das nenn ich urteilsfindungangemessenes Urteil. Marci brauchen wir unbedingt möglichst bald wieder
Neuverpflichtungen Winterpause
-
schorschla
-
Locke
Jede höhere Strafe wäre aber auch unverständlich gewesen. War ja nun wirklich kein böses Foul, bei dem eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen wurde, und auch keine Beleidigung des (übrigens guten) Schiedsrichtes.
Nix gegen Alex Konjevic (den ich gerne wieder hier sehen würde, wenn wir Kohle hätten), aber wegen zwei Spielen Sperre für Marci seh ich noch längst keinen Handlungsbedarf in der Innenverteidigung, was Neuverpflichtungen angeht. Da würde mir eher ein anderer Mannschaftsteil einfallen... ja genau, die Torhüterposition. Eine einzige Katastrophe, der Mann.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
altstadtfanimexil
Ich kann es definitiv nachvollziehen, wenn hier gefordert wird, dass man von teueren Neuverpflichtungen / Zurückholaktionen (was auch immer) Abstand nimmt. Aber in Hinblick auf die Planung für die nächste Saison, sollte man eben jetzt schon mal mit der Planung anfangen. Die Zustände auf dem Transfermarkt für die Ligen, für die es so richtig um die Wurst geht, werden heftig sein, und es steht zu befürchten, dass unsere nichtvorhandene professionelle Finanzführung dazu führt, dass uns die notwendigen Verstärkungen durch die Lappen gehen. Und mal eben 4. werden, wenn andere Vereine auf einmal alles auf eine Karte setzen, ich weiss ja net...
-
Wopo
Neueinkäufe "planen" kann ich nur, wenn ich Geld habe. Und Geld nehme ich nur ein, wenn ich Sponsoren habe (darunter wenigstens auch ein paar große). Jetzt ohne Geld Spieler zu holen, wäre unverantwortlich. Nutzt also nichts, jetzt über Fischer oder Konjevic oder sonst wen zu sprechen. Denn die spielen hier nicht für lau. Ist leider so.
Alle Kraft also in die Sponsorensuche. Auf in die Muckibude, Herr Mahr!
Alle Kraft also in die Sponsorensuche. Auf in die Muckibude, Herr Mahr!
-
Hecke4Life