aber schneeketten hab ich als vorsichtsmaßnahme im kofferraum
Pokal und Urlaub
-
schorschla
-
schorschla
-
Scheich
-
Nur der OFC
nicht daß das ganze jetzt hier einschläft...ich wollte echte Insider-Tips von euch haben! Okay, das mit der Bierwanderung war schon nicht schlecht, aber halt nicht optimal auf uns zugeschnitten 
Wenn jetzt aber hier gar nichts mehr kommt, muß ich das wohl oder übel unserem DDT-Sturm stecken (Dorn, Dundee, Türker), und das könnte dann am Spieltag unter Umständen äußerst unangenehme Folgen für euch haben...also gebt euch mal lieber bißchen Mühe!!!
Wenn jetzt aber hier gar nichts mehr kommt, muß ich das wohl oder übel unserem DDT-Sturm stecken (Dorn, Dundee, Türker), und das könnte dann am Spieltag unter Umständen äußerst unangenehme Folgen für euch haben...also gebt euch mal lieber bißchen Mühe!!!
-
Sid
-
Locke
Klick dich doch mal durch die ganzen Fränkische-Schweiz- und Fichtelgebirge-Links, die wir die gegeben haben. Dort findest du überall auch Ferienwohnungen usw. und bestimmt auch etwas, das eure Ansprüche erfüllt.
Was ihr auch auswählt, es kann mit der Gegend um Berliner Straße und Marktplatz in OF bestimmt problemlos mithalten, was die Attraktivität angeht.
Was ihr auch auswählt, es kann mit der Gegend um Berliner Straße und Marktplatz in OF bestimmt problemlos mithalten, was die Attraktivität angeht.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Nur der OFC
ich dachte, ihr könnt halt wirkliche Insider-Tips geben, und nicht nur auf Internet-Seiten verweisen, die sowieso jeder kennt. Wir wohnen übrigens in der unbedeutenden Nachbarstadt von Offenbach...Locke hat geschrieben:Klick dich doch mal durch die ganzen Fränkische-Schweiz- und Fichtelgebirge-Links, die wir die gegeben haben. Dort findest du überall auch Ferienwohnungen usw. und bestimmt auch etwas, das eure Ansprüche erfüllt.
Aber noch habe ich meine Hoffnung auf euch nicht völlig begraben!!!
-
Die rote Zora
Locke hat geschrieben:Was ihr auch auswählt, es kann mit der Gegend um Berliner Straße und Marktplatz in OF bestimmt problemlos mithalten, was die Attraktivität angeht.
Oops, da kennt sich jemand aus...
Na ja, eine Perle ist OF nicht gerade, da haste wohl recht, ist halt ne ehrliche Arbeiterstadt, so wie die Kickers ehrlichen Fußball spielen. Aber unser Bieberer Bersch ist trotzdem das schönste Stadion Deutschlands.
-
Locke
Die rote Zora hat geschrieben:Oops, da kennt sich jemand aus...![]()
Ja, hab fast sieben Jahre in eurem unbedeutenden Vorort, nach dem der Flughafen in eurer Nähe benannt wurde, gewohnt. Vom Balkon einer ehemaligen "besseren Bekannten"
Nix für ungut, Bayreuth ist nun auch nicht wirklich eine Perle.
Sorry, Insider-Tipps habe ich leider keine.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
Locke
-
Baloff
Laut der Psychoanalyse, die ich kürzlich über ihn erstellt habe, haben solche Leute keine Freunde...
Die Analyse ist übrigens einsehbar unter "www.forum-glongos.bt"
Die Analyse ist übrigens einsehbar unter "www.forum-glongos.bt"
N. S. d. R. s. i. M. h.