wer wird trainer in der saison 2007/2008???
-
Thommy
sam
GENAU DAS!!!!!!Thommy hat geschrieben: Er ist nachweislich der erfolgreichste
oberfränkische Trainer der letzten Jahre ??
Wir brauchen einen mit Option für die Regionalliga, der Kontakte, Kontakte, Kontakte hat und in der Szene ein und aus geht.
Mit Verlaub - in der Bayernliga mag Horst Will ein guter Mann sein. Aber dann? Wo sind seine nachweisbaren Erfolge im Bereich Regionalliga und die Kontaktstärke ...
Denke mal, eine Antwort erübrigt sich hier ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sam
Und überhaupt: Warum schmeißt man Norbert Schlegel vor vier Wochen raus, wenn sich bist jetzt noch nichts in dieser Richtung tut?
Das wäre doch die große Chance, dass der zukünftige Coach sein Mannschaft zusammen stellt.
Aber, man hört nichts! Kein Trainer, keine neuen Spieler! Es ist sicher richtig, erst zu blubbern, wenn der Vertrag steht - jedoch: Es tut sich in beiden Bereichen überhaupt nichts!
Das wäre doch die große Chance, dass der zukünftige Coach sein Mannschaft zusammen stellt.
Aber, man hört nichts! Kein Trainer, keine neuen Spieler! Es ist sicher richtig, erst zu blubbern, wenn der Vertrag steht - jedoch: Es tut sich in beiden Bereichen überhaupt nichts!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Altstadt Geist
-
Wigo
DI STEFANO
Wigo
DI STEFANO
http://www.fussballdaten.de/spieler/scheerklaus/
Sieht nach nem Menschlichen Riesen aus. Weil er schon bei einen meiner Lieblings Clubs (Westfalia Herne) gespielt hat.
http://www.fussballdaten.de/spieler/scheerklaus/
Sieht nach nem Menschlichen Riesen aus. Weil er schon bei einen meiner Lieblings Clubs (Westfalia Herne) gespielt hat.
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 26 Mai 2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Wigo
Mitch BT
-
DI STEFANO
Für mich zwar eine überraschende Entwicklung in der Trainerfrage , aber immerhin eine positive Überraschung. Schließlich hat er ja ebenso wie Gino schon Erfahrung eine Mannschaft aus der Oberliga in die RL zu führen.Bin mal gespannt ob jetzt auf Jakobshöhen verstärkt hessisch gesprochen wird , was die zu erwartenden Neuzugänge betrifft.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Wigo
Der gebürtige Siegener (Stammverein BC Eintracht Siegen) spielte für die Sportfreunde Siegen und zwischen 1969 und 1975 für den FC Schalke 04 (165 Spiele / 38 Tore). Dabei feierte Klaus Scheer seine größten Erfolge: Deutscher Pokalsieger und Vizemeister (jew. 1972). Anschließend wechselte er zum 1. FC Kaiserslautern, wo er bis 1977 verblieb (41 Spiele / 0 Tore) und das Finale im DFB-Pokal 1976 erreichte. Er spielte noch bis 1979 für Westfalia Herne in der Zweiten Liga. Seinen persönlichen Höhepunkt erlebte Klaus Scheer am Abend des 1. September 1971: An diesem Mittwoch-Spieltag wurde der Blondschopf aus Siegen beim Schalker 6:2 (4:0) Heimsieg über den 1. FC Köln zum "Helden des Abends": Scheer schoss fünf der sechs Schalker Tore, darunter alle 4 bis zur Schalker Pausenführung. Heute ist Klaus Scheer Trainer, zuletzt beim 1. FC Eschborn in der Regionalliga Süd. Diesen Verein musste Klaus Scheer allerdings verlassen, da sich der Regionalliga-Absteiger Eschborn mit dem neuen Etat in der Oberliga Hessen, Trainer sowie diverse Spieler und Funktionäre nicht mehr leisten konnte.