Im Übrigen sollte man Meyers Sprüche schon immer ein bißchen im Zusammenhang sehen, mit dem was gerade passiert ist. Der Spruch kam eben deshalb, weil der Glub gegen Dortmund 3 Minuten vor Schluß den (eigentlich unnötigen) Ausgleich kassiert hat und somit die fast schon unheimliche Remis-Serie vom Glubb weitergegangen ist.
Ist ja eigentlich klar, daß sich die Schmierfinken von der schreibenden Zunft aber auch alle anderen "Medienvertreter" gerne auf diese Art von "Unvermögen","Dussligkeit" oder wie mans auch immer nennen will, stürzen, um dann daraus eine "Krise" oder sonstwas zu konstruieren.
Ich war selbst bei dem Spiel dort (ja, ich gebs zu, ich sympathisiere mit dem 1. FCN. Wahrscheinlich bin ich jetzt in Forumskreisen nur noch fünftklassiger Oldschdod-Fan...
Insgesamt gesehen aber hat Hans Meyer beim Glubb jetzt schon soviel erreicht, da wird sich ein irgendwann mal kommender Nachfolger ganz schön strecken dürfen, um da ranzukommen. Und mit "erreicht" meine ich jetzt nicht irgendwelche Titel, sondern einfach die Tatsache, daß der Glubb mittlerweile eine Mannschaft stellt, die es mit fast jedem aufnehmen kann (gut, Bremen nächsten Dienstag wohl eher nicht, da wird die Serie reißen). Gut, die Unentschieden-Serie könnte langsam mal im positiven Sinne reißen. Aber immerhin ist der Glubb die einzige noch ungeschlagene Mannschaft in der Bundesliga im Moment. Kann nicht jeder von sich behaupten. Und schon gar nicht die anderen da aus Nordösterreich, die in dem Schlauchboot da kurz vor München ihre Heimspiele haben....
War das jetzt zuviel Zündstoff auf einmal für dieses Forum ?? Als Glubb-Fan geoutet, den Hans Meyer verteidigt, gegen die Bayern gestänkert.....