22.11.08 14:00 Uhr SV Seligenporten - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Zombie hat geschrieben:Und wieder "zu Null"!
Gegen die Bamberger Hörnla wird dann die Torflaute gepflegt nachgeholt.
Respekt vor der Oldschdod. Sie kämpfen und die Null steht.
Auft geht`s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oldschdod - Mach dein Ding
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Langsam wird mir das unheimlich...
Aber auch Buchbach unglaublich: letzte Woche 3:0 gegen Tabellenführer Weiden gewonnen, jetzt daheim gegen den 13ten Ingolstadt 0:3 verloren!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Dann mach ich halt mal wieder den Erstresümierer. :wink:
Leistungs- und niveaugerechtes Ergebnis.

Seligenporten spielerisch eher arm. Vor heimischem Publikum wurde ein Auswärtsspiel geboten: Eigene Hälfte dicht gemacht, nach Ballgewinn das Leder meist einfach vorgedroschen, dann schaumama.

Die Oldschdod immerhin bemüht, sich nach vorne zu kombinieren, aber - ob's an der immerhin effektiven Defensivarbeit der Gastgeber oder an den eigenen Ungenauigkeiten lag - kaum eine Kombination gelangte zur Torgefährlichkeit. Einige hübsche Ansätze waren durchaus dabei, sowohl im Zusammenspiel als auch in Einzelaktionen, nur erreichte kaum ein Ball mal halbwegs verwertbar die Spitze.

Zu oft passierten die Ballverluste schon früh im Spielaufbau, und so kam der SVS bei den insgesamt wenigen Torchancen sogar zu einem leichten Übergewicht - allerdings etwas wie die Jungfrau zum Kind.

Nach 80 eher weniger erheiternden Minuten war die Schlussphase dann einigermaßen lebhaft. Zwei, drei Möglichkeiten für den SVS, der jetzt endlich die Igeltaktik aufgab und um die dringend benötigten Punkte kämpfte. Dadurch aber auch mehr Platz für die Oldschdäder - und das dicke Brett von Stanko, der in aussichtsreicher Position auf Kraft setzte statt auf Präzision oder auf einen Querpass zu Petrick.

Insgesamt: Kampf und Bemühen stimmten, die Intention war erkennbar, nur das Kombinationsspiel läuft einfach noch nicht so rund. Aber vielleicht bin ich da auch von vergangenen Zeiten zu verwöhnt...
Tomy
Beitrag von Tomy »

wenn man sich die anderen Auftakte der Mannschaften under K. S. anschaut, dann war der eigentlich immer so ähnlich. Gute Ansätze, aber dann hat es irgendwo hakt. Diesmal ist die Ausrichtung anders, und ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass die Mannschaft deutlich mehr Gegentore bekommt, und dafür evtl. vorne ein paar Dinger trifft.
Ich denke, der Trainer hat mal wieder das optimale herausgeholt, und auch erkannt, was mit der Mannschaft zu machen ist.
Ich denke, die ersten Tore werden bald fallen (spätestens gegen Bamberg).

Tomy
Gunter

Beitrag von Gunter »

Das Märchen geht weiter!
Seit 8 Spielen unbesiegt 8)
In den letzten 18 Spielen nur 1 Niederlage :D
Letzte 6 Spiele "zu Null" :D

Weiter so! Aber mal wieder ein Tor bzw. ein Sieg wäre auch nicht schlecht! :wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

hagebaufuzzi hat geschrieben:...
Gegen die Bamberger Hörnla wird dann die Torflaute gepflegt nachgeholt ...
Ne, ne, lass ma. Torflaute hatten wir jetzt genug, aber Du meinst sicherlich das richtige.
Wolle Stark aber isse net.
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Gegen Bamberg wieder zu null und vorne müssen wir eben eins reinschreien!
Aber gegen Rain sollte man schon gewinnen, auch wenn's da wahrscheinlich nicht unbedingt einfach wird.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten