Stadionumbau

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hmm,

ich denk, ein paar Stufen Gelb anmalen, das hätte jeder von uns geschaft (naja, evtl. hätten wir halt nur jede zweite gelb, und die anderen schwarz gemalt), drum wundere ich mich ein wenig, warum das ne Firma macht (aber die Stadt zahlt es ja).

Tomy
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es geht halt vermutlich auch um Gewährleistung!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Beamter

Beitrag von Beamter »

und vielleicht wärs auch (gelb)-schwarsarbeit :lol: :wink:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Stefan hat geschrieben:war grad mal "hinten". zäune wurden bereits entfernt und - wie schon erwähnt - wird in der westkurve gestrichen:

Bild
Witzig, ich war auch gestern dort und hab ein paar Bilder gemacht. Da war noch ziemlich spät eine Firma im Stadion, die versucht hat die maroden Rückseiten der Betonbegrenzungen mittels Dampfstrahler zu reinigen! Hab ich mir auch gedacht, sehr sehr wichtig. 8O . Die Treppenaufgänge im Gästeblock werden scheinbar zur Mainseite hin alle gelb gestrichen. Schaut irgendwie seltsam aus! Naja, noch ist nicht wirklich was anders geworden, unsere Kult- "Toilette" steht immerhin auch noch. War noch mal kurz drin :oops: und hab mir vorgestellt, ich beim pissen und Drillo locht zum 4:3 aus ungefähr 72 Metern volley ein. Natürlich in die Zwistel und dies
beim alles entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die 2 Liga!

Herrlich :!:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Laut Präsi Wicklein gestern abend in selbitz wird der neue Zaun am kommenden Dienstag geliefert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

Wie was jetzt. Wird jetzt die Kurve gesperrt, und wenn ja wieso, oder wird sie komplett für Gastefans reserviert. Und wieso verringert sich die Kapazität.
( Bei ner Sperrung natürlich klar ) Allerdings ist es wohl blödsinn die gesamte Kurve ( 5000 Plätze !!! ) extra für Gästefans zu sperren. In der Regionalliga darf man wohl froh sein wenn mal überhaupt 1000 Auswärtige mit kommen, oder?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Also nochmal langsam, zum mitschreiben. :wink:

Die Westkurve(dort wo die Uhr ist) wird Gästeblock. Zumindest teilweise.

In der Glenkkurve(dort wo der Bierwagen steht) werden die Stehränge gesperrt.

Das letzte Stück Gegengerade(Richtung Gästeblock) wird vermutlich auch gesperrt. Als Pufferzone.

Dadurch das Plätze gesperrt werden, verringert sich natürlich auch die Stadionkapazität. Oder besser gesagt, es können weniger Karten ausgegeben werden.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

Und was soll der Krampf?
Wieso wird diese "Glenkkurve" gesperrt
Pufferzone? Wofür? ( für ein paar hundert Auswärtsfans im Schnitt ) Teilweise wohl nur wenige Duzent!!
Da gehn doch 7 000 bis 11 000 Plätze verloren!!!

Westkurve 5 000 Plätze
Ende der Geraden richtung Westkurve ca. 1 000 Plätze
Glenkkurve ( je nach Ausmaß der Sperrung ) auch bis 5 000 Plätze.

?????????????????????????????????????
Glubberer

Beitrag von Glubberer »

ESVTOM hat geschrieben:Und was soll der Krampf?
Wieso wird diese "Glenkkurve" gesperrt
Pufferzone? Wofür? ( für ein paar hundert Auswärtsfans im Schnitt ) Teilweise wohl nur wenige Duzent!!
Da gehn doch 7 000 bis 11 000 Plätze verloren!!!

Westkurve 5 000 Plätze
Ende der Geraden richtung Westkurve ca. 1 000 Plätze
Glenkkurve ( je nach Ausmaß der Sperrung ) auch bis 5 000 Plätze.

?????????????????????????????????????
Ich will euch ja nicht vom aufregen abhalten.
Aber selbst wenn - was ich ehrlich gesagt nicht glaube - 10 000 Plätze draufgehen sollten, habt ihr doch noch weitere 10 000 übrig. Und glaubt ihr, es werden jemals in der Regionalliga in Bayreuth mehr als 10 000 Besucher erscheinen?
Dragu

Beitrag von Dragu »

da gäbs schon 2 möglichkeiten. hof steigt auf, oder der club steigt ab. beides nicht sehr wahrscheinlich
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Dragu hat geschrieben:da gäbs schon 2 möglichkeiten. hof steigt auf, ...

Ach, und was ist mit der Aktion "Keinen Cent für Bayreuth"? 8)

"Redelsführer" ist doch u.a. euer Elch, oder? Nennt der sich nicht selber "Altstadt-Elch"? :D
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Schalke

Beitrag von Schalke »

Natürlich ist es ärgerlich, wenn das halbe Stadion gesperrt wird, allerdings wird das Ganze ja wohl nicht von Dauer sein.
Spätestens in zwei Jahren - also dann, wenn die Oldschdod in die 2. Bundesliga aufsteigt - muß das Stadion ja sowieso weiter umgebaut werden... :D
101%Bayern Hof
Beitrag von 101%Bayern Hof »

@Jean S.:jo,aber gegen bayreuth I wär das was anderes :D :twisted:
Jetzt erst Recht!
Glubberer

Beitrag von Glubberer »

Dragu hat geschrieben:da gäbs schon 2 möglichkeiten. hof steigt auf, oder der club steigt ab. beides nicht sehr wahrscheinlich
Und zwar jeweils 2 Ligen :arrow: kannst vergessen, und - sorry, aber dass gegen Hof so viele kommen sollen, werte ich jetzt mal als Ironie.
Schalke hat geschrieben:Natürlich ist es ärgerlich, wenn das halbe Stadion gesperrt wird, allerdings wird das Ganze ja wohl nicht von Dauer sein.
Spätestens in zwei Jahren - also dann, wenn die Oldschdod in die 2. Bundesliga aufsteigt - muß das Stadion ja sowieso weiter umgebaut werden... Very Happy
Deine herrliche Namensgebung in allen Ehren, aber BT in Liga 2? Genau, und der Glubb 2006 in die Champions League![/quote]
Glubberer

Beitrag von Glubberer »

Dragu hat geschrieben:da gäbs schon 2 möglichkeiten. hof steigt auf, oder der club steigt ab. beides nicht sehr wahrscheinlich
Und zwar jeweils 2 Ligen :arrow: kannst vergessen, und - sorry, aber dass gegen Hof so viele kommen sollen, werte ich jetzt mal als Ironie.
Schalke hat geschrieben:Natürlich ist es ärgerlich, wenn das halbe Stadion gesperrt wird, allerdings wird das Ganze ja wohl nicht von Dauer sein.
Spätestens in zwei Jahren - also dann, wenn die Oldschdod in die 2. Bundesliga aufsteigt - muß das Stadion ja sowieso weiter umgebaut werden...
Deine herrliche Namensgebung in allen Ehren, aber BT in Liga 2? Genau, und der Glubb 2006 in die Champions League!
Antworten