Zuschauerzahl gegen Nürnberg Amas. am SA
-
Thommy
Oldschdod Kamel
-
Ein Bayreuther
-
ElBoehno
Ich glaub trotz der ganzen Euphorie hier im Forum, dass es schwer wird mehr als 1500 Leute ins Stadion zu bekommen. In der Endphase in der 2.Liga anno 1990 wars scho schwer mehr als 2000 Leute zu mobilisieren. Und es ist halt nun mal nur ein Spiel genen die Amas. Und hier im Forum sind sich ja alle einig, dass Amas kein Zuschauermagnet sind.
ElBöhno,
Stammgast auf der Rentnertribüne
ElBöhno,
Stammgast auf der Rentnertribüne
-
Ein Bayreuther
Ich bin eigentlich schon ganz zuversichtlich, dass man vielleicht wirklich mal wieder an die 2000 hinkommen könnte. Vorausgesetzt es ist nicht zu kalt, oder zu warm und die Leute sind nicht in den Urlaub gefahren oder auf das Volksfest gegangen, oder schauen sich auf Premiere, die inzwischen nicht mehr sonderlich spannenden BuLi an oder finden sonst keinen Grund zuhause zu bleiben und etwas anderes zu machen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
oldschdodd-fan
Kein Weg zu weit...
Also, wenn die Bareida scho ned kumma...
... dann müssen halt die "Auswärts-Fans" ran: Ich setz mich morgen in mein Auto und fahr 150 km von Saggsn nach Bareid ins Stadion. Aufstieg: Jetzt oder nie!
... dann müssen halt die "Auswärts-Fans" ran: Ich setz mich morgen in mein Auto und fahr 150 km von Saggsn nach Bareid ins Stadion. Aufstieg: Jetzt oder nie!
-
Oldschdod Kamel
-
sam
Ein Bayreuther hat geschrieben:Also ich möchte betonen, ICH bin's nicht, auch wenn sam hier etwas anderes angedeutet hat
So jetzt dauert es noch ziemlich genau 31 Stunden.
OLDSCHDOD!
ERSTENS: FINDE ICH ES LANGSAM ALBERN, ZU DISKUTIEREN WIEVIEL KOMMEN. WER KOMMT IST DA - WER NICHT KOMMT IST NICHT DA, BASTA!!!!
ZWEITENS: @ Ein Bayreuther: Woos hobb iech irchendwuu ongedeudet???
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
oldschdodd-jochen
-
Ein Bayreuther
So, langsam kommt die passende Stimmung auf. Der Himmel gibt wieder genügend Leute die passende Ausrede, es ist also gerichtet für ein Heimspiel der OLDSCHDOD 
Lasst uns unsere Festung uneinnehmbar machen!!!
OLDSCHDOD!
Lasst uns unsere Festung uneinnehmbar machen!!!
OLDSCHDOD!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Jakobinho
Stefan
stimmt schon, das kostet sicher den ein oder anderen hunderter. aber ich denke trotzdem, dass heut was geht. alles andere wäre enttäuschend. auf dem volksfest haben wir gestern voller stolz oldschdod-ankündigungs-flyer bekommen
und zu fortgeschrittener stunde gab es im festzelt deutlich vernehmbare oldschdod-oldschdod-rufe
UND: gestern gabs da ja auch ein feuerwerk, aber das richtige kommt ers heute ab 15 uhr! ATTACKE!!! [bin heiss wie frittenfett]
-
Ein Bayreuther
-
Ein Bayreuther