Neuzugänge und Abgänge zur Saison05/06!!??

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@ KSV Hessen Kassel

Na ja zumindest hat er heut schon mal mitgespielt,auch wenn er noch nicht Unterschrieben hat.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Was macht eigentlich...

Heiko Gröger?

Hat doch vor kurzen noch bei Schweinfurt in der 2.Liga gespielt und war doch vor glaub ich 2 Jahren schon in der Bayernliga im Gespräch...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Thommy
Beitrag von Thommy »

Heiko Gröger ist Spielertrainer beim ASV Hollfeld
und ist gerade mit seinen Jungs in die Kreisliga aufgestiegen!
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Von der zweitbesten in die zweitschlechteste Liga ...
Das ging irgendwie an mir vorbei...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla

Beitrag von schorschla »

jetzt mal ganz ohne oldschdod-brille...

kann mir nicht vorstellen, dass drillo nach kassel geht...

er wohnt bei seiner freundin (mit seiner freundin?) in münchen. daher hat er meines wissens nach auch düsseldorf (wo er unter vertrag steht!) und darmstadt abgesagt.

glaube nicht, dass er darmstadt absagt um dann nach kassel zu gehen...

dann eher schon nach ingolstadt (dürfte sich mit toelceres erledigt haben) oder ismaning...

glaube trotzdem, dass er kommt...

aus den gleichen gründen wie mendez :wink:
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Quelle: http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/25288.php

400 Haching-Fans beim ersten Training

Rund 400 Fans der SpVgg Unterhaching versammelten sich am Sonntag im Generali Sportpark und genossen Freibier und Brezn. Kurz vor halb elf kam dann Harry Deutinger mit seiner Mannschaft aus den Katakomben und absolvierte eine rund zweistündige Einheit unter den Augen der Fans.

Vieles war neu am Sonntag, nicht nur die sieben Neuzugänge, die sich erstmals den Zuschauern unter großem Beifall präsentierten. Der neue Co-Trainer Ralph Hasenhüttl übernahm das Aufwärmprogramm, das sonst Harry Deutinger ausübte.

Nur kurz konnten die Fans einen Blick auf Neuzugang Andreas Fischer werfen. Der Stürmer, von Regionalliga-Aufsteiger Bayreuth als Torschützenkönig der Bayernliga nach Unterhaching gewechselt, konnte wegen einer alten Sprunggelenksverletzung nur Radfahren, zeigte sich aber kurz bei den Fans.

Mehr zum Hachinger Trainingsauftakt www.spvgg-unterhaching.de
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
BuD
Beitrag von BuD »

KSV-Hessen Kassel hat geschrieben:Wer sagt das der Driller zu euch kommt?Den Mendez habt ihr uns weggeschnappt aber nicht den Driller! Die legende lebt!Wir kommen wieder in die zweite Liga! KSV-HESSEN-KASSEL
:lol: Das glaubst du doch nicht im ernst

Für ihn kommt nach Doofmund eine neue Schwarz-Gelbe Ära... und zwar bei cooolen Schwarz-Gelben :twisted:

Wenn Drillo nach BT kommt, dann feier ich ab...Dann ist hier auf jedenfall schon mal ein Medien-Magnet mehr im Team :D
Franconia Fantastica
1. FC Nürnberg ==@== SpVgg Bayreuth
DonHillu

Beitrag von DonHillu »

Der Driller zockt seit Jahren nur noch Kohle ab!
Ich hoffe, dass er der Oldschdodd erspart bleibt!

Dem seine Zeit ist vorbei!
schorschla

Beitrag von schorschla »

@hillu:

ausnahmsweiser widerspruch von mir :wink:
Jakobinho
Beitrag von Jakobinho »

SpVgg Bayreuth: Trainer Gino Lettieri zeigt großes Interesse an einer Verpflichtung von Ex-Profi Martin Driller
27.06.2005
14:13 h

Regionalliga-Aufsteiger SpVgg Bayreuth ist an einer Verpflichtung von Ex-Profi Martin Driller interessiert. Der 35-Jährige war gestern im Vorbereitungsspiel gegen Frohnlach getestet worden.
Trainer Gino Lettieri:
"Man hat gesehen, dass er - obwohl er ein Jahr kein Spiel mehr gemacht hat - gekämpft hat. Er hatte zwei, drei gute Schussmöglichkeiten. Und wenn er am Ball war, hat man gesehen, was er kann. Aber natürlich braucht er ein paar Wochen, um dahin zu kommen, wohin er muss."
Ob Driller verpflichtet wird, will Lettieri noch in dieser Woche mit Präsident Heinz Wicklein beraten. Martin Driller spielte in der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga für Borussia Dortmund, St.Pauli und den 1.FC Nürnberg. In fast 300 Einsätzen erzielte er dabei 65 Tore.

http://www.mainwelle.de
www.spvgg.de.cx -> SpVgg Bayreuth Fanpage

www.fussballfight.de -> Online Fußball Manager
schorschla

Beitrag von schorschla »

ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass drillo hier zum absahnen kommt.... so wie ich unseren präse kenne (hab ich glaub ich schon mal geschrieben) wird er drillo nen stark leistungsbezogenen vertrag - dann aber wohl sogar über zwei jahre - anbieten.

und wenn er seine leistung bringt, dann darf er meiner meinung nach ruhig absahnen.... aber selbst dann wird er nicht an gehälter der dimension darmstadt oder ingolstadt rankommen....

gino lass die wespen raus, martin lass es drillern :wink:
sam

Beitrag von sam »

Also doch jetzt Drillerpfeifen bestellen,oder? 8O :lol:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

sam hat geschrieben:

Also doch jetzt Drillerpfeifen bestellen,oder? Shocked Laughing

Jetzt sag mir nicht du hast dir noch keine bestellt :?: :!: :evil:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Was heißt "mir".

Wir hatten im letzten Jahr, fast um die gleich Zeit, von 2.500 Drillo-Pfeifen gesprochen, die bestellt werden müssen! :D
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

NK:

„Driller bleibt ein Thema”
27.06.2005 15:58
Zur Übersicht

FUSSBALL. Der langjährige Bundesliga-Stürmer Martin Driller bleibt weiterhin ein Thema für den Regionalliga-Aufsteiger SpVgg Bayreuth. Dies bestätigten gestern sowohl Präsident Heinz Wicklein als auch Trainer Gino Lettieri am KURIER-Telefon.

Siegfried Zerrenner
Antworten