SPVGG braucht endlich Kunstrasen!?!?

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

@BHFC-Andi:

Gääääääähhhhhnnnnnnnn!
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

BHFC-Andi hat 3 Jahre dafür gebraucht, chrissy29 schafft´s mit einem Beitrag: Müll erzählen. Bist ja ein ganz fixer :wink:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

@chrissxxx: wow, jetzt hast es mir aber gegeben. Dann kann ich ja gleich zu meiner MAMA gehen und mich ausweinen. Wie bös du doch bist. Aber ist es nicht ein wenig erbärmlich sich extra anzumelden um zu versuchen mit deinem einzigen Beitrag mir contra zu geben? Wie geil. Die Ratten sind überall, werter Frühling oder wie auch immer. Aber dennoch zu feige seine Identität preis zu geben. Große Klasse. Zumindest habe ich noch auf den konkreten Thread Bezug genommen. Naja nachdem hier das Forum der Bayreuther ist, dürfte dein Geschwafel diese Leute noch weniger interessieren als meines, wenn überhaupt. Von Fußball hast du jedenfalls null Ahnung. Überlege mal warum im Verein keiner Wert auf deine Mitarbeit gelegt hat. Schön dass du mit liest obwohl ja der Verein und dessen Forumsadmin sooo Scheiße sind. Tja woher der Neid wohl kommt... Kann es mir ja schon fast denken.
Um etwaigen Bayreuther Antworten hier schon im Voraus zu bestätigen, ja, das hat nun wirkich nichts in eurem Forum zu suchen!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ich hielt den Andi, nachdem was ich immer von ihm gelesen hatte, eigentlich für einen der Hofer, die auch mal was zu sagen haben und nicht nur dümmliche Parolen von sich geben und für einen, der nicht ständig unsachlich und neidvoll nach BT linst. Aber was da jetzt so kommt, scheint doch durch gewisse, durchaus verständliche, Minderwertigkeitskomplexe ausgelöst worden zu sein. Sollte ich mich so getäuscht haben?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

HALLO!? Das thema war die jugend. ach nein, der kunstrasen. und den sinnlos-thread hat sam woanders positioniert 8O

DANKE!
keine handbreit den rassisten.
chrissy29

Beitrag von chrissy29 »

@bhfc-Andi: Keine Ahnung, was du eigentlich von mir willst. Ich bin direkt aus Bayreuth (nicht wie du aus fast Sachsen), meine Identität geht dich gar nichts an. Was "Frühling" und "irgend eine abgelehnte Mitarbeit in einem Verein" bedeutet versteh ich nicht. Ich BIN aktive Spielerin der Eintracht Bayreuth, besuche jedes Heimspiel der SpVgg (wenn wir nicht zeitgleich spielen) und habe sehr wohl Ahnung von Fußball!
Zuletzt geändert von chrissy29 am 04 Apr 2006, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
chrissy29

Beitrag von chrissy29 »

Mitch BT hat geschrieben:Ich hielt den Andi, nachdem was ich immer von ihm gelesen hatte, eigentlich für einen der Hofer, die auch mal was zu sagen haben und nicht nur dümmliche Parolen von sich geben und für einen, der nicht ständig unsachlich und neidvoll nach BT linst. Aber was da jetzt so kommt, scheint doch durch gewisse, durchaus verständliche, Minderwertigkeitskomplexe ausgelöst worden zu sein. Sollte ich mich so getäuscht haben?
:lol:
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:.. und den sinnlos-thread hat sam woanders positioniert 8O

YEAH!!! Sinnlos-Thread ruled! Also, alles auf nach "Sonstiges" :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Scheich

Beitrag von Scheich »

Sonstiges sucks gewaltig ey
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

klar, und meldest dich extra an um auf meine ach so bösen Aussagen zu antworten... wie geil
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

armer devil55 - wenn der sieht, wohin sein Thread gewandert ist... :lol:
chrissy29

Beitrag von chrissy29 »

BHFC-Andi hat geschrieben:klar, und meldest dich extra an um auf meine ach so bösen Aussagen zu antworten... wie geil
Irgendwann platzt auch dem friedlichesten Wesen der Kragen bei so viel Müll. Und deine Beschimpfungen in meine Richtung beweisen deinen super Charakter. Bin ja schon froh, dass deine Finger nicht stottern beim schreiben.
Zuletzt geändert von chrissy29 am 04 Apr 2006, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
kleene

Beitrag von kleene »

Weils grad so in den Sinnlos-Thread passt.... hier herrscht noch Winterzeit :roll:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Zur Abhilfe bitte ins Profil gehen und als Zeitzone GMT+2 anwählen.
Ist zwar nicht logisch, aber ich kann die Server-Zeit leider selber nicht ändern.
Blöd, dass die sich nicht von selbst richtig stellt.
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

kleene hat geschrieben:Weils grad so in den Sinnlos-Thread passt.... hier herrscht noch Winterzeit :roll:
ich weiß zwar nicht wo bei dir "hier" ist, aber hier bei mir passt auch noch das Wetter dazu. Schneefall vom Allerfeinsten :x

ich kann´s nimmer sehen...
Antworten