hof schon verstehen, ihr weltbild geriet ja damals schon ordentlich in schieflage als mit owomoyela, asamoah und odonkor, leicht stärker pigmentierte spieler als ramelow für deutschland aufliefen…jetzt auch noch die ungewohnte sexuelle orientierung eines ex-nationalspielers, da kommt man schon gedanklich etwas ins rotieren, wenn dieser prozess generell schon etwas eingeschränkter ist.
aber jetzt hat man auch ein streng wissenschaftliches tool entwickelt, dass auch die rechtsorientierten fans in hochfranken sicherlich gerne nutzen möchten, um wieder etwas klarheit in ihre kleine welt zu bekommen…
Au weh. Wenn man jetzt anfängt, die Äußerungen der Hofer in deren Forum öffentlich zu behandeln, braucht der Verein vier bis acht Beauftragte. Aber am Ende war doch alles nur "Ironie" oder gar "Satire" (diese armen Worte und ihr missbrauch...).
Gerade mal geschaut. Brandaktueller Kommentar zum Thema Coming Out:
"damit sensibilisiert er das Thema und gibt der Schwulenbewegung in Deutschland noch mehr Nährstoff."
Wie geil. Dabei gehört das Thema doch unbedingt totgeschwiegen und keinesfalls sensibilisiert (wie sensibilisiert man denn eigentlich ein Thema?).
Aber vor allem gehört der Schwulenbewegung Einhalt geboten. Die laufen ja überall rum und werben Leute an...
Wie siehts aus ? Wollen wir der Aschaffenburger Mannschaft ein fuffzger Fäßla für einen Sieg gegen H*f spendieren ? Entweder man schickt es via Packetdienst, oder sie sollen es in AB selbst beim Getränkehändler ihres Vertrauens abholen. Rechnung einfach an mich schicken.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sepp hat geschrieben:Heute gabs ne 0-1 Heimniederlage gegen Bamberch.
Das Gegentor gabs in der 83. Spielminute
Irgendwie versteh ich das traurige Smiley in dem Post net.
Muß doch so eines sein:
Oder so eines:
Oder
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Irgendwie versteh ich das Smiley schon, da ist mir Hof dann doch lieber als Schalding , genauso wie Schweinfurt, bei aller Rivalität ist dies vom rein Finanziellen
die bessere Alternative, oder lieg ich falsch ?