Spieler für Klinsi

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Ich tu's mal komplett rein.
Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Das ist seine Anglophilie. Der muß jeden Quatsch imitieren, den die auf der Insel machen. Und wenn der englische Coach, einen Schwerverletzten, einen Spieler ohne Premier-League-Einsatz und Dauerreservisten nominiert, dann müssen wir das eben so gut als möglich nachmachen.
schorschla
Beiträge: 19952
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

der vollpfosten...

hanke und odonkor statt kießling und kuranyi. will der überhaupt kein tor schießen :?:

ich bin grad auf 180 + x
keine handbreit den rassisten.
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Ein guter Moment, um Säufer zu werden...
schorschla
Beiträge: 19952
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich glaub der flipper war auch voll. fällt mir grad erst auf: hitzlsperger statt owomoyela 8O
keine handbreit den rassisten.
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Scheich hat geschrieben:Das ist seine Anglophilie. Der muß jeden Quatsch imitieren, den die auf der Insel machen. Und wenn der englische Coach, einen Schwerverletzten, einen Spieler ohne Premier-League-Einsatz und Dauerreservisten nominiert, dann müssen wir das eben so gut als möglich nachmachen.
Komisch, genau dasselbe habe ich auch als erstes gedacht... :)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Solange in der National Mannschaft nicht Namen wie Littbarski-Rummenigge-Matthäus-Hrubesch-Briegel-Schumacher etc.auftauchen wird das eh nix mehr mit einem Erfolg auf Internationaler Ebene.Mann o mann das waren noch Zeiten,da hatte der Gegner noch die Hosen gestrichen voll vorm anpfiff.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Andererseits hat er mit Kuranyi sicher keinen falschen gestrichen. Dass dieser Anti-Techniker ein Tor geschossen hätte, da hätten sicherlich viele Zufälle zusammenkommen müssen. David Odonkor, nun gut, da muss man nicht viel zu sagen, und die Rückrunde von Fuuuchs hat er wieder bewusst ignoriert... Mike Hanke - die ersten zwei Spiele gesperrt - dann hat er nur noch zwei, in denen er zum Einsatz kommen kann..... zur Not wär mir sogar dieser Lauth lieber gewesen.
Sehe schon am 10. Juli die BILD-Sonderschlagzeile: Odonkor schießt Goldenes Tor im Finale gegen den Iran (aus Abseitsposition)
Junge Junge Junge - 3.Liga
der leu
Beiträge: 1496
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Eckes, du phantasierst!
Die Golden-Goal-Regel wurde doch abgeschafft.
Mitch BT
Beiträge: 7679
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Denke, mit Podolski u. Klose vorne drin könnte Germany gut mithalten, blöd wird's nur, wenn er wechseln muß, denn vor den anderen Stürmern kackt sich glaube ich niemand mehr ein.
Mittelfeld könnte auch klappen, solange er nicht diesen Volldepp Kehl spielen läßt.
Abwehrmäßig mache ich mir noch die größten Sorgen. Statt Novotny hätte ich eher den Schwarzenbeck zurückgeholt, vielleicht noch Hannakampf o. den Bär's Hanni, aber Klinsi muß für deren Nichtbeachtung ja auch dann seine Rübe hinhalten.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

der leu hat geschrieben:Eckes, du phantasierst!
Die Golden-Goal-Regel wurde doch abgeschafft.
Ich rede nicht vom Golden-Goal... "goldenes Tor" wird ein Tor bezeichnet, das in einem Spiel das entscheidende is, also quasi das 1:0.... meiomei :twisted: Leu, was soll nur aus dir einmal werden?
Junge Junge Junge - 3.Liga
der leu
Beiträge: 1496
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

haha, hast recht, dann muß mich wohl irgendetwas anderes an deiner schlagzeile irritiert haben :wink:
Sess
Beiträge: 132
Registriert: 26 Jan 2006, 19:05
Wohnort: Dhonaa,wenn Schule is Kulmbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Sess »

Schön,dass Klinsi jungen Spielern eine Chance gibt wie z.B. David Odonkor!Fehlt nur noch Stefan Kießling!
"Ich glaab ich muss speia!Schee,gell?!!!"(Thomas Gottschalk)
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg

Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Schade, daß er nicht noch Birgit Prinz und Silke Rottenberg eine Chance gegeben hat. Nach ihren Leistungen in den letzten Jahren hätten sie es sich verdient gehabt.
Baloff
Beiträge: 1214
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Beitrag von Baloff »

Bis auf Hanke und Hitzlsperger find ich´s ganz o.k.
Kiessling und Owomoyela wären besser.
N. S. d. R. s. i. M. h.
Antworten