Heckenberger ??

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Dirty

Beitrag von Dirty »

Schon sicher das er zurück kommt?
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Alles Söldner :wink:

Diese Mannschaft, diese Spieler, Trainer und Typen, hat die bestmögliche Unterstützung verdient.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

@dirty:

das wird noch nicht verraten.

aber die meldung wird später auf kurier-online zu lesen sein :wink:
keine handbreit den rassisten.
Markus_Kulmbach

Beitrag von Markus_Kulmbach »

HECKENBERGER HECKENBERGER HEY HEY :) :) :) :)
schorschla

Beitrag von schorschla »

markus, ganz ruhig.

hab doch nur geschrieben, dass die meldung kommen wird.

vielleicht steht ja drin, dass er nach burghausen oder stuttgart wechselt 8O :wink:
Markus_Kulmbach

Beitrag von Markus_Kulmbach »

sorry war einfach ein Ausbruch der Freude ;)
wann ist die meldung unfegähr zu lesen?
Dirty

Beitrag von Dirty »

Danke @ schorschla! Na dann kann ich mir die Meldung ja denken :lol:
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Die Kurier Mannschaft des Jahres steht auf jeden Fall schonmal fest :wink: Alles Andere wäre ein Witz!
Kamele Oho...............
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

WAHNSINN...

wenn heckmann jetzt auch noch in dieser mannschaft aufläuft, könnte etwas bei der oldschdod entstehen, was den regionallligaufstieg übertreffen wird....EIN NEUANFANG VOM ALLERFEINSTEN...MIT SPIELERN MIT CHARAKTER, WELCHE NICHT JEDEM GRÖSSEREN GELDBEUTEL HINTERHER RENNEN :!:

OLDSCHDOD, ICH LIEBE DICH :!:
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Immer wieder erstaunlich wie man so schnell Worte wie Euphorie etc. in den Mund nimmt. Warum nicht mal endlich auf dem Boden bleiben? Letztes Jahr nicht mal 1000 Zuschauer im Schnitt, kanpp an Insolvenz vorbei. Warum nicht einfach mal in Ruhe ne Saison angehen und sich mal wieder ein paar Sympathien (vor allem in Bayreuth selbst) mit guter Arbeit verdienen!?

Aber diese GmbH-Geschichte scheint schon wieder Größenwahn auszulösen. Warum? Wenn jeder ehrlich ist, einfach deswegen, weil jeder weiß dass man dann wieder Geld ausgeben kann, nicht den eisernen Sparkurs durchziehen muss und genau weiß, wenn die GmbH pleite ist, gehts weiter - halt mit ner neuen.

Und das Argument
WELCHE NICHT JEDEM GRÖSSEREN GELDBEUTEL HINTERHER RENNEN
Du glaubst noch nicht, dass irgendein Spieler der jetzt in der Situation zu Euch kommt, ja kurz vor der Saisonvorbereitung noch wechseln würde, für fast umsonst spielen?

Jedem sein Neuanfang, aber wie wärs mal mit etwas Zurückhaltung? Vlt erstmal die restlichen Gehälter zahlen, bevor wieder Spieler für großes Geld geholt werden. Und das werden sie, gell Schorschla? 8)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Andi, deine Ausführungen, vor allem im zweiten Teil deines Postings, zeigen mal wieder deutlich, dass du NULL Ahnung hast. Und du kennst ja den Spruch von Dieter Nuhr, also halt ihn dir mal vor Augen und beherzige dies.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Kollege

Beitrag von Kollege »

"Hecke" zurück zur Altstadt

BAYREUTH. Wilde Gerüchte, Turbulenzen - geht es überhaupt weiter mit der SpVgg? Sportlich geht es weiter. Und das Bayernligateam bekommt nun Verstärkung: Heckenberger, Rushiti und Seitz kommen.
Bild
Nach einem Jahr bei der zweiten Mannschaft des KSC kommt "Hecke" wieder zu den Altstädtern. Foto: Archiv/Ritter
Bild
Jubelt künftig für die Altstadt: Visar Rushiti. Foto: Bär
Bild
Der 31-jähriger Stürmer ging schon zwischen Januar und Juni 2006 für die Altstädter in der Regionalliga auf Torejagd, ehe er sich zum TSV Crailsheim in die Oberliga Baden-Württemberg veränderte. Foto: Archiv/Kolb

Zwei Rückkehrer und ein hoffnungsvoller Youngster werden ab nächsten Samstag für die Altstädter am Ball sein, erklärten die Spieler dem KURIER. Das dürfte die Fans freuen: Matthias Heckenberger kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Nach einem Jahr bei der zweiten Mannschaft des Karlsruher Sportclubs kommt "Hecke" wieder zu den Altstädtern, bei denen er nach seiner Zeit beim FC Ismaning insgesamt schon vier Jahre verbrachte.

In 82 Bayernliga- und 20 Regionalligaspielen mit insgesamt 16 Toren spielte sich der Münchner in die Bayreuther Fanherzen und avancierte dank seines Doppelpacks beim für den Aufstieg in die Regionalliga vorentscheidenden 2:0-Erfolg in Ismaning zur Kultfigur.

Die Rückkehr nach Bayreuth hing dabei am seidenen Faden. Erst kurz vor dem Testspiel gegen die SpVgg Bayern Hof erhielt er eine Absage des Drittligisten Wacker Burghausen. Der 26jährige ehrlich: "Ich hätte sicher lieber vor 15000 Zuschauern in Braunschweig als vor 150 in Ismaning gespielt."

Die Entscheidung zwischen der SpVgg Weiden und der SpVgg Bayreuth fiel ihm da schon leichter, auch wenn er sagt "dass vieles für Weiden gesprochen hat." Letztlich gaben viele Gespräche und der Testkick gegen Hof den Ausschlag für seinen alten Verein: "Ich habe das Gefühl, dass hier wieder eine Perspektive da ist. Auch durch die potenziellen Neuzugänge. Und ein ganz wichtiger Punkt ist, dass wir hier einen Stamm in der Mannschaft haben. Ein Kern, der sich in- und auswendig kennt. Da greift ein Rädchen ins andere."

Auch Rushiti kommt

Neben Heckenberger kehrt ein weiterer im Testspiel gegen Hof überzeugender Probant zurück: Visar Rushiti. Der mittlerweile 31jährige kickte zuletzt zwei Jahre beim württembergischen Oberligisten TSV Crailsheim.

Auch er denkt zukunftsorientiert. Trotz der noch ausstehenden Unterschrift unter dem Vertrag sagt der zehnmal in der Regionalliga (2 Tore) aktive Rushiti: "Ich habe den Verantwortlichen mein Wort gegeben hier zu spielen wenn es weitergeht. Und dazu stehe ich auch dann wenn jetzt einer kommen würde und mit 5.000 Euro bezahlt!"

Rushiti darf sich zumindest schon auf einen neuen Sturmpartner freuen: Sven Seitz. Der 19-jährige Mühlhausener (bei Neumarkt) bestätigte, dass er in der kommenden Saison das Gelb-Schwarze Trikot überstreifen wird. "Das ist fix" so Seitz, der Sohn der mittlerweile beim SSV Reutlingen tätigen Trainers Roland Seitz. Seitz ist im Offensivbereich beheimatet und hat im Jugendbereich des 1. FC Nürnberg seit einigen Jahren sein Talent unter Beweis gestellt.

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

@andi:

wetten, dass jeder einzelne spieler, der bei der oldschdod spielt, in weiden einiges mehr hätte verdienen können 8)

und davon haben nicht wenige dort abgesagt.

klar, weil sie hier das achtfache von dem kriegen, was sie in weiden kriegen :roll:

ich zitiere hier einfach mal wolfgang mahr nach dem spiel in kronach gegenüber dem frichtla, der ähnliche "bedenken" äußerte:

"frichtla, kümmer du dich um deinen kram, um deine mannschaft. und lass uns hier mal machen."

so würde ich das auch sehen.

wenn es nicht klappen sollte, dann solltest du recht behalten.

wenn es klappen sollte, wie es geplant ist, dann sollten dauernörgler wie du gaaaaaaaaaaaanz schnell aus dem forum verschwinden oder ne deftige entschuldigung hinlegen (die dann eh keiner glaubt).

ich habs dir im bamberger forum schonmal geschrieben: früher nannte man sowas geistige brandstifter.

im übrigen kann ich nur einmal mehr daran erinnern, dass der fc bayern hof (R.I.P.) kurz vor dem einstieg von claus lippert ebenfalls quasi insolvent war.

sicherlich nicht, weil überteuerte spieler da waren. sondern weils einfach nur blöd lief 8) :wink:

zum anderen muss ich claus lippert (ebenfalls am sonntag in kronach) und rainer denzler recht geben. unisono: "wir haben aus unseren fehlern gelernt." korrekt.

stellt sich die frage, was ich will.

alle waren sich einig darin, dass der dfb vereine wie hof und bayreuth höherklassig nicht mehr sehen will.

entweder ich gebe mich als verein dauerhaft mit der fünften liga zufrieden (bayernliga) und setze auf - zumindest auf dem papier - auf einheimische spieler, die sicherlich größtenteils billiger zu haben sind als leute, die von ausserhalb kommen.

oder ich versuche nach oben zu kommen. das geht AUSSCHLIEßLICH über die schiene auswärtiger spieler.

man hat ja am sonntag bei euch gesehen, wo es hinführt, wenn ich mit fast nur einheimischen spiele (wie in hälfte eins passiert). einzig prell und ascherl haben ihre berechtigung auf einen bayernligastammplatz etwas untermauert.

martin weiß 1 +2, walther, guthke, selbst christian karl, horn und auch die jugendspieler (ich kenn nicht alle - aber einige davon sehen sich sicherlich schon in der bundesliga 8) ) - was hast du davon? diese 200 - 400 euro pro spieler sind geldverbrennung. klar hast du auch hofer - zu denen ich auch ascherl und karl zähle - die ihr geld wert sind und kicken können. walle, gabler, schäffler.

ohne zaccanti, noll, arancino, goss etc. ginge in hof auch nichts.

einzig eines ist das problem: mit ihnen geht auch nur n bisschen was - mit glück reichts für oben, wenn du pech hast spielst wieder unten. vor keinen 1000 zuschauern.

im übrigen ist der grundstock der bayreuther truppe immer noch einheimisch. unter einheimisch versteh ich dabei BT + 100 kilometer (also nürnberg). warum ist ein plauener (risch) in euren augen in bayreuth söldner aber in hof ein spieler von nem nachbarverein? macht das kraut auch nicht mehr fett.

so, ich habe fertig. aber sicher noch einiges vergessen.

ach ja: eines würde mir eine gewisse schadenfreude bereiten: als scheintoter verein (als der wir ja gesehen werden) weiden über ne saison hinweg ärgern.
Soosa
Beitrag von Soosa »

da sog i amol servus heckman ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Kollege

Beitrag von Kollege »

Wo isn eigentlich unser User Hecke4Life? :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten