Live-Ticker: SC 04 Schwabach - SpVgg Bayreuth (34. Spieltag)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

16 von 19 toren im neuen kalenderjahr... fischi und sajajawilli.... FORZA JUNGS!

anruf aus aindling von thomsen maier: "wie habts ihr gspielt?" "drei null sieg" "sauber, könnts eure zwei kästen für unseren sieg behalten"...

FORZA AINDLING! :wink:
keine handbreit den rassisten.
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

OLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDSCHDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
gschnizter

Beitrag von gschnizter »

mir steh'n die tränen in den augen :cry: ... natürlich freudentränen :lol:
KLASSE, Jungs !!!!!
"Wenn ich über's Wasser geh' sagen sie, nichtmal schwimmen kann der"
Jakobinho
Beitrag von Jakobinho »

ingoldstadt - regensburg amas 1:0
www.spvgg.de.cx -> SpVgg Bayreuth Fanpage

www.fussballfight.de -> Online Fußball Manager
katinka

Beitrag von katinka »

Glückwünsche aus Darmstadt!
Wird vielleicht doch noch was mit der Aufstiegsfeier beim letzten Heimspiel :D
Wopo
Beitrag von Wopo »

Leute, ist das glorreich! Ich schätze, meine Nachbarin unter mir hat bei meinen Luftsprüngen den Luftschutzkeller aufgesucht! :P Und ich hätte noch vor ein paar Wochen nie für möglich gehalten, dass sich meine zwei SMSer bei einem Auswärtsspiel der Altstadt in einem kleinen, beschaulichen Stadion nicht finden würden...

Der "Oldschdood-Roar" klang sehr gut am Telefon!
xmagic
Beitrag von xmagic »

Hier noch als Nachtrag die SMS von motorhorst:

[19:50] 0:0 zur hz. 400 zuschauer, die hälfte aus bt.

[20:21] 1-0 fischer. Unglaublicher jubel und mob hier.

[20:41] 2-0 seufert nach konter und hervorragendem lauf von wurster. Laut anzeige vorhin noch 0-0 bei ingolstadt.

[20:48] Elfer für die oldstodd.

[20:48] Tor nr 20 für fischer und ende.
Alkohol-Beichte

Beitrag von Alkohol-Beichte »

Na servus!
Glückwunsch aus dem Grünwalder Stadion!
"Wenn mich jemand anruft und will, dass ich einen saufen komm, dann mach ich das"
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Aus dem heutigen Kicker:

Oberligen
Bayern: SC 04 Schwabach - SpVgg Bayreuth 0:3 (0:0) - 06.05.2005 15:08
Coach Lettieri muss erst laut werden
Schwabach: Gärtner - Krutsch, Graf, Murrmann, Schrenk (64. Nissler) - Lämmert, Engelhard, Dolan, Berber - Theil (78. Sendner), Brütting (85. Engelhardt) - Trainer: Sendner.

Bayreuth: Berchthold - Mayr (76. Deffner), Konjevic, Arancino (39. Gashi, 64. Wurster) - Füssmann, Demel, Seufert, Contala, Heckenberger - Fischer, Sajaia - Trainer: Lettieri.

Tore: 0:1 Fischer (61.), 0:2 Seufert (82.), 0:3 Fischer (90./+1 Foulelfmeter)

Zuschauer: 400

Schiedsrichter: Mayer (Aschheim)

Gelbe Karte: Gärtner.
--------------------------------------------------------------------------------
Lange Zeit sah es nicht nach einem Sieg für Bayreuth aus. Vor allem in den ersten 45 Minuten fand der Tabellenführer kaum ein Mittel, um die Deckung der Schwabacher zu knacken. Im Gegenteil, in dieser Phase hatten die Hausherren wesentlich mehr vom Spiel, versäumten es aber, in Führung zu gehen.

Doch nach der Pause - in der Coach Lettieri merklich laut geworden war - machten die Schwarz-Gelben mächtig Druck und gingen durch Torjäger Andreas Fischer nicht unverdient in Führung. Schwabach öffnete nun die Deckung, was den Gästen aber auch Raum für Konter ermöglichte. Allerdings dauerte es bis weit in die Schlussphase, ehe Stefan Seufert nach sehenswertem Pass von Benjamin Demel und abermals Fischer für die Entscheidung zugunsten des Aufstiegsaspiranten besorgten.

Richard Nösel
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Im Gegenteil, in dieser Phase hatten die Hausherren wesentlich mehr vom Spiel, versäumten es aber, in Führung zu gehen.
8O 8O Kann mir jemand sagen, welches Spiel der gesehen hat?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Naja, ist vielleicht etwas durch die Heimbrille gesehen, aber unrecht hat er nicht. Also Schwabach hat in Hz.1 taktisch schon recht gut gespielt und auch durchaus seine Chancen gehabt. Ich erinnere mich an eine, die knapp am Tor vorbei strich, bin nicht mehr sicher ob Kopfball oder Schuss. Die war auf jeden Fall zwingender als vergleichsweise Oldstädder Chancen.
Das gilt aber alles nur für die erste Hälfte.

Aber den Benni und den Wursti zu verwechseln, das wird ihm hoffentlich in der Regionalliga und der zweiten Liga nicht mehr passieren! :wink:
Antworten