SpVgg Bayreuth - Jahn Regensburg (7. Spieltag am 17.09.2005)
-
BbgReiter
ZEHN NACKTE NEGER
Zehn nackte Neger ( 10 nackte Neger)
mit Hosenträger (mit Hosenträger)
die sangen ein Lied (die sangen ein Lied)
und das geht so (und das geht so):
U alele (U alele)
A takentikentumba (A takentikentumba)
A massa-massa-massa (A massa-massa-massa )
U alele balue-balua (U alele balue-balua)
Das Lied war viel zu langsam (Das Lied war viel zu langsam)
drum sing´ wir´s jetzt mal schneller(drum sing´ wir´s jetzt mal schneller)
Zehn nackte Neger ...
- das Lied war viel zu leise, drum sing´ wir´s jetzt mal lauter ...
- das Lied war viel zu laut, drum sing´ wir´s jetzt mal leiser ...
- das Lied war viel zu hoch, drum sing´ wir´s jetzt mal tiefer ...
- das Lied war viel zu tief, drum sing´wir´s jetzt mal höher ..
Danke an den mir unbkannten Sänger - hab ich das letzt mal beim Freunschaftsspiel Deutschland - Österreich in Nürnberg kurz nachdem Ernst Happel verstorben ist gehört. Der Grottenkick damals bei eisiger Kälte im November ging denk ich O-O aus / ich hätte nachschauen gekonnt bin aber zu faul weil es wirklich ein schauderhaftes Spiel war und mir meine Hose nach 3 km Fahrt schon voll Bier geschüttet wurde.
Zehn nackte Neger ( 10 nackte Neger)
mit Hosenträger (mit Hosenträger)
die sangen ein Lied (die sangen ein Lied)
und das geht so (und das geht so):
U alele (U alele)
A takentikentumba (A takentikentumba)
A massa-massa-massa (A massa-massa-massa )
U alele balue-balua (U alele balue-balua)
Das Lied war viel zu langsam (Das Lied war viel zu langsam)
drum sing´ wir´s jetzt mal schneller(drum sing´ wir´s jetzt mal schneller)
Zehn nackte Neger ...
- das Lied war viel zu leise, drum sing´ wir´s jetzt mal lauter ...
- das Lied war viel zu laut, drum sing´ wir´s jetzt mal leiser ...
- das Lied war viel zu hoch, drum sing´ wir´s jetzt mal tiefer ...
- das Lied war viel zu tief, drum sing´wir´s jetzt mal höher ..
Danke an den mir unbkannten Sänger - hab ich das letzt mal beim Freunschaftsspiel Deutschland - Österreich in Nürnberg kurz nachdem Ernst Happel verstorben ist gehört. Der Grottenkick damals bei eisiger Kälte im November ging denk ich O-O aus / ich hätte nachschauen gekonnt bin aber zu faul weil es wirklich ein schauderhaftes Spiel war und mir meine Hose nach 3 km Fahrt schon voll Bier geschüttet wurde.
-
Tomy
Also, was erstmal zählt sind die drei Punkte.
Ansonsten war das (speziell in der ersten Halbzeit) der schwächste Gegner der Saison. In der zweiten haben sie dann gezeigt, dass sie spielen können, wenn man sie lässt, aber es hat zum Glück nicht gereicht.
Ansonsten noch die folgenden Anmerkungen
- Wir müssen das Ding in der ersten Halbzeit schon nach Hause bringen. Es hätte sich keiner beschweren können, wenn es das schon 3:0 gestanden hätte. Leider sind wir offensiv nicht clever genug.
- Hecke in der Viererkette ein Gewinn für die Verteidigung, in der Offensive (mit Ausnahme der Standards) mit seinen Flanken/Pässen enttäuschend.
- Schrepel in seiner aktuellen Verfassung in meinen Augen nicht regionalligatauglich.
- Gebauer ein überraschend gut Rückhalt (die Elferparaden waren klasse), nur noch etwa schüchtern beim Rauslaufen.
- Das mit dem 1:0 heisst wohl 'Cleverness', und man muss es wahrscheinlich auch haben in der RL, aber es ist irgendwie schon schade, dass das Tor so fällt.
- Was ist mit der Kondition?????? Heute war beileibe kein Konditionsmörderwetter, aber dennoch kommt Regensburg am Ende in's Spiel, wogegen die unseren nur noch hinterher laufen (oder traben). Grad in diesem Bereich hab ich mir einfach mehr erwartet nach der Vorbereitung mit Lactatwerten etc.
- Und mal wieder der Schiri. Was der heute abgeliefert hat, war ein deutliches Zeichen, dass er dem Spiel nicht gewachsen war. Was da gerade jeweils zu den Enden der Halbzeiten abging, war wirklich nimmer normal.
Tomy
-
FC Auxburg
-
Carvetto
Ganz klar, das 1:0 für uns war nicht regelgerecht. Ohne Frage. Nur, den Ausgang des Spiels allein auf den Schiri zu schieben, wäre wohl etwas zu einfach. Das bedingunglose "gewinnen wollen" war wohl eher bei den Gelb- Schwarzen zu erkennen, als bei der Mannschaft, die eigentlich für ihren Trainer spielen sollte/ wollte.
-
SoSoCozy
Freut mich sehr, dass der erste Sieg unter Dach und Fach ist.
Habt ihr den Bericht im Bayerischen Fernsehen gesehen? Am besten fand ich den Satz: "... in diesem Spiel wird richtig was geboten, dass hätte nicht 2.500 Zuschauer verdient, sondern 25.000!"
Hat heute schon viel Spass gemacht! Weiter so! Aber das nächste Mal könnten die Eintrittskarten ruhig wieder richtig bedruckt werden. Da hat heute SpVgg Bayreuth II vs. Jahn Regensburg gespielt.
Habt ihr den Bericht im Bayerischen Fernsehen gesehen? Am besten fand ich den Satz: "... in diesem Spiel wird richtig was geboten, dass hätte nicht 2.500 Zuschauer verdient, sondern 25.000!"
Hat heute schon viel Spass gemacht! Weiter so! Aber das nächste Mal könnten die Eintrittskarten ruhig wieder richtig bedruckt werden. Da hat heute SpVgg Bayreuth II vs. Jahn Regensburg gespielt.
-
Soosa
na siehste da hat sogar die 2te gelangtDa hat heute SpVgg Bayreuth II vs. Jahn Regensburg gespielt.
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Altstadt-Rainer
-
motorhorst
Ich möchte mich mal bei allen Bayernliga-Schiedsrichtern entschuldigen, die in der letzten Saison beschimpft wurden,
Scheinbar wird in der Regionalliga jede Woche das besoffenste und unfähigste Team nach Bayreuth gesandt.
Dummerweise konnten nicht mal die drei Wirrköpfe heute den Sieg verhindern. Herrlich.
Scheinbar wird in der Regionalliga jede Woche das besoffenste und unfähigste Team nach Bayreuth gesandt.
Dummerweise konnten nicht mal die drei Wirrköpfe heute den Sieg verhindern. Herrlich.
-
Ein Bayreuther
-
sam
Es ist wirklich grausam, was die Schiris in der Liga pfeifen. Man könnte gerade meinen, das sind alles Mimosen auf den Weg in Liga 1 oder 2. Nur: von denen wird es nie jemand schaffen ganz oben zu pfeifen.
In einem Zwischenresümee waren mir die Schiris in der Bayernliga auch sympathischer. Schade, aber man müßte zu jedem Spiel ein Schiedsrichtertagebuch führen. Wahrscheinlich würden wir in BT bereits jetzt das zweite Buch anpacken.
Da gibt es nur eines: Langfristig in Liga 2, dann wird es besser. Mit einer Überdachung und Flutlicht hätten wir bereits die technischen Voraussetzungen.
Und jetzt in Wehen nachlegen - unbedingt!!!!!!!!!!
In einem Zwischenresümee waren mir die Schiris in der Bayernliga auch sympathischer. Schade, aber man müßte zu jedem Spiel ein Schiedsrichtertagebuch führen. Wahrscheinlich würden wir in BT bereits jetzt das zweite Buch anpacken.
Da gibt es nur eines: Langfristig in Liga 2, dann wird es besser. Mit einer Überdachung und Flutlicht hätten wir bereits die technischen Voraussetzungen.
Und jetzt in Wehen nachlegen - unbedingt!!!!!!!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
@sam: das ist ja das problem... alle diese typen aus der amerellschen krabbelgruppe werden oben pfeifen...
ein großer unterschied macht die regionalligaschiris aus: im gegensatz zu den menschlich (meist) überragenden bayernligaschiedsrichtern leben die schon in der anderen welt....
unsere bayern scheinen da die rühmliche ausnahmen zu sein. ob felix brych, schorsch schalk, walter hofmann (der uns in 60 pfiff), deniz aytekin oder auch dr. fleischer. sie haben zumindest ihre menschliche komponente nicht in der kabine vergessen...
wolfgang stark (wie wir das jahr leider schon anders erlebt haben) ist trotz seiner durchaus nicht zu verleugnenden arroganz im regelfall auch kein schlechter...
da hilft nur: rauf mit der zweiten in die bayernliga
ein großer unterschied macht die regionalligaschiris aus: im gegensatz zu den menschlich (meist) überragenden bayernligaschiedsrichtern leben die schon in der anderen welt....
unsere bayern scheinen da die rühmliche ausnahmen zu sein. ob felix brych, schorsch schalk, walter hofmann (der uns in 60 pfiff), deniz aytekin oder auch dr. fleischer. sie haben zumindest ihre menschliche komponente nicht in der kabine vergessen...
wolfgang stark (wie wir das jahr leider schon anders erlebt haben) ist trotz seiner durchaus nicht zu verleugnenden arroganz im regelfall auch kein schlechter...
da hilft nur: rauf mit der zweiten in die bayernliga
keine handbreit den rassisten.
-
ESVTOM
............Da gibt es nur eines: Langfristig in Liga 2, dann wird es besser. Mit einer Überdachung und Flutlicht hätten wir bereits die technischen Voraussetzungen.........
Naja, erst mal sollte man diese mittelalterliche Anzeigentafel erneuern. Das kann vom Kostenaufwand her ja nicht so wild sein. Muss ja keine rießige LCD Viideoleinwand sein.
Naja, erst mal sollte man diese mittelalterliche Anzeigentafel erneuern. Das kann vom Kostenaufwand her ja nicht so wild sein. Muss ja keine rießige LCD Viideoleinwand sein.
-
Ein Bayreuther
-
Ein Bayreuther