SpVgg Bayern Hof
-
martinez
nur um die deppen ein bisschen öffentlich bloss zu stellen:
http://10320.homepagemodules.de/t1048f7 ... n-hof.html
aber ich höre die ewigen verteidiger jetzt schon wieder sagen: "bei uns nicht...einzelne...zensur gibt es grundsätzlich nicht...wir sind trotzdem keine pattform für..."
verpisst euch in die ost-oberliga, da fallt ihr wenigstens nicht auf!
http://10320.homepagemodules.de/t1048f7 ... n-hof.html
aber ich höre die ewigen verteidiger jetzt schon wieder sagen: "bei uns nicht...einzelne...zensur gibt es grundsätzlich nicht...wir sind trotzdem keine pattform für..."
verpisst euch in die ost-oberliga, da fallt ihr wenigstens nicht auf!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
martinez
mir war es ja eigentlich klar, was aus eurer ecke kommt. nichts als pseudo-überhebliches rumgetue! mag sein, dass mein "wunsch" euch nicht mehr in der bayernliga zu sehen, ein bisschen überhart formuliert sein mag. aber von einem ach so toleranten betreiber solch einer seite erwarte ich ehrlich gesagt, nach seinem süsholzgeraspel und zu alle--seinen-senf-dazu-gebe eine etwas klarere aussage, um nicht pauschal in eine ecke gestellt zu werden.
Profitip:
-
BHFC-Andi
-
schorschla
-
motorhorst
schorschla
ramses lebt.
Nach dem heutigen unentschieden gibt es nur eine Konsequenz: Entweder der Schödel begreift, das wir nicht in einem Mädchenpensionat sind oder er packt seinen Krempel.
Zwei Sichtweisen:
Hruby wird beim 3:3 der Bamberger am Boden festgehalten, protestiert als Sportsmann hinterher beim Schiedsrichter berechtigt, aber dieser Blindgänger in Schwarz stellt ihn wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz.
Oder die zweite Sichtweise:
Der Hruby wird im 5-er behindert, holt aus (mit dem Ellebogen) und dieser Bamberger Dreckarsch knickt zusammen, wobei entweder sein Nasenbein oder sein Kinn gebrochen sein dürften (Ersatzweise fehlen diesem Wichser drei Zähne). Sollte unser Keeper ihn verfehlt haben bleibt immer noch der Absatzkick, wobei sich die Stollen in die Eier des Bambergers eingraben.
Wir sind einfach zu Ehrlich!!!!!!!!!
Hruby wird beim 3:3 der Bamberger am Boden festgehalten, protestiert als Sportsmann hinterher beim Schiedsrichter berechtigt, aber dieser Blindgänger in Schwarz stellt ihn wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz.
Oder die zweite Sichtweise:
Der Hruby wird im 5-er behindert, holt aus (mit dem Ellebogen) und dieser Bamberger Dreckarsch knickt zusammen, wobei entweder sein Nasenbein oder sein Kinn gebrochen sein dürften (Ersatzweise fehlen diesem Wichser drei Zähne). Sollte unser Keeper ihn verfehlt haben bleibt immer noch der Absatzkick, wobei sich die Stollen in die Eier des Bambergers eingraben.
Wir sind einfach zu Ehrlich!!!!!!!!!
Heininho
Wie man so liest, wollen sogar die bösen, bösen Bamberger jetzt nichts mehr mit den lieben, netten und absolut zuvorkommenden Jungs von der ach so bunten Au zu tun haben. Diese Rowdies aus Bamberg wollten sogar das Hofer Wappen aus der Freundschaftsfahne schneiden. Also sowas...
Ich vermute dahinter eine Verschwörung aller höchsten Grades!
Ich vermute dahinter eine Verschwörung aller höchsten Grades!
arrogant und geil seit 1921!