Hey !!
Macht euch mal alle locker. Dass mit Regensburg ist noch lange nicht entschieden, wir sollten unsere Spiele gewinnen wenn wir Aufsteigen wollen und nicht rechnen *was wäre wenn* oder *wer bekäm wieviel Punkte abgezogen* Alles Spekulationen..........
Pack mers
Regensburg
-
Ein Bayreuther
-
Scheich
Naja, das stimmt nicht so ganz, weil Post/Süd erst dieses Jahr dazu gekommen ist. Hoffentlich ist der Rest des Artikels auch nicht so ganz genau.schorschla hat geschrieben:aus dem feuchter boten vom kollegen siggi gaus:
(...)
Der SSV Jahn 2000 Regensburg, der 2000 aus der Fusion der Vereine Jahn Regensburg und SG Post/Süd Regensburg hervorging, muss damit in der nächsten Saison in der Bayernliga spielen.
(...)
Egal, wir gewinnen einfach alle Spiele und sehen dann weiter.
-
schorschla
-
Wopo
Für den hoch verschuldeten Fußball-Regionalligisten SSV Jahn Regensburg gibt es wieder Hoffnung. Nach dem Insolvenzantrag des oberpfälzischen Traditionsclubs seien nun mögliche Geldgeber in Sicht, berichtete der vorläufige Insolvenzverwalter Hans W. Bauer am Donnerstag der dpa. «Ich verhandele mit einigen Leuten.» Endgültig gesichert sei bereits der Spielbetrieb für den Süd-Regionalligisten bis zum Saisonende. «Da
haben wir keine Probleme mehr.»
Für den hoch verschuldeten Fußball-Regionalligisten SSV Jahn Regensburg gibt es wieder Hoffnung. Nach dem Insolvenzantrag des oberpfälzischen Traditionsclubs seien nun mögliche Geldgeber in Sicht, berichtete der vorläufige Insolvenzverwalter Hans W. Bauer am Donnerstag der dpa. «Ich verhandele mit einigen Leuten.» Endgültig gesichert sei bereits der Spielbetrieb für den Süd-Regionalligisten bis zum Saisonende. «Da
haben wir keine Probleme mehr.»
-
Scheich
Ich bin mir ziemlich sicher. Eigentlich fast zu 100 Prozent, daß Jahn II vor zwei Jahren als Post/Süd aus der Landesliga aufgestiegen ist und die Fußballabteilung dann in der Bayernliga mit dem Jahn fusioniert hat. Ich dachte eigentlich auch mit dem Trainer Brandl.schorschla hat geschrieben:@scheich: sicher? würde auch meinen, dass die fusion post und jahn schon 2000 war. damals hat sebert von wettberg übernommen. und brandl war auch seitdem dabei. und der war coach der a-jugend von post/süd....