Mainwelle/Galaxy: Martin Driller verlässt die SpVgg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Soosa
Beitrag von Soosa »

des interessiert den bestimmt nimma ob er ez 3. oda 4 . liga spielt !!!!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Was mich aber wirklich wundert ist, dass Ingolstadt letzte Saison zu uns aufblickte und unsere Trainingsbedingungen lobte!

Erst zu Beginn dieser Saison hat Ingolstadt auf unser System umgestellt, daher kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Trainingsbedingungen in Ingocity so viel besser sind, schließlich sind die ja bis vor 1,5 Jahren noch in der Landesliga rum getümpelt....

Und naja die Aussage Drillers, dass es für ihn wichtig ist ein paar Fußballverrückte Fans um sich herum zu haben ist ja derzeit in Auditown nicht gegeben . o.k. kann bzw wird sich, falls der FC Audi aufsteigt, sicherlich ändern...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Wopo
Beitrag von Wopo »

Ich muss zugeben: Als letzte Woche das Gerücht aufkam, war ich ganz schön gebügelt. Jetzt ist es also offiziell. Traurig!

Drillo vorzuwerfen, er würde uns im Stich lassen, trifft es aber nicht. Letztlich war klar, dass die SpVgg für ihn nur eine Zwischenstation, ja eine "Notlösung" war. Die SpVgg hätte ihm schon etwas bieten müssen, und dazu war ganz offensichtlich nicht der Wille und/oder das Geld da. Ingolstadt hat allein schon den Vorteil, dass es näher an München liegt, wo seine Freundin lebt. Darüber kann man lamentieren, nutzt aber nix!

Für mich wird Drillo auf jeden Fall in guter Erinnerung bleiben! Was der Typ gekämpft UND getroffen hat, wie er sich auch am Rande des Spielfeldes gegeben hat, war sensationell. Ich hätte es allerdings schön gefunden, wenn er am Samstag nach dem Schlusspfiff nicht grußlos in die Kabine verschwunden wäre.
Dirty

Beitrag von Dirty »

ja das ist was des ich net verstehe, wieso hat er net in der halbzeit oder nach dem Spiel das Mikro vom Christian gepackt und sich verabschiedet! War ein schlechter Abgang
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Locke hat geschrieben: Wie versucht man, neue und andere Sponsoren als Metzgereien und Pizzerien zu gewinnen?
Naja das Thema Sponsoren ist halt schwierig.
Mit welchem Argument hätte man in der Vergangenheit neue gewinnen sollen?
Mit 600 Zuschauern pro Spiel? (Die einzigen Spiele mit großer Zuschauerressonanz waren immer die Derbys gegen Hof sowie die beiden letzen Spiele der vergangen Saison, als es um den Aufstieg ging)
Oder eher mit den TVO Berichten?

Jetzt, wo die Ressonanz der Zuschauer top ist, kann man damit argumentieren, aber einfach ist es in unserer derzeitigen wirtschaftlichen Lage sicherlich nicht. Und wir sind auf jede Unterstützung von Sponsoren angewiesen...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
sam

Beitrag von sam »

So feiert man bei einem Bayernligisten Weihnachten:

Bild

Bild

Quelle: http://www.kbumm.de
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
kleene

Beitrag von kleene »

Aber OK-Bowling ist doch soooo schlecht auch nicht :roll:
Aber respekt für so ne geile Deko :lol:

Wir sehen den Driller ja alle wieder am 4. Februar beim Vorbereitungsspiel in Ingolstadt gegen die Oldschdod....

Ich fands auch schwach, dass er sich nach dem Spiel nicht mal von den Fans verabschiedet hat. Soviel ich gesehen hab warens eh nur 3-4 Spieler.
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

ja der abgang war nicht der beste, aber vielleicht war er sich nicht sicher, wie wir reagieren würden, wenn er uns nach dem verschenkten spiel sagt das er jetzt abhaut und wir waren ja eh alle noch vom spiel "geladen", das könnte man verstehen, oder es ist die andere variante: wir sind ihm sch...egal.

eine antwort könnte da nur er selber geben.
BTMarco

Beitrag von BTMarco »

Es könnte aber auch sein, dass er sich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht entschieden hatte. Der Abgang von Driller ist für den Verein, wenn man in die Zukunft blickt, vielleicht nicht mal schlecht. Nach der Saison hätte er nämlich ablösefrei wechseln können. Den Klassenerhalt müsste auch ohne Driller drin sein. Mehr als das wäre sowieso noch zu früh für den gesamten Verein (Stichwort Umfeld) gewesen.
Trainer
Beitrag von Trainer »

Kann sein dass DRILLO doch bleibt ? Ist die Ablöse nicht etwas zu hoch für die Audi's ???
Nach dieser Feier am Samstag sage ich: " ER BLEIBT "

:lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

da bleibt mir nur, die respektkelle zu schwingen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Yildiray

Beitrag von Yildiray »

Echt sehr schade, dass er geht, hat uns ja wirklich viel Spaß bereitet. Hätte ja vor der Saison auch nicht jeder gedacht! Aber sieht sich ja nächste Saison wohl wieder, nur hoffentlich dieses Mal ohne Torerfolg.
Bleibt bloß zu hoffen, dass man jetzt gleichwertigen Ersatz findet, weil viel Qualität ist ja außer Mika nicht mehr vorhanden. Nix gegen die anderen Jungs, aber ist leider nun mal so.
Jakobinho
Beitrag von Jakobinho »

wenn er schon geht dann hoffentlich gegen genug ablöse, dass die von ihm kritisierte trainingbedingungen verbessert werden können. 8)

das ist vielleicht die chance auf im umfeld etwas mehr regionalliga nach bayreuth zu bekommen. und mit guten trainingsbedingungen hat man auch bessere argumente bei spielerverpflichtungen.
www.spvgg.de.cx -> SpVgg Bayreuth Fanpage

www.fussballfight.de -> Online Fußball Manager
sam

Beitrag von sam »

Trainer hat geschrieben:link
:lol:

Wo war das, im Fax :?: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Schade um Drillo! Hoffe nur, daß alle anderen sich dadurch nicht verrückt machen lassen u. plötzlich irgendwelchen Angeboten anderer Vereine hinterherhecheln. Es sollte ne Granate für den Sturm her und evtl. eine für die Abwehr. Ob das Rushiti ist? Habe meine Zweifel, lasse mich aber wie immer auch gerne eines Besseren belehren.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten