SPVGG braucht endlich Kunstrasen!?!?
-
oldschdodd-fan
-
BHFC-Andi
@chrissxxx: wow, jetzt hast es mir aber gegeben. Dann kann ich ja gleich zu meiner MAMA gehen und mich ausweinen. Wie bös du doch bist. Aber ist es nicht ein wenig erbärmlich sich extra anzumelden um zu versuchen mit deinem einzigen Beitrag mir contra zu geben? Wie geil. Die Ratten sind überall, werter Frühling oder wie auch immer. Aber dennoch zu feige seine Identität preis zu geben. Große Klasse. Zumindest habe ich noch auf den konkreten Thread Bezug genommen. Naja nachdem hier das Forum der Bayreuther ist, dürfte dein Geschwafel diese Leute noch weniger interessieren als meines, wenn überhaupt. Von Fußball hast du jedenfalls null Ahnung. Überlege mal warum im Verein keiner Wert auf deine Mitarbeit gelegt hat. Schön dass du mit liest obwohl ja der Verein und dessen Forumsadmin sooo Scheiße sind. Tja woher der Neid wohl kommt... Kann es mir ja schon fast denken.
Um etwaigen Bayreuther Antworten hier schon im Voraus zu bestätigen, ja, das hat nun wirkich nichts in eurem Forum zu suchen!
Um etwaigen Bayreuther Antworten hier schon im Voraus zu bestätigen, ja, das hat nun wirkich nichts in eurem Forum zu suchen!
-
Mitch BT
Ich hielt den Andi, nachdem was ich immer von ihm gelesen hatte, eigentlich für einen der Hofer, die auch mal was zu sagen haben und nicht nur dümmliche Parolen von sich geben und für einen, der nicht ständig unsachlich und neidvoll nach BT linst. Aber was da jetzt so kommt, scheint doch durch gewisse, durchaus verständliche, Minderwertigkeitskomplexe ausgelöst worden zu sein. Sollte ich mich so getäuscht haben?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
schorschla
-
chrissy29
@bhfc-Andi: Keine Ahnung, was du eigentlich von mir willst. Ich bin direkt aus Bayreuth (nicht wie du aus fast Sachsen), meine Identität geht dich gar nichts an. Was "Frühling" und "irgend eine abgelehnte Mitarbeit in einem Verein" bedeutet versteh ich nicht. Ich BIN aktive Spielerin der Eintracht Bayreuth, besuche jedes Heimspiel der SpVgg (wenn wir nicht zeitgleich spielen) und habe sehr wohl Ahnung von Fußball!
Zuletzt geändert von chrissy29 am 04 Apr 2006, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
chrissy29
Mitch BT hat geschrieben:Ich hielt den Andi, nachdem was ich immer von ihm gelesen hatte, eigentlich für einen der Hofer, die auch mal was zu sagen haben und nicht nur dümmliche Parolen von sich geben und für einen, der nicht ständig unsachlich und neidvoll nach BT linst. Aber was da jetzt so kommt, scheint doch durch gewisse, durchaus verständliche, Minderwertigkeitskomplexe ausgelöst worden zu sein. Sollte ich mich so getäuscht haben?
-
chrissy29
Irgendwann platzt auch dem friedlichesten Wesen der Kragen bei so viel Müll. Und deine Beschimpfungen in meine Richtung beweisen deinen super Charakter. Bin ja schon froh, dass deine Finger nicht stottern beim schreiben.BHFC-Andi hat geschrieben:klar, und meldest dich extra an um auf meine ach so bösen Aussagen zu antworten... wie geil
Zuletzt geändert von chrissy29 am 04 Apr 2006, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
motorhorst
Ziege1