DU LÄFFST NIEMOLS ALLANZ
-
Sid
Zwar net ganz mei Musikgschmack, passt aber ganz gut (zumindest diese Zeilen):
"Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit..."
@ motorhorst: Kann man vielleicht noch nen weinenden Smiley integrieren? Wird in diesen Tagen bestimmt oft verwendet!
Klick: Hier gibts ne riesen Auswahl
P.S.: Bin zwar eher lauffaul, aber für die Oldschdod geh ich meilenweit! (Ich glaub, ich hab auch an "Schlooch")
"Ja ich weiß, es war ne geile Zeit,
uns war kein Weg zu weit..."
@ motorhorst: Kann man vielleicht noch nen weinenden Smiley integrieren? Wird in diesen Tagen bestimmt oft verwendet!
Klick: Hier gibts ne riesen Auswahl
P.S.: Bin zwar eher lauffaul, aber für die Oldschdod geh ich meilenweit! (Ich glaub, ich hab auch an "Schlooch")
Zuletzt geändert von Sid am 08 Jun 2006, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Scheich
-
martinez
das unterschreib ich ca. 200malLocke hat geschrieben:Bayernliga hat auch Vorteile:
- Die Motzer auf der Tribüne kümmern sich samstags jetzt immer um ihren Garten.
- Man spart Benzingeld bei den Auswärtsfahrten.
- Man lernt Orte kennen, von denen man nicht mal im Traum dachte, dass sie existieren.
- Bier und Broadwerschd sind in der Regel besser als außerhalb Bayerns - mit einer wohl bekannten Ausnahme für Broadwerschd
- Man lernt "echte aufrechte Deutsche" kennen, ohne dabei in die No-Go-Areas der neuen Länder fahren zu müssen.
ach ja, locke, fahrgemeinschaft zu den away-kicks zwecks benzingeldersparnis gefällig?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
martinez
BHFC-Andi
@Locke:
zu
"- Bier und Broadwerschd sind in der Regel besser als außerhalb Bayerns - mit einer wohl bekannten Ausnahme für Broadwerschd Wink
- Man lernt "echte aufrechte Deutsche" kennen, ohne dabei in die No-Go-Areas der neuen Länder fahren zu müssen."
denke mal waren mal wieder nete Anspielungen auf Hof. Voruteile rulen ja und klar alles Nazis, aber die Diskussion hatten wir ja schon.
Schon erstaunlich dass in diesen Tagen fast mehr Sticheleien aus BT nach Hof kommen als umgekehrt. Hab mich extra zurückgehalten (zumindest im BTler Forum). Finds geil dass die Altstadt runter macht - aber da auch ich gesehen hab, was manche Fans für den Verein gemacht haben in den letzten Wochen, halt ich einfach mein Schandmaul. Für die Aktion mit dem Umzug helfen übrigens ernst gemeintes: RESPEKT.
So, und jetzt freu ich mich aufs Derby. Die alte und neue Nummer 1 in Oberfranken ist back (damit meine ich natürlich nur den BHFC)
*** BRITANNIA ***
zu
"- Bier und Broadwerschd sind in der Regel besser als außerhalb Bayerns - mit einer wohl bekannten Ausnahme für Broadwerschd Wink
- Man lernt "echte aufrechte Deutsche" kennen, ohne dabei in die No-Go-Areas der neuen Länder fahren zu müssen."
denke mal waren mal wieder nete Anspielungen auf Hof. Voruteile rulen ja und klar alles Nazis, aber die Diskussion hatten wir ja schon.
Schon erstaunlich dass in diesen Tagen fast mehr Sticheleien aus BT nach Hof kommen als umgekehrt. Hab mich extra zurückgehalten (zumindest im BTler Forum). Finds geil dass die Altstadt runter macht - aber da auch ich gesehen hab, was manche Fans für den Verein gemacht haben in den letzten Wochen, halt ich einfach mein Schandmaul. Für die Aktion mit dem Umzug helfen übrigens ernst gemeintes: RESPEKT.
So, und jetzt freu ich mich aufs Derby. Die alte und neue Nummer 1 in Oberfranken ist back (damit meine ich natürlich nur den BHFC)
*** BRITANNIA ***
-
DI STEFANO
Ein Bayreuther
-
Locke
Mit den Bratwürsten war Frohnlach gemeint.
Mit den "echten aufrechten Deutschen" natürlich selbstverständlich Sulzfeld (was sonst???) - auch wenn's vielleicht gerade nicht in der Bayernliga spielt.
Und beides sind keine Vorurteile.
Ist mir heute aber scheißegal. Hier geht's um was anderes.
Mit den "echten aufrechten Deutschen" natürlich selbstverständlich Sulzfeld (was sonst???) - auch wenn's vielleicht gerade nicht in der Bayernliga spielt.
Und beides sind keine Vorurteile.
Ist mir heute aber scheißegal. Hier geht's um was anderes.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Manne-Fan
Wenny
-
Altstadtfans Tuttlingen
-
Altstadtfans Tuttlingen
[quote="BHFC-Andi"]@Locke:
.
Schon erstaunlich dass in diesen Tagen fast mehr Sticheleien aus BT nach Hof kommen als umgekehrt. Hab mich extra zurückgehalten (zumindest im BTler Forum). Finds geil dass die Altstadt runter macht - aber da auch ich gesehen hab, was manche Fans für den Verein gemacht haben in den letzten Wochen, halt ich einfach mein Schandmaul.
Da zeigt sich halt ehrliche Fanfeindschaft zwischen Vereinen mit Fansubstanz...
.
Schon erstaunlich dass in diesen Tagen fast mehr Sticheleien aus BT nach Hof kommen als umgekehrt. Hab mich extra zurückgehalten (zumindest im BTler Forum). Finds geil dass die Altstadt runter macht - aber da auch ich gesehen hab, was manche Fans für den Verein gemacht haben in den letzten Wochen, halt ich einfach mein Schandmaul.
Da zeigt sich halt ehrliche Fanfeindschaft zwischen Vereinen mit Fansubstanz...
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
-
DI STEFANO
Libero schrieb:Bei diesem Thread sollte es wirklich mal nur ums Thema gehen! Hätte schön werden können.
Sorry hast Natürlich absolut Recht. Aber mußte halt dem Hofer antworten ,der seinen post wahrscheinlich absichtlich hier reingestellt hat,weil er es nicht verstehen kann daß wir trotzdem noch alle hinter der OLDSCDOD stehen.
Also nochmal: Oldschdod für immer und Ewig! Your´e Never Walk Alone!
Sorry hast Natürlich absolut Recht. Aber mußte halt dem Hofer antworten ,der seinen post wahrscheinlich absichtlich hier reingestellt hat,weil er es nicht verstehen kann daß wir trotzdem noch alle hinter der OLDSCDOD stehen.
Also nochmal: Oldschdod für immer und Ewig! Your´e Never Walk Alone!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!