muahahaha saugeilSams hat geschrieben:Der Stream ist offenbar zerstört worden - mutwillig wie ich vermute...
17.11.07 Spvgg Bayreuth vs. Spvgg Hof
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
sam
Danke für eine (endlich) objektive Berichterstattung des Senders aus Hof. Aber, hätten die entblösenden Fragen an den Andy Singer wirklich sein müssen.ThorstenV hat geschrieben:Hallo zusammen,
es gab bereits gestern Abend um 18 Uhr 15 eine 15-minütige "Treffer Spezial"-Sendung rund ums Derby. Wers verpasst hat: Wiederholung heute anstelle des Treffers um 18.30 Uhr bzw. über Satellit 19.30 Uhr. Und ja, die Sendung wird sowohl als Live-Stream wie auch danach im Archiv verfügbar sein.
Beste Grüße,
Thorsten Vogt
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Alex
Kollege
-
Stefan
-
Sams
Ich habe auch auf der Tribüne gewütet und zwar auf der Seite links der Mittellinie - aber weniger wegen des Spiels als aufgrund der Beinfreiheit, die der in einem Bumsbomber nach Bangkok in der Holzklasse schon sehr nahe kam. Das Motorengeräusch und der anschließende Triebwerksschaden wurde ja zudem fast perfekt von "Afro-Samba" imitiert. Komisch nur, dass von den Protagonisten weder einer einen Afro trug, noch maximalpigmentiert war. Aber das nur am Rande...Ich vermute schon länger, dass du ein wahrer Oldschdodfan bist und deshalb bei uns gestanden/gewütet hast.
Und ja - ich habe eine der besagten Sitzschalen zerstört, weil zwei der vor mir sitzenden Liliputaner während des Spiels ständig geschwätzt haben...und das mutwillig.
Als sie sich dann auch noch gegenseitig mit Oldschdod-Pralinen gefüttert haben hab ich einen mit der Popertze auf die Lehne gesteckt...
Ich bekenne mich schuldig und bedaure dies zutiefst!
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
-
Ein Bayreuther
-
schorschla
-
DI STEFANO
Ich spring überhaupt nicht entrüstet auf....behaupte vielmehr das sogar weit über 6.000 Leute auf die Tribüne passen...Du Leberkäs Amateur !Ein Bayreuther hat geschrieben:Na wie denkst du passen sonst 3400 (DI STEFANO wird jetzt entrüstet aufspringen und behaupten 3600) Leute auf die Tribüne? Stehen ja nicht alle!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
douglas58
Nach all den Diskussionen hier wird mir irgendwie wieder bewusst, welch tolle und gigantische Tribüne wir eigentlich haben. Die Stadt hat.! Der Bürger hat.! Wohlgemerkt.
Wo gibt es sowas in der Bayernliga? Meine jetzt vom Zuschauerpotential her. Nirgendwo.
Regionalliga Süd? Kassel eventuell. Münchner Grünwalder Stadion logo.
Aalen (Ein Schmuckstück!) Haching? Burghausen?
Wo gibt es sowas in der Bayernliga? Meine jetzt vom Zuschauerpotential her. Nirgendwo.
Regionalliga Süd? Kassel eventuell. Münchner Grünwalder Stadion logo.
Aalen (Ein Schmuckstück!) Haching? Burghausen?
Liebe kennt keine Liga!
-
douglas58
-
Gunter
Da ich nur einen Steinwurf entfernt vom Hachinger Stadion meinem Beruf nachgehe eine kurze Info:
Die "neue" Osttribüne hat 4200 überdachte Sitzplätze, die alte Westtribüne hat 1911 überdachte und 763 nicht überdachte Sitzplätze.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man für einen 35 Jahre alten Kunststoffsitz, der in die Brüche gegangen ist, noch Schadensersatz zahlen muss. Höchstens Müllentsorgungsgebühr!
Für das Regionalligaspiel am Sonntag 15 Uhr der SpVgg Unterhaching gegen FC Ingolstadt 04 hätte ich Freikarten für die Osttribüne. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!
Die "neue" Osttribüne hat 4200 überdachte Sitzplätze, die alte Westtribüne hat 1911 überdachte und 763 nicht überdachte Sitzplätze.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man für einen 35 Jahre alten Kunststoffsitz, der in die Brüche gegangen ist, noch Schadensersatz zahlen muss. Höchstens Müllentsorgungsgebühr!
Für das Regionalligaspiel am Sonntag 15 Uhr der SpVgg Unterhaching gegen FC Ingolstadt 04 hätte ich Freikarten für die Osttribüne. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
sam
Na, da schicken wir doch mal unseren Korrespondeten von der bayerischen Landeshauptstadt hin.Gunter hat geschrieben: Für das Regionalligaspiel am Sonntag 15 Uhr der SpVgg Unterhaching gegen FC Ingolstadt 04 hätte ich Freikarten für die Osttribüne. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!
B E R N H A R D U S !!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
douglas58
Morgen Gunter, alter GCEler, Klassenkamerad und Böcklinstraße-Bewohner. Kenn mich dort mit der West- und Osttribüne nicht so genau aus. Dachte, da die Westtribüne 7 Blocks hat, auf dem Plan auch eine größere Fläche einnimmt, dass sie mehr als die Osttribüne (nur 6 Blocks) fassen könnte.
Egal, das mit den Freikarten ist ja super. Hätte großes Interesse, aber leider keine Zeit. Ein herzlicher Gruß nach München!
Egal, das mit den Freikarten ist ja super. Hätte großes Interesse, aber leider keine Zeit. Ein herzlicher Gruß nach München!
Liebe kennt keine Liga!
-
Gunter
Servus Gebs!
Haste heut' schon gevoted? Da sieht man mal wer die geilsten Fans hat! St. Pauli hat erst insgesamt 23 Stimmen.
Ich darfs ja nicht laut sagen, aber ich wäre schon froh wenn 1860 II, FCB II und Haching nicht unter die ersten 10 kommen würden. Dann hätte ich bald 3 Super Oldschdod Heimspiele in München und müsste nicht mehr in die Pampas nach Ismaning und Heimstetten!
Herzlicher Gruß aus München
Haste heut' schon gevoted? Da sieht man mal wer die geilsten Fans hat! St. Pauli hat erst insgesamt 23 Stimmen.
Ich darfs ja nicht laut sagen, aber ich wäre schon froh wenn 1860 II, FCB II und Haching nicht unter die ersten 10 kommen würden. Dann hätte ich bald 3 Super Oldschdod Heimspiele in München und müsste nicht mehr in die Pampas nach Ismaning und Heimstetten!
Herzlicher Gruß aus München
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.