Live-Ticker: FC Ismaning - SpVgg Bayreuth (36. Spieltag)
-
Agent 1921
geiles spiel super stimmung und die besten fans und naturlich die beste mannschaft der liga!
und noch eins, ich durfte jetzt zum zweitenmal die Färdder bei uns erleben und ich kann nur sagen "hut ab" ihr seit super klasse.
Altstädter vor dem ersten Matchball
21.05.2005 22:09
ISMANING/BAYREUTH.Von wegen heißer Tanz: Der Spitzenreiter der Fußball-Bayernliga, SpVgg Bayreuth, entledigte sich seiner vorletzten Auswärtsaufgabe beim Tabellendritten FC Ismaning in souveräner Manier, präsentierte sich vor den 750 Zuschauern, darunter rund 300 aus Oberfranken, wie eine echte Spitzenmannschaft. Nach dem 2:0 (1:0)-Erfolg durch zwei Heckenberger-Treffer – übrigens dem allerersten Sieg in Ismaning überhaupt – steht das Tor zur Meisterschaft und zur Regionalliga sperrangelweit offen. Ihren ersten Matchball können die Altstädter schon am kommenden Samstag um 15 Uhr im Heimspiel gegen den FC Memmingen verwandeln. Ein Sieg bedeutet den Titel, egal was Hauptverfolger FC 04 Ingolstadt auch anstellt. Mehr lesen Sie in der Montag-Ausgabe des KURIER!
geiles spiel super stimmung und die besten fans und naturlich die beste mannschaft der liga!
und noch eins, ich durfte jetzt zum zweitenmal die Färdder bei uns erleben und ich kann nur sagen "hut ab" ihr seit super klasse.
Altstädter vor dem ersten Matchball
21.05.2005 22:09
ISMANING/BAYREUTH.Von wegen heißer Tanz: Der Spitzenreiter der Fußball-Bayernliga, SpVgg Bayreuth, entledigte sich seiner vorletzten Auswärtsaufgabe beim Tabellendritten FC Ismaning in souveräner Manier, präsentierte sich vor den 750 Zuschauern, darunter rund 300 aus Oberfranken, wie eine echte Spitzenmannschaft. Nach dem 2:0 (1:0)-Erfolg durch zwei Heckenberger-Treffer – übrigens dem allerersten Sieg in Ismaning überhaupt – steht das Tor zur Meisterschaft und zur Regionalliga sperrangelweit offen. Ihren ersten Matchball können die Altstädter schon am kommenden Samstag um 15 Uhr im Heimspiel gegen den FC Memmingen verwandeln. Ein Sieg bedeutet den Titel, egal was Hauptverfolger FC 04 Ingolstadt auch anstellt. Mehr lesen Sie in der Montag-Ausgabe des KURIER!
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
-
Thommy
sam
hecke macht den doppelpack... schalalala... hecke macht den doppelpack... schalalala....schorschla hat geschrieben:wir singen alle:
hecke macht den doppelpack... schalalala... hecke macht den doppelpack... schalalala....
i werd narriscch!
OLDSCHDOD!
Ham im Kult noch eines getrunken!
Wann wird's endlich wieder Samstag!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Wolfgang
Super Spiel, grandios gekämpft. Gratulation!!! Doch eine Sache schmeckt mir nicht so. Wie ernst ist die Verletzung von Turbo? Hat nicht gut ausgesehen. Bänder oder ähnliches?? Wer hat schon Informationen? 
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
-
schorschla
-
Agent 1921
ist überhaupt irgendjemanden aufgefallen, das immer wenn der hecke umgeschossen wird er kurz darauf ein tor macht.
gegen die club-schnaggel, da hat er sogar eine verletzung davon getragen
gestern kurz vorm 1:0 auf der linken seite
und kurz vorm zwei 2:0 genau das selbe
hecke vielleicht brauchst du das, ich finds geil
gegen die club-schnaggel, da hat er sogar eine verletzung davon getragen
gestern kurz vorm 1:0 auf der linken seite
und kurz vorm zwei 2:0 genau das selbe
hecke vielleicht brauchst du das, ich finds geil
Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!
-
Die Oldschdod lebt!
Vielleicht mal ein kurzes Resümee vom Spiel.
Ismaning für mich ohne Chance. Ausser den zwei Möglichkeiten zum Ende des Spiels haben sie keine wirklich gefährliche Situatione zustande gebracht. War aber IMO nicht auf die Schwäche der Gastgeber zurückzuführen sondern auf die gigantische Leistung unseres Mittelfeldes und vor allem unserer Abwehr. (Nur so am Rande: in der Rückrunde in 15 Spielen haben wir insgesamt 5 Tore bekommen) Nach dem 1:0 hat man nach vorne nicht mehr als nötig gemacht und das Spiel kontrolliert. Insgesamt OLDSCHDOD klar überlegen und verdient gewonnen.
SPITZENREITER, SPITZENREITER hey, hey!!!!
Ismaning für mich ohne Chance. Ausser den zwei Möglichkeiten zum Ende des Spiels haben sie keine wirklich gefährliche Situatione zustande gebracht. War aber IMO nicht auf die Schwäche der Gastgeber zurückzuführen sondern auf die gigantische Leistung unseres Mittelfeldes und vor allem unserer Abwehr. (Nur so am Rande: in der Rückrunde in 15 Spielen haben wir insgesamt 5 Tore bekommen) Nach dem 1:0 hat man nach vorne nicht mehr als nötig gemacht und das Spiel kontrolliert. Insgesamt OLDSCHDOD klar überlegen und verdient gewonnen.
SPITZENREITER, SPITZENREITER hey, hey!!!!
-
Die Oldschdod lebt!
-
sam
Hab das schon mit martines geklärt. Dauert aber bis heute abend!Carvetto hat geschrieben:Sam war mit Digi- Cam unterwegs, oder?
Ansonsten muß ich mich noch in aller Freundlichkeit bei Hecke entschuldigen - hab ihm nach dem Spiel einen Schmatz aufgedrückt.
Hecke, war ned so gemeint - war halt happy wegen deiner gigantischen Leistung, nicht nur gestern.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Jean S.