Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
GZSH
Beiträge: 410 Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:
Beitrag
von GZSH » 20 Apr 2007, 10:15
Das würde allerdings erklären warum die noch nicht richtig sprechen können
Jean S.
Beiträge: 13528 Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Beitrag
von Jean S. » 20 Apr 2007, 15:19
Gute Idee mit der Kinderbereuung.
Auch wenn sich die Mama nicht für Fussball interessiert, hat Sie was davon.
Da kann der Papa den Nachwuchs mitnehmen und der Gattin ein paar freie Stunden am Samstagnachmittag verschaffen.
Und plötzlich findet die Mutti die Oldschdod auch klasse.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
schorschla
Beiträge: 20237 Registriert: 27 Jul 2002, 15:59
Beitrag
von schorschla » 20 Apr 2007, 16:18
jean s:
auf die idee bin ich gar nicht gekommen - respekt
keine handbreit den rassisten.
Sams
Beiträge: 2209 Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sams » 20 Apr 2007, 19:03
Wo nur drei Mal im Jahr die Sonne scheint.
Zum Beispiel heute !
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
GZSH
Beiträge: 410 Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:
Beitrag
von GZSH » 20 Apr 2007, 19:15
jean S.: Gute Idee mit der Kinderbereuung...
Da es jetzt die Kinderbetreuung gibt braucht man nichts zu bereuen
Wigo
Beiträge: 467 Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:
Beitrag
von Wigo » 20 Apr 2007, 19:18
Jean S.
Beiträge: 13528 Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth
Beitrag
von Jean S. » 20 Apr 2007, 19:19
Upps.
Sorry. Meinte natürlich Kinderbetreuung.
Nicht das man mir hier nachsagt, ich hätte etwas gegen Kinder.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21467 Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit
Beitrag
von sam » 21 Apr 2007, 00:16
Sams hat geschrieben: Wo nur drei Mal im Jahr die Sonne scheint.
Zum Beispiel heute !
Naja, dann nur noch zwei Mal. Würde ich mir an deiner Stelle schon einteilen übers Jahr.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beiträge: 2209 Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sams » 23 Apr 2007, 20:35
Jetzt ist´s schon wieder passiert - scheiß Klimaerwärmung...
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam
Beiträge: 21467 Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit
Beitrag
von sam » 23 Apr 2007, 21:43
@ Sams
Mehr schafft ihr nicht - wetten?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487 Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:
Beitrag
von DI STEFANO » 26 Apr 2007, 12:39
Habt ihr schon den Hit gehört ? auf der Vereinseite Never Alone anklicken und los geht die wilde Fahrt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
altstadthorst
Beiträge: 2106 Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:
Beitrag
von altstadthorst » 26 Apr 2007, 12:42
wahnsinn...
Soosa
Beiträge: 2114 Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:
Beitrag
von Soosa » 26 Apr 2007, 12:51
da sin ja die zillertaler türkenjächa ähhh schürzenjächa a scheissdregg dagecha
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
Kollege
Beiträge: 6559 Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth
Beitrag
von Kollege » 04 Mai 2007, 15:43
Keine Musik mehr
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
GZSH
Beiträge: 410 Registriert: 08 Aug 2006, 09:26
Kontaktdaten:
Beitrag
von GZSH » 04 Mai 2007, 18:17
Freue mich, dass Euch das Lied gefällt. Wenn Ihr die Startseite nach unten scrollt müsste ein Playermodul sichtbar sein. Da könnt Ihr den Titel manuell starten.
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.