Nächstes Pokalspiel am 24. Mai 18 Uhr in Nürnberg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Hackstock

Beitrag von Hackstock »

Locke hat geschrieben:
Hackstock hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht, dass man als so schwacher Fussballer wie ein Endler in der Regionalliga spielen kann.
Genau. Aber bitte verrate das nicht den anderen Regionalligavereinen, die Endler unbedingt haben wollen. Nicht dass die noch merken, wie schwach der Endler ist. Also bitte: Sag's ihnen nicht!

Nur mal so: Wieviele Oldschdod-Spiele mit Christian Endler hast du denn schon gesehen?
Ich bin ehrlich, es waren vielleicht so 3-4 Spiele. In diesen Spielen ist mir aber aufgefallen, dass er im Vergleich zu den anderen Spielern doch relativ große technische und motorische Schwierigkeiten hat. Aufgefallen ist mir aber auch, dass er defensiv und im Zweikampf enorm robust und kompromisslos spielt.
Ich als neutraler Zuschauer habe vielleicht ein bissche zu viel erwartet. Aber man vergleicht es halt auch immer ein bisschen mit sich selber: Ich spiele in der Kreisliga, aber so viele Querschläger bzw. Fehlpässe habe ich in einem Spiel noch nicht gemacht.
schorschla

Beitrag von schorschla »

aber damit kohle verdienen ist die kunst :wink:

apropos pagenburg. dieser kleine, überhebliche jungspund war in der jugend n riese. in der vorbereitung hat er - trotz des 4:1-sieges seiner truppe - gegen unsere manndeckung nicht den allerkleinsten stich gemacht. warum? weil er schon jetzt meint, er sei der größte...
keine handbreit den rassisten.
Hackstock

Beitrag von Hackstock »

Habe in Frohnlach beim Spiel gegen die FCN Amateure den Pagenburg erlebt und hatte nicht den Eindruck als wäre er arrogant.

Manche sehen grundsätlich das, was sie sehen wollen !!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

na ja, wenn du das so siehst.

kenn ihn schon paar jährchen. und seine (persönliche) entwicklung scheint mir (und auch leuten, die ihn besser kennen) nicht sehr zu seinem vorteil... aber ist nur meine laienmeinung :wink:

fußballerisch ist er unbestritten kein schlechter.
keine handbreit den rassisten.
Locke

Beitrag von Locke »

Naja, ich glaube, wir sehen alle das, was wir sehen wollen. Und ob jemand als "arrogant" engeschätzt wird oder nicht, das ist eh höchst subjektiv. Man wäre schließlich kein Fan, wenn man alles nur immer völlig neutral und objektiv betrachten würde (was auch bestimmt niemand kann). Aber ausschließlich rosa-rote (oder besser: gelb-schwarze) Brille muss auch nicht sein.

Pagenburg kenne ich nicht, aber Endler finde ich insgesamt einen Spieler, der ohne weiteres Regionalliganiveau besitzt. Aber wieso sollst du nicht deine eigene Meinung zu ihm haben, das steht dir absolut zu. Abgesehen davon wird er eh bald nicht mehr bei uns spielen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Altstadt Bulldogs

Beitrag von Altstadt Bulldogs »

Also Leut ich fahr auf jedenfall mit dem zug nach Nbg. Abfahrt 16:09 Uhr. Jeder der Lust hat einen ganzen Wagon zu einem mobilen Altstadtfanclub umzu funktionieren, ist hezlich eingeladen. Das wärs doch oder? mit 20 - 30 mann oder mehr 8O ( und natürlich auch Frau ) im Zug nach Nbg. Ich hoffe da geht was zusammen. Zeigt mal was für Oldschdädder ihr seid..... Hier geht es um einen Traum den ich schon über 16 jahre hab........ DFB Pokal!!!!!!!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

LOS JUNGS! JETZT ERST RECHT! ALLE AUF NACH NÜRNBERG!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Forza Oldschdod!

Forza ihr geilen Oldschdöder Jungs!

H E I M S P I E L

I N

N Ü R N B E R G !!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke

Beitrag von Locke »

Von der FCN-Homepage: knallhart recherchiert. :wink:

18.05.2006:
Club-Bayernligateam im Toto-Pokal gegen SpVgg Bayreuth

Das Bayernligateam des 1. FC Nürnberg trifft im Viertelfinale des Toto-Pokals auf Landesebene auf den Regionalligisten SpVgg Bayreuth.

Während sich der von Peter Zeidler trainierte kleine Club bereits vor einer Woche mit einem 3:2 bei Quelle Fürth für die Runde der letzten Acht qualifiziert hatte, setzte sich Bayreuth am Dienstag mit 3:0 beim VfL Frohnlach durch.

Das Viertelfinale wird am kommenden Mittwoch, 24. Mai, um 18 Uhr am Sportpark Valznerweiher ausgetragen. Der Gewinner erreicht das Halbfinale; bereits der Halbfinalsieger ist für die erste DFB-Pokalhauptrunde 2006/2007 qualifiziert.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
sam

Beitrag von sam »

Wer es noch nicht kapiert hat:

ALLES

NACH

NÜRNBERG!

H E I M S P I E L !!!

:lol:
sam

Beitrag von sam »

Gesetz dem Fall, wir kommen weiter - wie ist dann die Zeitplan für das nächste Spiel?
martinez
Beitrag von martinez »

"mann soll den tag nicht vor dem abend loben!"
(lexikon der fussballweisheiten, kapitel 3, vers 17)

:wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
xmagic
Beitrag von xmagic »

Laut BFV-Homepage fände das nächste Spiel am 31.5.2006 statt, eine Uhrzeit ist noch nicht angegeben.

Für das andere Halbfinale gibt es bisher überhaupt keine Angaben.
currywurst

Beitrag von currywurst »

Bin seelisch dabei! Mehr geht leider nicht!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

www.mainwelle.de

-----------------------------------------------------------------------------
aktuelle Nachrichten
Querelen um Spielergehälter: Trotz der aktuellen Probleme strebt die Spielvereinigung Bayreuth einen Sieg im Toto-Pokal Viertelfinale auf Landesebene an 23.05.2006
16:12 h
Für die Spielvereinigung Bayreuth steht morgen das Viertelfinale im Toto-Pokal auf Landesebene an. Um 18 Uhr sind die Altstädter bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg zu Gast. Trotz der aktuellen Querelen um nicht bezahlte Spielergehälter und die Lizenz-Vergabe strebe die Mannschaft in Nürnberg auf jeden Fall einen Sieg an, so Kapitän Marcel Mayr heute im Mainwelle-Interview:
"Ja gut, die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. Wir gehen alle davon aus, dass es doch noch irgendwie klappen wird, auch in der neuen Saison die Lizenz zu erteilen. Und deswegen denke ich auch, dass es für jeden einzelnen trotzdem ein großer Erfolg wäre, in die Hauptrunde zu gelangen. Gegen den kleinen Club war es immer schwer zu gewinnen, aber ich denke, dass wir jetzt doch eine große Chance haben - schließlich haben wir mittlerweile auch bis an die zehn Pokalspiele absolviert, und dann wäre es natürlich fatal, wenn man das jetzt alles herschenken würde."
Bei einem Erfolg in Nürnberg wären die Altstädter im Pokal-Halbfinale Gastgeber für den Sieger der Partie 1. FC Schweinfurt 05 gegen Jahn Regensburg.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten