Eintracht Trier

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

schorschla hat geschrieben:keine ahnung. aber wieder einer weniger, den ich persönlich sehr interessant gefunden hätte. und gespräche gabs auch :evil:
Naja, nur weil er jetzt weiter weg wohnt, habt ihr beiden doch trotzdem noch eine Chance. :wink:
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

:mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Bilder_SVE-Verbotene Stadt 2_KLICK

Interview mit Alex Contala_KLICK
Soeben ist das zweite Saisonspiel zu Ende gegangen. Im heimischen Moselstadion gab es ein 1:1 (0:0) gegen die Mannen des 1. FC Saarbrücken II. Der Ausgleich fiel erst in der 89. Minute durch Malick Traore nach einer Ecke.

Zum Einlauf der Mannschaften präsentierten wir ein Riesentransparent mit den Ausmaßen 38 x 8 Meter, welches wir vom Dach der Gegengeraden herunterließen. Es war blau-schwarz-weiß mit einem großen Eintracht-Logo - mit Sicherheit die größte Choreo der Oberliga Südwest in den letzten Jahren.

In der ersten Halbzeit lief bei beiden Mannschaften noch nicht viel zusammen - folgerichtig ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Den Pausentee schienen die Saarländer besser verkraftet zu haben, denn unmittelbar nach dem Wiederanpfiff gab es zwei größere Chancen, die aber beide nicht verwertet werden konnten. In der 64. Minute kam dann ein Freistoss von der linken Seite durch Zimmermann, an dem alle unsere Abwehrleute vorbeisegelten - 0:1. Dies wirkte wie ein Schock. In der 80. Minute vergab Shergo Biran freistehend die bis dato größte Ausgleichschance. Doch unser Hoffen sollte in Form von Malick Traore erhört werden.

Zu erwähnen bleibt noch die Zuschauerzahl: diese war mit 2.195 (darunter auch einige Saarbrücker) für Oberliga-Verhältnisse hervorragend. Ein Dankeschön an alle, die uns auch in der 4. Liga unterstützen!

Bleibt festzuhalten, dass das Spiel unserer Mannschaft über große Phasen noch nicht das gelbe vom Ei war, aber gegenüber dem Betzdorf-Spiel zumindest in Halbzeit eins eine klare Steigerung was das Tempo betrifft zu sehen war. Malick Traore ist ein absoluter Rohdiamant, der Junge gefällt mir richtig gut.
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

Alexander "Conti" Contaler


aber das mit der schreibweise üben wir nochmal :wink:

obwohl, klingt irgendwie n bisschen nach kampfhund 8O
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wenny hat geschrieben:Interview mit Alex Contala_KLICK
...

Interviewer: "Was sagst du zur Stimmung (Anm.: im Stadion)?".

Conti: "Einmalig. Wegen dem bin ich ja gekommen. Sonst wär' nicht nicht hier."
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

5:2 Sieg im Derby beim FSV Salmrohr vor ca. 6000 Zuschauern, davon ca. 4000 aus Trier.

BILDER

Muss wohl sehr geil gewesen sein...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Leck die Glatze ! 8O Wahnsinns Mob! Wie weit ist Salmrohr eigentlich von Trier entfernt? Kann glaub ich nicht allzu weit sein wenn soviele Trierer mitfahren oder? Oh mann ey, könnte immer noch kotzen , das wir beide nicht mehr in der RL sind...bei solch geilen Bildern. War für mich persönlich das beste Auswärtsspiel (Spaßfaktor) letzte Saison , wo wir an einen Freitagabend immerhin mit 80 Mann , die 1000 km bereisten. Ich hoffe das es irgendwann mal wieder so weit ist.
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Bis Salmrohr sinds schätzungsweise 30 km. War schon lange nicht mehr da, ist aber glaub ich die dritte Autobahnausfahrt nach Trier. Also sozusagen ein Katzensprung.

Wenns nach mir geht, sehen wir uns nächste Saison wieder, wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Wenny »

SVE05 - Oggersheim

Spitzenreiter - Spitzenreiter - hey hey...
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

gratulation :D
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Trier macht dat schon in dieser Saison!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

oha. roland seitz scheint neuer trainer in paderborn zu sein.

vor zwei tagen hat er dahingehend noch nichts läuten lassen. ganz im gegenteil.

@wenny: nicht traurig sein. paul linz macht dat schon :cry:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hää? Wieso das denn ? Der war doch mit Trier erster , oder? Gut 2. Liga ist schon ein Grund....aber Paderborn auch?
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

na ja, scheint sehr kurzfristig gewesen zu sein.

roland hat ja ein jahr lang vergeblich drauf gehofft, in der regionalliga nen job zu kriegen.

und trier war für ihn jetzt natürlich die chance, es über den aufstieg wieder zu packen.

aber n sprung oberliga in die zweite liga - viel mehr grund brauchts da nicht. und so übel ist paderborn auch nicht.

mit trier isser erster. wird auf nen zweikampf mit oggersheim rauslaufen. aber die spieler scheinen sich davon nicht beeindrucken zu lassen. "wir haben alle ein ziel" meinte einer vorhin zu mir...
keine handbreit den rassisten.
Antworten