Definition Kult???

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckes
Beitrag von Eckes »

Woraus ergab sich eigentlich der Name "Speedmaster", fährt er eine Corvette? Bin eh der Meinung, wir sollten einen Thread aufmachen, in dem dann jeder seinen Nick erklärt. 8)
Junge Junge Junge - 3.Liga
Kollege

Beitrag von Kollege »

Der Speedmaster an sich hat nur 45 PS.
Der Kollege hat auch nur 100 PS. (Da geht net so viel vorwärts :wink: ) :arrow: Also am Auto kanns net liegen. :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Speedmaster

Beitrag von Speedmaster »

"Speedmaster" kumt daher, da ich am PC leidenschaftlich Renn-Sims zocke. Und da ich dort relativ schnell unterwegs bin hat sich das holt so ergebn.

Im realen Leben würde derzeit ein Nick ala lahmer Gaul oder Schnecke passen, bei 45 PS :oops: .

Und da der Kollege ja sehr einfallslos war gibts jetzt die ständigen verwechslungen :wink: .
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wenn ich Wikipedia glauben schenken kann, dann bin ich mit mein ICE meist mit 4.000 KW unterwegs :mrgreen:

Aber des had definidiv nix mid OLDSCHDOD is KULT zu dun ...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Wopo
Beitrag von Wopo »

"Kult" ist, wenn mir mein Sohn (7!) ein Oldschdod-Bild nach dem anderen malt und mir sogar ein selbstgemaltes SpVgg-Mousepad bastelt, obwohl ich schon das "echte" hier liegen hab.

"Kult" sind Mannes Dribblings, Uwes Tore, Bobbys Pässe, Wolfgangs Paraden, Doroks Flanken, Bleckerts Blutgrätsche, Kauls Kopfballduelle, Milardovics Torjubel, Herbertlas und Alex Contala`s Kampfgeist, Rü`s Antritt, Lu`s und Hecke`s Freistöße, Heinz` Atem im Nacken, Hubert Besl (einfach so), Drillos Anfeuerungen, Bennys Ruhe, Marcels Abgeklärtheit, Fuuuchs mit drei u und Ingo's Riema!

Was vergessen? :wink:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ja, z.B. dem Staudner sein Schnauzer :lol:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wopo
Beitrag von Wopo »

... dann auch der vom Heidenreich! 8)
sam

Beitrag von sam »

Wopo hat geschrieben:... dann auch der vom Heidenreich! 8)

Mit Sicherheit:

Bild

:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Oh ja
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Sid

Beitrag von Sid »

Wopo hat geschrieben:...Drillos Anfeuerungen...
Die vom Helldörfer waren "kultiger"
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Sid Vicious hat geschrieben:
Wopo hat geschrieben:...Drillos Anfeuerungen...
Die vom Helldörfer waren "kultiger"
Wohl eher "süffiger"
:wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

"Auf gehts Männer" :lol:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Harakiri
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Kult sind neben dem bereits genannten für mich auch der Verkauf von Getränken (ich nenn das jetzt mal so denn Bier hab ich damals noch nicht getrunken) und Fisch- und Lachslablaa im Stehblock (unüberdacht). Sofort fällt einem da selbstredent der Bierwagen ein, welcher einen direkt Richtung Kultklo transportiert, bildlich gesprochen.
Kult ist, auch wenn ich es seit langem nicht mehr praktiziere, in der Halbzeitpause von hinter dem Tor auf das die Altstadt in der ersten Hälfte drauf gschossen hat hinter das Tor auf das die Altstadt in der zweiten Hälfte drauf schiessen wird, zu pilgern und dabei das wilde Geschrei des Gästetrainers aus den geklappten Fenstern der Gästekabine zu hören.

Kult sind für mich aber auch ein paar Spieler anderer Mannschaften wie z.B. Rainer Kohlhäufl, Hubert Clute-Simon, Günther Delzepich und Detlev Olaidotter.
Olaidotter? - Richtig, der steckte auch noch in diesem lilanen Trikot vom VFL Osnabrück.

Und vom Delzepich gibt es folgende von Mund zu Mund verbreitete Geschichte (wahr oder nicht - egal):

Günther Delzepich wettet mit seinen Teamkollegen, dass er einen Medizinball von der 16er-Linie ins Tor schiessen kann ohne das der Medizinball den Boden berührt.
Günther Delzepich verliert weil er den Ball über das Tor schiesst.
Zuletzt geändert von Altstadt Tempo am 01 Apr 2014, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wolle Stark aber isse net.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Und den Wölfels Hans hat man auch oft genug wettern hören ;-)

Wo ist eigentlich Pinkerton abgeblieben?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten