BHFC-Andi

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

schorschla 8O
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beitrag von Eckes »

@Junior-Hofer: Lkr. Freising, das wird ja immer besser. (is ernst gemeint) Hast du die Münchner Vorstädter schon für deine Hofer Bayern erwärmen können?
Junge Junge Junge - 3.Liga
Locke

Beitrag von Locke »

BHFC-Andi hat geschrieben:in diesen elitären Bereich kommen Libero und Groundhopper niemals rein. Wer zuvioel Kritik übt ist outsider. Da wirds einen Wicki-Gedenkthread geben, wo täglich eine Ave Wicki gepostet wird. Wahrscheinlich auch noch der Gino L gehuldigt und so richitg schön über all die neuen Altstadt-Fans (nein, meine definitiv nicht mich) gelästert, wie sie es wagen können dem elitären Kreis der wahren Fans ab und an ans Bein zu pinkeln...
Kannst du mal bitte erklären, was das mit dem Thema "Zwischenbilanz" zu tun haben soll???

Wie wär's, wenn du endlich mal in das extra für dich eröffnete Thema spammen würdest?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

oh, stimmt, da sollte ich mich wohl mal anstandshalber besser dran halten. Bins halt nur aus unserem Forum gewohnt 8)
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

@Eckes:
schwer,wenn die Leute nur Bayern,Sechzig,oder grad noch Hoaching kennen :roll:
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

So um den Ein Bayreuther ne Freude zu machen antwort ich halt im richtigen Thread.

@ Ziege1: mir schon klar das nicht jeder Hofer Forumsnutzer ein Nazi ist, aber wenn du ehrlich bist, gibt es auch wenige die wirklich was dagegen sagen, in dem Fall mit dem NPD-Plakat warens um genau zu sein BHFC Andi und Schnösel, ansonsten wurds einfach nicht beachtet oder als harmlos abgetan. Kann natürlich auch sein das manche einfach wie hier eben teilweise bei Groundhoppers Beiträgen keinen Bock haben, zum 1000 mal auf so einen Schwachsinn zu antworten, der Unterschied ist dann nur das wir als naive, kritiklose Gutmenschen gelten, während bei euch der Anschein entsteht, wie wenn Rechte kritiklos geduldet werden. Ich für meinen Teil kann da mit der ersten Option wesentlich besser leben.

@ BHFC Andi: Mag sein das bei Mimbala sich sonst niemand gemeldet hat, aber du wirst doch wohl nicht behaupten wollen das er der einzige bei euch im Forum mit einer "leicht" nationalen Einstellung ist. Wenn du dir in diesem wohl bekannten Thread: http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopi ... c&start=90 meinen Beitrag durchliest, wirst du feststellen, dass wir im Bezug auf einige Linke die gleiche Einstellung haben. Ach ja und klar ist das Messerwetzen vor dem Derby, hab heut schon zweimal bei uns in den Hof geschissen.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

specially @Mitch&DI STEFANO

Wenn meine Meinung interessiert, schreibe ich gerne. Wird evtl erst nach dem Derby, weil ich bis dahin noch unsere Seite umgebaut haben wollte (eher bis Saisonanfang, fällt halt auf das Derby). Bin keiner der sich aus dem Staub macht wenn der Spieß umgedreht wird.
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

So, in den nächsten 3 Wochen müsst ihr ohne meine geistreichen Kommentare auskommen. Urlaub!
ciao
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Gute Erholung wünsche ich.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

sorry@ ein Bayreuther muß nur nochmal kurz was antworten.
@BHFc- Andi: Soso, nur der Junior vertritt diese ansichten in eurem Forum? Ich glaube mittlerweile echt das Du es gar nicht sehen willst, was da in deinem Forum abgeht. Oder sind dir User wie Inferno Grüne Au und seine Werbung für Gleichgesinnte, mit dem Hinweis auf die Nazikneipe in Kronach,plötzlich gar nicht mehr geläufig???Genauso wie Du Nicknames ala`
88 - Hunter (oder so ähnlich) ebenso unkommentiert zuläßt.Beisbiele gäb es da echt zur genüge. Schlage deshalb vor, das Du erstmal bei Dir aufräumst, bevor Du hier einen auf Gutmensch machst.
Allerdings wäre es schon mal interessant zu wissen , wie Dein tolerantes Forum darauf reagieren würde , sollten sich plötzlich ein paar Bayreuther dazu entschließen, euer Forum auf die gleiche art und weise wie sie Du an den Tag legst , zu zuposten. Am besten mit Verwendung deines Systems, sich einen internen Kritiker rauszupicken, ( in deinem Fall haste ja hier den GH auserkoren) desweiteren scheinbares Interesse (zwecks Verbesserungen)
vorzugaukeln, um dann mit seiner Hilfe (als angeblich Gleichgesinnten) die anderen gegeneinander aufzuwiegeln. In eurem Forum würde mir da Spontan der User schnösel einfallen , der vielleicht etwas Bayreuther unterstützung bedarf , um nicht allein auf weiter Flur gegn ramses und die braune brut zu stehen.Mir fehlt da echt die Zeit dazu, aber verdammt wäre das Lustig zu sehn , wie sich plötzlich alle(toleranten Menschen) im Hofer Forum über die Neuanmeldungen aus Bayreuth freuen würden.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Bhfc- Andis antwort lautete:
Melde dich an und probiers! Hab auch nie gesagt dass nur Junior solche Ansichten hat, aber es ging nur um den einen Thread. Bitte das Wort nicht im Mund herumdrehen.
Das Problem ist, dass ich keinen Bock habe ins politische Abzudriften (im bhfc-forum). Wir reden nicht über Politik auch nciht im Stadion. Da soll doch jeder seinen Scheiß machen. Wenns im Forum zu sehr vom Thema Fußball abdriftet, schreiten wir Admins ein, weil wir solche Sinnlosdiskussionen nicht wollen.
Wenn dir an einer sachlichen, ernsthaften Diskussion was liegt, schreibe mir eine pm und wir reden da weiter, bin gerne bereit dazu. Wenn du hier nur Stimmung machen willst, lass die pm.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

tja ne PN hab ich ihm längst geschrieben....allein auf die Antwort mußte ich noch warten
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

Oh Mann,wenn ich das schon lese.Antifa-Gestalten im Block zu haben,zeugt auch net grade von demokratischer Grundhaltung :roll:
54,74,90-2006-ja,so stimmen wir alle ein!Mit Lettieri auf der Bank,und dem Wicklein im Verein,werdet ihr bald pleite sein!...
Kollege

Beitrag von Kollege »

@Junior-Hofer:

Du bist doch nur eifersüchtig, dass du keinen eigenen Thread bekommen hast :P :evil: :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Sid

Beitrag von Sid »

Junior-Hofer hat geschrieben:Oh Mann,wenn ich das schon lese.Antifa-Gestalten im Block zu haben,zeugt auch net grade von demokratischer Grundhaltung :roll:
Da zitiere ich gerne mal die Signatur von JeanS.:

"Sometimes antisocial - Always antifascist!"
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten