Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10
-
Christian
- Beiträge: 42
- Registriert: 08 Aug 2005, 15:40
- Wohnort: Bayreuth
Die Torwart-Position ist einer der wichtigsten in einer Mannschaft, deshalb sollte man hier nich sparen. Oliver Hassler ist meiner Meinung nicht gerade bayernliga-standard. Bei Jonas wird zuviel zwecks Geld und höher Klassik geredet. Er ist ein sehr guter und hat auch eine Sonderstellung wie Ingo oder Wurster verdient und ist somit ein wichtiger Baustein im Team. Aber was ist mit Scheer? Wieso ist er noch hier? Weil der Verein so super ist, oder die Vorstandschaft, oder weil die Zukunftaussichten passen!? Oder könnte es auch ein kleines Gehalt sein, was in zum dasein bewegt!?
-
oldschdodforever
- Beiträge: 53
- Registriert: 12 Aug 2006, 00:05
hassler hat bayernligatauglichkeit... hat in seligenporten ne gute runde gespielt u die wird in bt fortsetzen...naja warum is scheer noch da? wenn du aufmerksam die beiträge durchschauen würdest @christian dann hättest du gelesen das sich scheers vertrag automatisch mit der nicht-insolvenz verlängert hat u es keinen verein gibt der sein fürstliches gehalt bezahlen kann...und ausbezahlen is derzeit eh nicht...
sela könnte einen sonderstatus haben aber es gibt denk ich dieses jahr eine gehaltsobergrenze und die wird auch nich für einen herrn sela überschritten...
sela könnte einen sonderstatus haben aber es gibt denk ich dieses jahr eine gehaltsobergrenze und die wird auch nich für einen herrn sela überschritten...
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Muss mich schon sehr wundern...der Klaus Scheer hatte erstens wie alle anderen auch drastische einbußen des Gehalts seit der Winterpause hinehmen müssen, was bedeutet, dass er bei weitem nicht mehr soviel verdient wie zu anfang vegangener saison(falls er das je hatte)....wer das noch nicht mitbekommen hat ,muss scheinbar wirklich seit dezember entweder seine telefongebühren zwecks internet nicht bezahlt haben oder für ein halbes jahr im Bau gewesen sein.
und zum anderen verstehe ich diese sinnlos diskussion , bei welcher unsere feststehende nr. 1 zwischen den pfosten namentlich der olli hassler hier so niedergemacht wird absolut nicht...ich will damit niemanden diktieren über wen und was er zu diskuttieren hat, doch würde es meineserachtens doch nur sinn machen, wenn man eine wahl hätte bzw. es noch was zu ändern gäbe....fakt ist und bleibt nun mal, dass unsere nr.1 in der neuen saison oliver hassler heißt und zwar solange, bis der trainer etwas anderes sagt.
deshalb von mir nochmal ein ausdrückliches herzliches comback an den Olli!
und zum anderen verstehe ich diese sinnlos diskussion , bei welcher unsere feststehende nr. 1 zwischen den pfosten namentlich der olli hassler hier so niedergemacht wird absolut nicht...ich will damit niemanden diktieren über wen und was er zu diskuttieren hat, doch würde es meineserachtens doch nur sinn machen, wenn man eine wahl hätte bzw. es noch was zu ändern gäbe....fakt ist und bleibt nun mal, dass unsere nr.1 in der neuen saison oliver hassler heißt und zwar solange, bis der trainer etwas anderes sagt.
deshalb von mir nochmal ein ausdrückliches herzliches comback an den Olli!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schwarzersteg
- Beiträge: 234
- Registriert: 12 Mär 2005, 09:42
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
oh mann, wie wurde hier noch geschrien und gefleht, dass der jonas doch bitte dableiben soll...
und jetzt macht ihr alle einen auf lobhudelei für den hassler...???
sorry, bei aller liebe für die oldschdod, aber das verstehe ich nicht!
könnt ihr euch noch an das bayern-spiel erinnerrn? da war der hassler drin und wurde wegen angeblicher verletzung ausgewechselt...ja ja
und dann??
es tut mir leid, aber mit dieser entscheidung bin ich absolut nicht einverstanden und hätte ihn unabhängig von der person sela nicht wieder zurückgeholt!
dann doch lieber den nachwuchsmann von der saas als nummer 1!
jetzt dürft ihr mich gerne steinigen, aber diese meinung habe ich nunmal
und jetzt macht ihr alle einen auf lobhudelei für den hassler...???
sorry, bei aller liebe für die oldschdod, aber das verstehe ich nicht!
könnt ihr euch noch an das bayern-spiel erinnerrn? da war der hassler drin und wurde wegen angeblicher verletzung ausgewechselt...ja ja
und dann??
es tut mir leid, aber mit dieser entscheidung bin ich absolut nicht einverstanden und hätte ihn unabhängig von der person sela nicht wieder zurückgeholt!
dann doch lieber den nachwuchsmann von der saas als nummer 1!
jetzt dürft ihr mich gerne steinigen, aber diese meinung habe ich nunmal
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
Agent 1921
- Beiträge: 251
- Registriert: 25 Jul 2002, 12:50
- Wohnort: Ein Tunnel weit weg vom Tempel
- Kontaktdaten:
Hallo,
also manch eine Diskussion ist hier überflüssig wie ein Kropf im hals. Fakt ist nun mal eben das einige Spieler eben Gehaltsvorstellungen haben die der Verein in seiner momentanen Situation nicht leisten kann und auch meiner Meinung nach nicht soll.
Wollen wir langfristig auf gesunden Füssen stehen muss es eben Einschränkungen geben. Und Spieler die meinen man könne sich hier zur schau stellen und kohle absahnen, sind einfach eines Kultvereins nicht wert. Ich ziehe meine Hut vor Spielern die ihr Herz für diesen Verein geben und sich nicht zu schade sind für 300 Euro im Monat auf den Platz zu gehen, genau die haben das schwarze Oldschdod Herz an der richtigen stelle!!!!
Ich werde hier auch keinesfalls unseren Trainer angreifen, nur wenn es schon darum geht das er nur in Bayreuth gebelieben ist zwecks seines Vertrages dann gute Nacht! Klar wird es kontroversen gegeben haben in der Spielerverpflichtung für das neue Jahr, zwischen Vorstandschaft und Trainer und auch ist klar das Klaus gerne den Sela gehalten hätte aber es geht halt nun mal nicht!
Klar für mich ist eins, es wird eine schwere Zeit die nächsten zwei Jahre und ich bin wirklich gespannt wie man ohne einen guten Zuschauerschnitt von max 900 das überleben will!
Gruss, der Agent

also manch eine Diskussion ist hier überflüssig wie ein Kropf im hals. Fakt ist nun mal eben das einige Spieler eben Gehaltsvorstellungen haben die der Verein in seiner momentanen Situation nicht leisten kann und auch meiner Meinung nach nicht soll.
Wollen wir langfristig auf gesunden Füssen stehen muss es eben Einschränkungen geben. Und Spieler die meinen man könne sich hier zur schau stellen und kohle absahnen, sind einfach eines Kultvereins nicht wert. Ich ziehe meine Hut vor Spielern die ihr Herz für diesen Verein geben und sich nicht zu schade sind für 300 Euro im Monat auf den Platz zu gehen, genau die haben das schwarze Oldschdod Herz an der richtigen stelle!!!!
Ich werde hier auch keinesfalls unseren Trainer angreifen, nur wenn es schon darum geht das er nur in Bayreuth gebelieben ist zwecks seines Vertrages dann gute Nacht! Klar wird es kontroversen gegeben haben in der Spielerverpflichtung für das neue Jahr, zwischen Vorstandschaft und Trainer und auch ist klar das Klaus gerne den Sela gehalten hätte aber es geht halt nun mal nicht!
Klar für mich ist eins, es wird eine schwere Zeit die nächsten zwei Jahre und ich bin wirklich gespannt wie man ohne einen guten Zuschauerschnitt von max 900 das überleben will!
Gruss, der Agent
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
-
schwarzersteg
- Beiträge: 234
- Registriert: 12 Mär 2005, 09:42
- Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort
ach ja und net das ich nur motze, habe mir erlaubt mal ne "ironische" mail an red bull zu schreiben und hier die antwort darauf, obwohl ich von den modellen rb leipzig oder hoffenheim net ganz begeistert bin
hab halt mal gefragt warum net bayreuth....???
Hallo Herr xxxxxx,
es freut uns, dass sie Red Bull in Bayreuth willkommen heißen würden. Ich habe selber 5 Jahre in Bayreuth gelebt und weiß, dass es eine Sportstadt ist.
In Leipzig sind die Bedingungen allerdings noch besser. Das vorhandene Zentralstadion, 500.000 Einwohner, kein Bundesliga Fußball im ganzen Bundesland Sachsen....
Sie haben ja zumindest den 1. FCN!
Herzlichen Dank für ihre guten Wünsche. Auch wir wünschen ihnen viel Erfolg für den Fußball in Bayreuth. Auf das er wieder dort hinkommt, wo er schonmal war.
Liebe Grüße
Thorsten Walz
Marketing
-------------------------------------------------------
FC Red Bull Salzburg
Stadionstr. 2/3
5071 Wals-Siezenheim
hab halt mal gefragt warum net bayreuth....???
Hallo Herr xxxxxx,
es freut uns, dass sie Red Bull in Bayreuth willkommen heißen würden. Ich habe selber 5 Jahre in Bayreuth gelebt und weiß, dass es eine Sportstadt ist.
In Leipzig sind die Bedingungen allerdings noch besser. Das vorhandene Zentralstadion, 500.000 Einwohner, kein Bundesliga Fußball im ganzen Bundesland Sachsen....
Sie haben ja zumindest den 1. FCN!
Herzlichen Dank für ihre guten Wünsche. Auch wir wünschen ihnen viel Erfolg für den Fußball in Bayreuth. Auf das er wieder dort hinkommt, wo er schonmal war.
Liebe Grüße
Thorsten Walz
Marketing
-------------------------------------------------------
FC Red Bull Salzburg
Stadionstr. 2/3
5071 Wals-Siezenheim
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
Bayernligatour 2009/10
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
richtig, nur hat es eben keine klare Aussage von Jonas gegeben, bei der OLDSCHDOD bleiben zu wollen.schwarzersteg hat geschrieben:oh mann, wie wurde hier noch geschrien und gefleht, dass der jonas doch bitte dableiben soll...
Willst du das weitere Leben von Oli Hassler an den ersten 20 Minuten eines Freundschaftsspiel fest machen. Sportlich hat er denke ich in Seligenporten bewiesen, dass er ein bayernligatauglicher Torhüter ist.schwarzersteg hat geschrieben:und jetzt macht ihr alle einen auf lobhudelei für den hassler...???
sorry, bei aller liebe für die oldschdod, aber das verstehe ich nicht!
könnt ihr euch noch an das bayern-spiel erinnerrn? da war der hassler drin und wurde wegen angeblicher verletzung ausgewechselt...ja ja
und dann??
Nachdem sich Jonas Sela hat sich scheinbar nicht klar geäußert hatte, ob er bei der OLDSCHDOD bleiben will oder nicht, wurde eben Oli verpflichtet, da die OLDSCHDOD mit Dominik Heinl nur noch einen Torhüter für zwei Mannschaften hatte und der ist derzeit verletzt.
Ich spar mir das mit dem Steinigen. Du hast deine Meinung, alle, die ich kenne stehen aber hinter der Entscheidung der Vereinsführung, Oli zurück zu holen und haben auch das nötige Vertrauen in seine Fähigkeiten.schwarzersteg hat geschrieben:es tut mir leid, aber mit dieser entscheidung bin ich absolut nicht einverstanden und hätte ihn unabhängig von der person sela nicht wieder zurückgeholt!
dann doch lieber den nachwuchsmann von der saas als nummer 1!
jetzt dürft ihr mich gerne steinigen, aber diese meinung habe ich nunmal
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Stefan
- Beiträge: 802
- Registriert: 29 Mai 2004, 19:22
Wenn das dieser Thorsten Walz ist: Er hat auch mal für den ESV Bayreuth Eishockey gespielt, hatte damals die Nr. 77. Wenn er 5 Jahre in BT gewohnt hat (war damals während seines Studiums), vielleicht kann man ja mit ihm auch über ein Benefizspiel redenschwarzersteg hat geschrieben:ach ja und net das ich nur motze, habe mir erlaubt mal ne "ironische" mail an red bull zu schreiben und hier die antwort darauf, obwohl ich von den modellen rb leipzig oder hoffenheim net ganz begeistert bin
hab halt mal gefragt warum net bayreuth....???
Hallo Herr xxxxxx,
es freut uns, dass sie Red Bull in Bayreuth willkommen heißen würden. Ich habe selber 5 Jahre in Bayreuth gelebt und weiß, dass es eine Sportstadt ist.
In Leipzig sind die Bedingungen allerdings noch besser. Das vorhandene Zentralstadion, 500.000 Einwohner, kein Bundesliga Fußball im ganzen Bundesland Sachsen....
Sie haben ja zumindest den 1. FCN!
Herzlichen Dank für ihre guten Wünsche. Auch wir wünschen ihnen viel Erfolg für den Fußball in Bayreuth. Auf das er wieder dort hinkommt, wo er schonmal war.
Liebe Grüße
Thorsten Walz
Marketing
-------------------------------------------------------
FC Red Bull Salzburg
Stadionstr. 2/3
5071 Wals-Siezenheim
-
oldschdodforever
- Beiträge: 53
- Registriert: 12 Aug 2006, 00:05
so jetzt ende der torhüterdiskussion...nr1 hassler...basta! und außerdem haben wir noch viele andere spieler in der mannschaft und nicht nur einen torwart
freuen wir uns lieber auf eine hoffentlich geile saison mit dieser jungen hoffnungsvollen mannschaft! der kader wird denk ich jetzt stehen u damit sollte das thema wer kommt wer geht bis zum winter abgeschlossen sein!!!
freuen wir uns lieber auf eine hoffentlich geile saison mit dieser jungen hoffnungsvollen mannschaft! der kader wird denk ich jetzt stehen u damit sollte das thema wer kommt wer geht bis zum winter abgeschlossen sein!!!
-
DI STEFANO
- Beiträge: 12487
- Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
- Kontaktdaten:
Schwarzer Steg schrieb:
Abschreckende Beispiele gibts genug...man schau nur mal 55 Kilometer weiter Nördlich...
Weil wir hier ganz sicher nicht zulassen, dass aus der SPVGG Bayreuth ein RB Bayreuth gemacht wird...dann hätten wir ja schon im Winter aufhören können für den erhalt unseres Vereines zu kämpfen...wären in die Insolvenz gegangen und hätten dann den Namen ändern können...will aber keiner!hab halt mal gefragt warum net bayreuth....???
Abschreckende Beispiele gibts genug...man schau nur mal 55 Kilometer weiter Nördlich...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Sepp
- Beiträge: 579
- Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
- Wohnort: Bayreuth
Für mich waren am Dienstag die letzten 3 Tore auch nicht unbedingt unhaltbarschwarzersteg hat geschrieben:könnt ihr euch noch an das bayern-spiel erinnerrn? da war der hassler drin und wurde wegen angeblicher verletzung ausgewechselt...ja ja
Ich schätze die hätte Sela rausgefischt
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
Ein Bayreuther
- Beiträge: 11832
- Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
- Wohnort: BT
-
Eckfahnenhalter
- Beiträge: 2455
- Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
- Wohnort: Bareid
- Kontaktdaten:
Dann stell du dich halt ins Tor.Sepp hat geschrieben:Für mich waren am Dienstag die letzten 3 Tore auch nicht unbedingt unhaltbarschwarzersteg hat geschrieben:könnt ihr euch noch an das bayern-spiel erinnerrn? da war der hassler drin und wurde wegen angeblicher verletzung ausgewechselt...ja ja
Ich schätze die hätte Sela rausgefischt
Sela ist weg, Hassler ist da. Aus fertig. Und dass Hassler ein guter Torwart ist, hat er schon bei uns und vor allem im letzten halben Jahr in Seligenporten gezeigt.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."