Zwischenbilanz

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Wopo
Beitrag von Wopo »

BHFC-Andi hat geschrieben: Wo ist das Problem?
Wo das Problem ist?? Wenn Du das nicht weißt... Au weia!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

sorry@ ein Bayreuther muß nur nochmal kurz was antworten.
@BHFc- Andi: Soso, nur der Junior vertritt diese ansichten in eurem Forum? Ich glaube mittlerweile echt das Du es gar nicht sehen willst, was da in deinem Forum abgeht. Oder sind dir User wie Inferno Grüne Au und seine Werbung für Gleichgesinnte, mit dem Hinweis auf die Nazikneipe in Kronach,plötzlich gar nicht mehr geläufig???Genauso wie Du Nicknames ala`
88 - Hunter (oder so ähnlich) ebenso unkommentiert zuläßt.Beisbiele gäb es da echt zur genüge. Schlage deshalb vor, das Du erstmal bei Dir aufräumst, bevor Du hier einen auf Gutmensch machst.
Allerdings wäre es schon mal interessant zu wissen , wie Dein tolerantes Forum darauf reagieren würde , sollten sich plötzlich ein paar Bayreuther dazu entschließen, euer Forum auf die gleiche art und weise wie sie Du an den Tag legst , zu zuposten. Am besten mit Verwendung deines Systems, sich einen internen Kritiker rauszupicken, ( in deinem Fall haste ja hier den GH auserkoren) desweiteren scheinbares Interesse (zwecks Verbesserungen)
vorzugaukeln, um dann mit seiner Hilfe (als angeblich Gleichgesinnten) die anderen gegeneinander aufzuwiegeln. In eurem Forum würde mir da Spontan der User schnösel einfallen , der vielleicht etwas Bayreuther unterstützung bedarf , um nicht allein auf weiter Flur gegn ramses und die braune brut zu stehen.Mir fehlt da echt die Zeit dazu, aber verdammt wäre das Lustig zu sehn , wie sich plötzlich alle(toleranten Menschen) im Hofer Forum über die Neuanmeldungen aus Bayreuth freuen würden.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Melde dich an und probiers! Hab auch nie gesagt dass nur Junior solche Ansichten hat, aber es ging nur um den einen Thread. Bitte das Wort nicht im Mund herumdrehen.
Das Problem ist, dass ich keinen Bock habe ins politische Abzudriften (im bhfc-forum). Wir reden nicht über Politik auch nciht im Stadion. Da soll doch jeder seinen Scheiß machen. Wenns im Forum zu sehr vom Thema Fußball abdriftet, schreiten wir Admins ein, weil wir solche Sinnlosdiskussionen nicht wollen.
Wenn dir an einer sachlichen, ernsthaften Diskussion was liegt, schreibe mir eine pm und wir reden da weiter, bin gerne bereit dazu. Wenn du hier nur Stimmung machen willst, lass die pm.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Nene Andi, so einfach kommst Du nicht davon. Erst ständig hier abhängen und einem (mittlerweile) langsam aber sicher auf den Sack gehen und wenn Dir und Deiner Art, Dich hier zu präsentieren, dann mal fundiert der Spiegel vorgehalten wird, plötzlich auf "PN" umschalten. Entweder Du diskutierst hier weiter öffentlich über Deine Meinung, wie Du es ja ständig in unseren ganzen anderen Threads machst, oder Du hältst Dich auch da raus bzw. schreibst lediglich PNs zu allen anderen Themen hier.
Nix für ungut, aber ist so! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

siehe anderer Thread
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Back to topic!

Ich muss meine Frage etwas abändern! Was hat sich bei der OLDSCHDOD NICHT geändert. Die Selbstherrlichkeit des Präsis, der alles im Griff hat und die Realität offenbar überhaupt nicht mehr erkennen (will). Die Untätigkeit des Präsidiums oder gibt es irgendwelche Maßnahmen, die die im Vorstand aufgelisteten Herren zur Rettung der OLDSCHDOD unternommen haben/unternehmen werden. Zumindest wird dies nicht kommuniziert. Ach ja, da war ja noch die Kommunikation, sowohl die interne als auch die externe, die offenbar auf dem gleichen Stand stehen geblieben ist.

Ich könnte Bild
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Zwischenbilanz? Beschissen ist geprahlt !
Libero

Beitrag von Libero »

Dem kann man so nur zustimmen. Und daher gibt es nach wie vor eigentlich nur eine Konsequenz: Wicklein muss weg, es fragt sich nur wann. Ich bin angesichts der Tatsache, dass wir immer noch keinen Sponsoren haben und Wicklein bei der Suche wohl eher im Weg steht als hilfreich ist, der Meinung, dass es gar nicht schnell genug gehen kann. Ich weiss, ich weiss, die Diskussion hatten wir schon....
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Libero! Zustimmung!! Und der Rest des Präsidiums gleich hinterher!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Libero

Beitrag von Libero »

...mal etwas anderes: kann vielleicht irgendwer die Vereinssatzung in das Forum stellen? Mich würde wirklich interessieren, was man da vor allem in Sachen Mitgliederversammlung findet.
Scheich

Beitrag von Scheich »

Die Frage lag mir auch gerade auf der Zunge.

Wie das sich im Moment darstellt, werden wir m.E. nur schwerlich über die Wintermonate kommen.

Abgesehen davon möchte ich nicht wissen, was als Zuschauerschnitt und Einnahmen durch den Hauptsponsoren einkalkuliert sind, falls wir solche Petitessen wie eine Kalkulation überhaupt haben.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Zuschauerschnitt? Wird vom Präsidenten in der Bayernliga Tradtitionell mit 1200 angegeben. :? Wurde aber lediglich vor zwei Jahre in der Aufstiegssaison das erste mal seit Jahrzehnten erreicht.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

@ libero: Die Satzung bekommst Du (laut Satzung), wenn Du Mitglied wirst. Und da die Satzung in erster Linie für diese gedacht ist, gehört sie nicht einfach so für jedermann zugänglich ins Internet. Du kannst aber gerne mal ins Vereinsregister beim Amtsgericht Bayreuth gehen und Einsicht nehmen, alternativ auch eine kostenpflichtige Abschrift anfordern.

Ich kann Dir aber sagen, dass die Vorschriften durchaus so sind, dass man nicht einfach so mal schnell einen Antrag auf Abwahl des Vorstandes stellen kann.
Libero

Beitrag von Libero »

@oldschdodd-fan: Hätte mich fast gewundert, wenn nicht jemand juristische Bedenken dagegen bekundet hätte :wink: Nicht böse gemeint. Aber ich sehe absolut keinen Grund, der dagegen spräche, die Satzung hier hinein zu stellen. Schließlich ist sie nicht geheim und steht auf vielen Vereinsseiten ganz selbstverständlich online. Dass ich sie als neues Mitglied bekomme, ist nun wirklich selbstverständlich, genau so wie ich jeden Vertrag in Ausfertigung bekomme, den ich unterzeichnet habe. Das bedeutet nun wirklich nicht, dass sonst niemand die Satzung sehen darf. Es gibt keinen rechtlichen Grund, der dagegen spricht. Wie sieht es also aus? Im Übrigen würde ich mir die Satzung gerne mal durchlesen, bevor ich Mitglied werde. Andere Alternative: wer kann sie mir als E-Mail schicken?
Scheich

Beitrag von Scheich »

DI STEFANO hat geschrieben:Zuschauerschnitt? Wird vom Präsidenten in der Bayernliga Tradtitionell mit 1200 angegeben. :? Wurde aber lediglich vor zwei Jahre in der Aufstiegssaison das erste mal seit Jahrzehnten erreicht.
Wenn gegen Memmingen wieder 17.000 kommen, könnten wir vielleicht doch hinkommen. :roll:
Antworten