Regionalligen komplett abschaffen, Oberligen als 4. Ligen unter der 3. Liga, je eine U21-Liga im Norden und Süden.
Dann 2 Aufstiegsrunden aus den Ersten aller Ligen ( inkl. U21) wie früher zur 2. Liga, die beiden Ersten der Aufsiegs (Quali) - Runden steigen in die 3. Liga auf. In der Aufstiegsrunde dürfen die U21-Teams natürlich nicht "gestopft" werden. Zusätzlich Beschränkung der U21-Teams in der 3. Liga auf 4 Mannschaften. Was sich aber auf Grund des Aufstiegsmodus von selbst erledigen wird.
Fragt halt mich...!