DU LÄFFST NIEMOLS ALLANZ

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sid

Beitrag von Sid »

Zwar net ganz mei Musikgschmack, passt aber ganz gut (zumindest diese Zeilen):

"Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit..."

@ motorhorst: Kann man vielleicht noch nen weinenden Smiley integrieren? Wird in diesen Tagen bestimmt oft verwendet!

Klick: Hier gibts ne riesen Auswahl

P.S.: Bin zwar eher lauffaul, aber für die Oldschdod geh ich meilenweit! (Ich glaub, ich hab auch an "Schlooch")
Zuletzt geändert von Sid am 08 Jun 2006, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Scheich

Beitrag von Scheich »

Haben nicht normalerweise wir immer von Lizenzentzügen profitiert? :? Ich hoffe doch, daß sich die ganzen Offenbacher etc. anmelden und die späte Genugtuung auskosten. 8)

Wie dem auch sei:
EINMAL OLDSCHDODD, IMMER OLDSCHDODD!!

Wie sieht es eigentlich mit einem Nachfolgeprojekt zum "Projekt 2007" aus?
martinez
Beitrag von martinez »

Locke hat geschrieben:Bayernliga hat auch Vorteile:

- Die Motzer auf der Tribüne kümmern sich samstags jetzt immer um ihren Garten.
- Man spart Benzingeld bei den Auswärtsfahrten.
- Man lernt Orte kennen, von denen man nicht mal im Traum dachte, dass sie existieren.
- Bier und Broadwerschd sind in der Regel besser als außerhalb Bayerns - mit einer wohl bekannten Ausnahme für Broadwerschd :wink:
- Man lernt "echte aufrechte Deutsche" kennen, ohne dabei in die No-Go-Areas der neuen Länder fahren zu müssen.
das unterschreib ich ca. 200mal

ach ja, locke, fahrgemeinschaft zu den away-kicks zwecks benzingeldersparnis gefällig? :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Locke

Beitrag von Locke »

Musst mich halt in BA abholen - weiß aber net, ob des auf dem Weg nach Sulzfeld liegt. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
martinez
Beitrag von martinez »

lass mich überlegen....

jaaaaaa :D
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

@Locke:

zu

"- Bier und Broadwerschd sind in der Regel besser als außerhalb Bayerns - mit einer wohl bekannten Ausnahme für Broadwerschd Wink
- Man lernt "echte aufrechte Deutsche" kennen, ohne dabei in die No-Go-Areas der neuen Länder fahren zu müssen."

denke mal waren mal wieder nete Anspielungen auf Hof. Voruteile rulen ja und klar alles Nazis, aber die Diskussion hatten wir ja schon.

Schon erstaunlich dass in diesen Tagen fast mehr Sticheleien aus BT nach Hof kommen als umgekehrt. Hab mich extra zurückgehalten (zumindest im BTler Forum). Finds geil dass die Altstadt runter macht - aber da auch ich gesehen hab, was manche Fans für den Verein gemacht haben in den letzten Wochen, halt ich einfach mein Schandmaul. Für die Aktion mit dem Umzug helfen übrigens ernst gemeintes: RESPEKT.

So, und jetzt freu ich mich aufs Derby. Die alte und neue Nummer 1 in Oberfranken ist back (damit meine ich natürlich nur den BHFC)

*** BRITANNIA ***
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ich persönlich hoffe ja nicht auf ein Derby. Ich bin lieber für Landesliga!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Libero

Beitrag von Libero »

Bei diesem Thread sollte es wirklich mal nur ums Thema gehen! Hätte schön werden können.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wir meng die OLDSCHDOD, jawoll!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Locke

Beitrag von Locke »

Mit den Bratwürsten war Frohnlach gemeint.

Mit den "echten aufrechten Deutschen" natürlich selbstverständlich Sulzfeld (was sonst???) - auch wenn's vielleicht gerade nicht in der Bayernliga spielt.

Und beides sind keine Vorurteile.

Ist mir heute aber scheißegal. Hier geht's um was anderes.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Manne-Fan
Beitrag von Manne-Fan »

Dabei -

egal welche Liga!

Einmal gelb-schwarz
Immer gelb-schwarz
Für den Geld net!

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.
Wenny

Beitrag von Wenny »

Hoffe auch auf eine geile nächste Saison!! Hoffentlich pflanzt sich diese Stimmung hier fort. PRO Oldschdod!! Es geht weiter!
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Altstadtfans Tuttlingen

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

Wer wird wohl bei diesem geilen Haufen bleiben?

Walther, Mayr und Co und die Party ginge weiter...
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
Altstadtfans Tuttlingen

Beitrag von Altstadtfans Tuttlingen »

[quote="BHFC-Andi"]@Locke:

.

Schon erstaunlich dass in diesen Tagen fast mehr Sticheleien aus BT nach Hof kommen als umgekehrt. Hab mich extra zurückgehalten (zumindest im BTler Forum). Finds geil dass die Altstadt runter macht - aber da auch ich gesehen hab, was manche Fans für den Verein gemacht haben in den letzten Wochen, halt ich einfach mein Schandmaul.

Da zeigt sich halt ehrliche Fanfeindschaft zwischen Vereinen mit Fansubstanz...
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Libero schrieb:Bei diesem Thread sollte es wirklich mal nur ums Thema gehen! Hätte schön werden können.

Sorry hast Natürlich absolut Recht. Aber mußte halt dem Hofer antworten ,der seinen post wahrscheinlich absichtlich hier reingestellt hat,weil er es nicht verstehen kann daß wir trotzdem noch alle hinter der OLDSCDOD stehen.
Also nochmal: Oldschdod für immer und Ewig! Your´e Never Walk Alone!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten