Spiel gegen SpVgg Bayern Hof

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sid

Beitrag von Sid »

Da geb ich Dir recht, Chefkoch.
Das ist das dumme an so einem Derby - es zieht sich immer unwarscheinlich! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

OK, Schwamm drüber! Haben wir halt gewonnen ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

WIE IMMER :D
Wopo
Beitrag von Wopo »

Langer war da. :wink: Ehrlich. Hat sich schließlich bei HW dafür entschuldigt, dass er in der "Frankenpost" schon vermeldet hatte, die Oldschdod sei insolvent (so viel zu seinen Recherche-Fähigkeiten).

Immerhin ist es richtig, dass Schlegel die Leistung enttäuschend fand. Wie ich auch. Für mich die zwei größten Baustellen: die linke Seite (Wurster war m.E. völlig überfordert, offensiv wie defensiv) und das Aufbauspiel. Hatte gehofft, wir hätten mit Gino die Zeit der sinnlos nach vorne geschlagenen langen Bälle hinter uns gelassen. Lieber Norbert Schlegel, sag, dass das nicht Deine Taktik ist!

Wie Timbo (?) schon geschrieben hat: Es war schon sehr auffällig, wie langsam einem das Spiel nach einem Jahr RL vorkommt. Aber auch kein Wunder, denn die Trainingsintensität ist ja bei weitem nicht mehr so hoch. Und jetzt ab nach Haching!
Libero

Beitrag von Libero »

Wurster war tatsächlich nicht besonders gut drauf, aber zumindest sehr engagiert. Aber warten wir es mal ab. Ich erinnere mich noch ziemlich genau daran, wie Endler auf links begonnen hat. Das was unterirdisch. Irgendwann ist er mal nach 20 Min runtergegangen. Das ist alles auch eine Frage der Sicherheit. Wenn die Jungs aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen, wäre das Gold wert und dann werden sie ihre Sicherheit schon finden. Übrigens war die rechte Seite auch sehr enttäuschend.
Sams
Beitrag von Sams »

Für mich die zwei größten Baustellen: die linke Seite...und das Aufbauspiel.
Übrigens war die rechte Seite auch sehr enttäuschend.
Ich finde, die Mitte und alle restlichen Mannschaftsteile waren auch sehr enttäuschend... :twisted:

Aehm - das gilt übrigens gleichermaßen für die Hofer *hüstel*!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ein Bayreuther

Libero hat geschrieben:Wurster war tatsächlich nicht besonders gut drauf, aber zumindest sehr engagiert. Aber warten wir es mal ab. Ich erinnere mich noch ziemlich genau daran, wie Endler auf links begonnen hat. Das was unterirdisch. Irgendwann ist er mal nach 20 Min runtergegangen. Das ist alles auch eine Frage der Sicherheit. Wenn die Jungs aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte holen, wäre das Gold wert und dann werden sie ihre Sicherheit schon finden. Übrigens war die rechte Seite auch sehr enttäuschend.
Du darfst nicht vergessen, wir hatten eine absolut überlegene Hofer Mannschaft gegen uns, da kommt man dann schon gehörig ins Schwimmen, ohne dass der Gegner echte, nennenswerte Chancen erhält :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Baloff

Beitrag von Baloff »

Wenn der Trainer Schödel das Spiel als "Klasse Bayernligaspiel" bezeichnet, muß man sich Gedanken machen, ob Hof die Saison mit 5 oder 6 Punkten auf dem Habenkonto abschliesst.
Oder: die Bayerliga hat dieses Jahr ein sehr niedriges Niveau.
Wird man wahrscheinlich aber erst in ein paar Wochen beurteilen können.
Die Oldschdod hat bei diesem Spiel höchstens 50% der Leistungsfähigkeit gezeigt.
N. S. d. R. s. i. M. h.
BTMarco

Beitrag von BTMarco »

Aus der offiziellen Vereinsseite der Hofer.

01.08.2006Sehr geehrte Damen und Herren,

vor dem morgigen Bayernligaheimspiel gegen den VfL Frohnlach (Anstoß 18:30 Uhr) auf der "Grünen Au" hat die SpVgg Bayern Hof erneut einige Verletzungssorgen zu beklagen. Zu den bereits länger ausfallenden Spielern gesellen sich jetzt noch jene die mit den Nachwirkungen des Bayreuth-Spiels zu kämpfen haben.

[size=18][b]Torhüter Jiri Hruby kugelte sich in der ersten Halbzeit nach einer Attacke des Bayreuther Angreifers Vlaovic die beiden untersten Gelenke des kleinen Fingers aus, spielte aber unter Schmerzen weiter. Er wird am Mittwoch wohl auf die Zähne beißen.
Innenverteidiger Cedric Mimbala ist ebenfalls angeschlagen. Auch er bekam von dem Kroatischen Angreifer einen Schlag auf den Knöchel [/b][/size]und musste mit dem Training aussetzen. Hinter seinem Einsatz steht zumindest noch ein kleines Fragezeichen.
Kapitän Kristian Schmidt hat unterdessen eine Sommergrippe erwischt. Ob er gegen Frohnlach auflaufen kann ist eher fraglich.
Keinesfalls dabei sein wird Neuzugang Daniel Zaccanti. Er leidet immer noch unter den Nachwirkungen der Verletzung aus dem Vorbereitungsspiel gegen Selbitz. Zur Zeit kann er lediglich leichtes Lauftraining absolvieren, da seine Knöchelverletzung immer noch keine größeren Belastungen zuläst.
Derweil knickte Michael Guthke, der im letzten Vorbereitungsspiel gegen Weiden für viel frischen Wind sorgte, in der vergangenen Woche im Training ohne Fremdeinwirkung um. Ein Bänderanriss im Knöchel war die Folge, welcher ihm zu einer 14-tägigen Zwangspause verurteilt.
Auch Torsten Drechsel ist noch nicht ins Mannschaftstraining eingestiegen. Auf ihn wird Trainer Henrik Schödel wohl noch gut und gerne 2-3 Wochen verzichten müssen.

Mit freundlichen Grüßen

SpVgg Bayern Hof

Ohne Kommentar
BT_BT_BT

Beitrag von BT_BT_BT »

Da sag ich nur gut gemacht Vlao
Eckes
Beitrag von Eckes »

An der Sommergrippe von Kristian Schmidt is er auch schuld.... er hat ihn doch während des Spiels dreimal angehustet...
Junge Junge Junge - 3.Liga
Libero

Beitrag von Libero »

Schon unglaublich, dass in einer offiziellen Vereins-Presse-Mitteilung zweimal ein Spieler einer anderen Mannschaft erwähnt wird. In Hof scheint es also zwar PMen zu geben, sie fallen aber reichlich unseriös aus. Darauf könnte ich dann auch verzichten. Warum veröffentlicht man nicht gleich einen Steckbrief? Vlaovic hat nun wirklich nicht überhart gespielt, das ist völliger Blödsinn.
Ein Bayreuther

Könnte u.U. damit zusammenhängen, dass sowohl Vlaovic wie auch Pavlovic bevor sie zur OLDSCHDOD kamen als Neuzugänge in Hof im Gespräch waren. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Naja, immerhin haben sie noch andere Schuldige für ihr Verletzungspech gefunden z.B. die überharte Spielweise der Spvgg Selbitz, den super hofer Rasen :wink:
BT_BT_BT

Beitrag von BT_BT_BT »

Schaut euch mal des Gästebuch an

http://www.bhfc.de/gaestebuch/beitraege.php

Wasn da los
Antworten