Hab heute mit dem Sascha vom Fanprojekt DA telefoniert.
Wie wahrscheinlich schon bekannt, findet am Wochenende das Schloßgraben-Fest(?) in DA statt. Die Ultras DA, die beim Hinspiel im Museum waren, haben dort einen Stand. Alle Bayreuther sind nach dem Spiel herzlich eingeladen.
Für die Busfahrer wird das wohl schwierig. Kann jetzt nicht für alle sprechen, aber einige haben schon den Wunsch geäußert, gleich nach Abpfiff die Heimreise anzutreten.
Bitte äussert euch zu dem Thema.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S. hat geschrieben:@katinka, mysticblue, darmstädter...
Wie weit ist das Fest vom Stadion entfernt?
Kann man laufen, oder dort parken(mit Reisebus)?
Zu Fuß ist es etwas weit (ca. 30 bis 45 min).
Allerdings fahren nach dem Spiel mehrere Straßenbahnen hintereinander zur Stadtmitte. Zurück zum Stadion (Linie 9) fahren die Bahnen alle 15 Minuten. Die Fahrt dauert etwa 10 Minuten. Die Eintrittskarte zum Spiel gilt gleichzeitig als Fahrkarte!
Parken in unmittelbarer Nähe zum Schloßgrabenfest dürfte schwierig werden. Da fällt mir spontan nix ein. Ihr könntet höchstens in der Nähe unserer Wohnung parken. Da gibt es einen großen Platz. Allerdings sind es von uns auch 15-20 Minuten in die Innenstadt zu Fuß.
Würde mich freuen, wenn ihr nach dem Spiel nochmal zum Schloßgrabenfest mitkommt!
Würde dann auch dafür plädieren, gleich heim zu fahren. denn wenn man schon eine 3/4 Stunde für Hin- und Rückweg braucht kommt man am Ende gar nicht mehr weg.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Hätte eher gedacht, vielleicht am Stadion, in der Lilienschänke nochmal ein Pils klar zu machen. Aber am Ende dürfen wir unseren Block nur unter Polizeischutz verlassen. Schaumer mal.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Mitch BT hat geschrieben:Hätte eher gedacht, vielleicht am Stadion, in der Lilienschänke nochmal ein Pils klar zu machen. Aber am Ende dürfen wir unseren Block nur unter Polizeischutz verlassen. Schaumer mal.
Bei unserem Heimspiel gegen Trier (vor 4 Wochen) waren nach dem Spiel auch noch etwa 20 Trierfans auf ein Bier in der Lilienschänke. Da gab es keine Probleme, im Gegenteil!
Würde mich freuen, wenn man zumindest dort mal ein Bierchen gemeinsam trinken könnte. Die Schänke ist auch tatsächlich direkt am Stadion.
Wenn ich mitfahren könnte (was ich wie ihr ja wißt, an diesem Tag eben leider nicht kann) wäre ich absolut für einen 2 stündigen besuch des schloßgrabenfestes. Also wenn ihr mich imaginär im bus mitzählt,dann könnt ihr aus solidarischen gründen meine stimme für die "möchte danach noch ein paar bier trinken" fraktion mitzählen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO hat geschrieben:Also wenn ihr mich imaginär im bus mitzählt,dann könnt ihr aus solidarischen gründen meine stimme für die "möchte danach noch ein paar bier trinken" fraktion mitzählen.
ungefähr so stelle ich mir auch die "demokratische" abstimmung vor
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."