Ich bin ehrlich, es waren vielleicht so 3-4 Spiele. In diesen Spielen ist mir aber aufgefallen, dass er im Vergleich zu den anderen Spielern doch relativ große technische und motorische Schwierigkeiten hat. Aufgefallen ist mir aber auch, dass er defensiv und im Zweikampf enorm robust und kompromisslos spielt.Locke hat geschrieben:Genau. Aber bitte verrate das nicht den anderen Regionalligavereinen, die Endler unbedingt haben wollen. Nicht dass die noch merken, wie schwach der Endler ist. Also bitte: Sag's ihnen nicht!Hackstock hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht, dass man als so schwacher Fussballer wie ein Endler in der Regionalliga spielen kann.
Nur mal so: Wieviele Oldschdod-Spiele mit Christian Endler hast du denn schon gesehen?
Ich als neutraler Zuschauer habe vielleicht ein bissche zu viel erwartet. Aber man vergleicht es halt auch immer ein bisschen mit sich selber: Ich spiele in der Kreisliga, aber so viele Querschläger bzw. Fehlpässe habe ich in einem Spiel noch nicht gemacht.