Fischi

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
sam

Beitrag von sam »

Spielt der irgendwo aktuell in einer Hachinger Mannschaft. Die Erste schmiert ja voll ab. Da wird die Luft für ihn verdammt dünn.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Vor dem letzten Spiel stand unter "Ausfälle" bei Haching in der SZ: Fischer (Knöchelverletzung).

So weit ich informiert bin, ist seine bisherige Statistik in Haching I und II: 0 Spiele, 0 Minuten, 0 Tore.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

aber dafür vielleicht beim monatsgehalt eine 5 vor drei nullen
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez
Beitrag von martinez »

wen interessiert eigentlich ein ehemaliger spieler, der den "umgekehrten drillo" macht, "kohle statt kult"?

ehrlich gesagt mich net. soll er doch auf der bank in dem münchner vordorf versauern... :twisted:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Tomy
Beitrag von Tomy »

8O Hey Martinez, das ist jetzt nicht nett.
Er kann ja nix dafür, dass er verletzt ist. Und wenn er bei uns geblieben wäre, dann würdest du bestimmt anders über ihn reden.

Tomy
martinez
Beitrag von martinez »

richtig!
aber er hat sich für die kohle entschieden und dementsprechend ist es mir relativ egal, was mit ihm ist....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Soosa
Beitrag von Soosa »

sei mir net bös ne aber wenn du so n angebot bekommen hättest wärst du sicherlich geblieben oda !!??? und wer weiß ob er wenn er hier geblieben wäre nochmal so ne chance bekommen hätte !!! also ich versteh des voll und ganz !!! so isses halt im showgeschäft !!! ;) auf gehts fischi !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Des mag schon alles sein,aber ich sehs eigentlich ähnlich wie der martinez.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ohne Fischis Tore wären wir jetzt vermutlich nicht in der Regionalliga....
Kamele Oho...............
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Und er nicht in der Zweiten Liga.
Prost!
dieter

Beitrag von dieter »

Ausserdem hat er ja die Tore ja net im Alleingang erzielt - da war schon ne Mannschaft dabei die ihm kräftig geholfen hat!
Bin da nach wie vor der Meinung, dass er mehr vom Team profitiert hat als anders rum!
Is ja nicht so dass wir ohne ihn nur mit 10 Mann gespielt hätten!

Hat sich halt falsch entschieden - aber verdient wenigstens noch a bissl Kohle damit!

Kein Grund für irgendein Mitleid!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

So sehe ich das eigentlich auch. Wobei ich es dem Fischer aus seiner Sicht nicht verdenken kann, wenn er mit einem Wechsel in seine Heimatstadt eine Liga höher spielen kann und nebenbei noch eine saftige Gehaltserhöhung einstreicht. Vom Kultfaktor :wink: hat er natürlich einige Schritte rückwärts gemacht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Wenn man auf Bobfahrer in knallengen Overalls steht, ist Unterhaching sicherlich auch Kult, aber Fußball 8O

Verstehen kann ich ihn, wegen der so oft genannten "Perspektive". Das wirft ihm glaub' ich auch keiner vor, sondern eher die Gerüchte um die Art und Weise der Bekanntgabe und den vorrausgehenden Treueschwur zur SpVgg. Aber wie gesagt sind das Gerüchte. Ich wünsche ihm alles Gute, viel Glück und eine Saison ohne Verletzungen.

Naja, vielleicht kommen die Wehwehchen ja auch vom vielen Bob anschieben :wink:
R.S.

Beitrag von R.S. »

Also mal halblang!
Da Fischi is noch jung und hat die Chance in seiner Heimatstadt Fußball zu spielen, wo seine Jugendfreunde sind und seine Eltern leben!
Des is mit Sicherheit ein wesentlicher Grund gewesen!
Klar des Geld spielt auch ne große Rolle!
Und mim Drillo kann man ihn ja wohl net vergleichen,oder?!
Der hat seine Kohle zusammen und will seine Karriere ausklingen lassen!
Da würd ich mich auch für so nen Verein mit diesen geilen Fans entscheiden, wenn ich keine Geldprobleme hab,oder??

MfG
Gino: ....wenn unterm Laufen sticht in den Knie rrrein, kann ka Schritt....
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Also ich weiss net... wenn man's halbwegs realistisch betrachtet waren und sind die Chancen für Fischi in Haching nicht so groß. Auch weil er mit Verletzungen schon viel Pech hatte und leider auch in der Vorbereitung zu dieser Saison.

Ein Jahr Regionalliga hätte ihm sicher nicht geschadet. Denk hier hätte er trotz seiner verletzungsbedingten Ausfälle seine Einsätze bekommen und auch seine Tore gemacht, wenn vielleicht auch nicht gerade als Stammspieler.

In der Heimat bei Freunden und Verwandten zu sein und zu spielen is sicher schön, aber welcher Profi hat diese Möglichkeit heut noch... Glaub einfach er hätte ein bisschen weitsichtiger sein sollen.

Hoff "trotzdem" daß wir noch viel von ihm hören.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Antworten