Fischi
-
motorhorst
DI STEFANO
martinez
Tomy
martinez
Soosa
sei mir net bös ne aber wenn du so n angebot bekommen hättest wärst du sicherlich geblieben oda !!??? und wer weiß ob er wenn er hier geblieben wäre nochmal so ne chance bekommen hätte !!! also ich versteh des voll und ganz !!! so isses halt im showgeschäft !!!
auf gehts fischi !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
DI STEFANO
oldschdodd-jochen
-
DI STEFANO
dieter
Ausserdem hat er ja die Tore ja net im Alleingang erzielt - da war schon ne Mannschaft dabei die ihm kräftig geholfen hat!
Bin da nach wie vor der Meinung, dass er mehr vom Team profitiert hat als anders rum!
Is ja nicht so dass wir ohne ihn nur mit 10 Mann gespielt hätten!
Hat sich halt falsch entschieden - aber verdient wenigstens noch a bissl Kohle damit!
Kein Grund für irgendein Mitleid!
Bin da nach wie vor der Meinung, dass er mehr vom Team profitiert hat als anders rum!
Is ja nicht so dass wir ohne ihn nur mit 10 Mann gespielt hätten!
Hat sich halt falsch entschieden - aber verdient wenigstens noch a bissl Kohle damit!
Kein Grund für irgendein Mitleid!
-
Mitch BT
So sehe ich das eigentlich auch. Wobei ich es dem Fischer aus seiner Sicht nicht verdenken kann, wenn er mit einem Wechsel in seine Heimatstadt eine Liga höher spielen kann und nebenbei noch eine saftige Gehaltserhöhung einstreicht. Vom Kultfaktor
hat er natürlich einige Schritte rückwärts gemacht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Altstadt Geist
Wenn man auf Bobfahrer in knallengen Overalls steht, ist Unterhaching sicherlich auch Kult, aber Fußball
Verstehen kann ich ihn, wegen der so oft genannten "Perspektive". Das wirft ihm glaub' ich auch keiner vor, sondern eher die Gerüchte um die Art und Weise der Bekanntgabe und den vorrausgehenden Treueschwur zur SpVgg. Aber wie gesagt sind das Gerüchte. Ich wünsche ihm alles Gute, viel Glück und eine Saison ohne Verletzungen.
Naja, vielleicht kommen die Wehwehchen ja auch vom vielen Bob anschieben
Verstehen kann ich ihn, wegen der so oft genannten "Perspektive". Das wirft ihm glaub' ich auch keiner vor, sondern eher die Gerüchte um die Art und Weise der Bekanntgabe und den vorrausgehenden Treueschwur zur SpVgg. Aber wie gesagt sind das Gerüchte. Ich wünsche ihm alles Gute, viel Glück und eine Saison ohne Verletzungen.
Naja, vielleicht kommen die Wehwehchen ja auch vom vielen Bob anschieben
-
R.S.
Also mal halblang!
Da Fischi is noch jung und hat die Chance in seiner Heimatstadt Fußball zu spielen, wo seine Jugendfreunde sind und seine Eltern leben!
Des is mit Sicherheit ein wesentlicher Grund gewesen!
Klar des Geld spielt auch ne große Rolle!
Und mim Drillo kann man ihn ja wohl net vergleichen,oder?!
Der hat seine Kohle zusammen und will seine Karriere ausklingen lassen!
Da würd ich mich auch für so nen Verein mit diesen geilen Fans entscheiden, wenn ich keine Geldprobleme hab,oder??
MfG
Da Fischi is noch jung und hat die Chance in seiner Heimatstadt Fußball zu spielen, wo seine Jugendfreunde sind und seine Eltern leben!
Des is mit Sicherheit ein wesentlicher Grund gewesen!
Klar des Geld spielt auch ne große Rolle!
Und mim Drillo kann man ihn ja wohl net vergleichen,oder?!
Der hat seine Kohle zusammen und will seine Karriere ausklingen lassen!
Da würd ich mich auch für so nen Verein mit diesen geilen Fans entscheiden, wenn ich keine Geldprobleme hab,oder??
MfG
Gino: ....wenn unterm Laufen sticht in den Knie rrrein, kann ka Schritt....
-
Marathon-Tor-Mann
Also ich weiss net... wenn man's halbwegs realistisch betrachtet waren und sind die Chancen für Fischi in Haching nicht so groß. Auch weil er mit Verletzungen schon viel Pech hatte und leider auch in der Vorbereitung zu dieser Saison.
Ein Jahr Regionalliga hätte ihm sicher nicht geschadet. Denk hier hätte er trotz seiner verletzungsbedingten Ausfälle seine Einsätze bekommen und auch seine Tore gemacht, wenn vielleicht auch nicht gerade als Stammspieler.
In der Heimat bei Freunden und Verwandten zu sein und zu spielen is sicher schön, aber welcher Profi hat diese Möglichkeit heut noch... Glaub einfach er hätte ein bisschen weitsichtiger sein sollen.
Hoff "trotzdem" daß wir noch viel von ihm hören.
Ein Jahr Regionalliga hätte ihm sicher nicht geschadet. Denk hier hätte er trotz seiner verletzungsbedingten Ausfälle seine Einsätze bekommen und auch seine Tore gemacht, wenn vielleicht auch nicht gerade als Stammspieler.
In der Heimat bei Freunden und Verwandten zu sein und zu spielen is sicher schön, aber welcher Profi hat diese Möglichkeit heut noch... Glaub einfach er hätte ein bisschen weitsichtiger sein sollen.
Hoff "trotzdem" daß wir noch viel von ihm hören.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.