EURO 2008 Österreich/Schweiz

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Ich sag mal: Lieber gegen Holland als gegen die Schweiz! Und Griechenland ist auch unangenehm zu spielen. Mauertaktik liegt uns nicht...

Ich frag mich nur allen Ernstes, wie Frankreich in Lostopf 4 kommt? Komische "Koeffizientenregelung"...
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

schorschla hat geschrieben:hat es russland nach der 1:2 niederlage über israel und den 1:0-kantersieg über geheimfavorit andorra verdient?
Mindestens so sehr wie England nach dem starken 0-0 daheim gegen die Übermannschaft aus Mazedonien. :wink:
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Mauertaktik.... Ts Ts TS


Mal wieder keine Ahnung vom Fußball!!!! :wink:
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
der leu
Beiträge: 1495
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Scheich hat geschrieben:
Die Töpfe der Euro 08
1 Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
2 Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
3 Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
4 Polen, Frankreich, Türkei, Russland
Hoffentlich werden wir von einer Gruppe mit den Holländern, den Italienern und den Franzosen verschont. 8O
Doch, ich will die Italiener in der Gruppenphase und im Finale - damit wir sie zweimal demütigen können!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

8O
Der Grieche hat geschrieben:Mauertaktik.... Ts Ts TS


Mal wieder keine Ahnung vom Fußball!!!! :wink:
:P
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

der leu hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:
Die Töpfe der Euro 08
1 Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
2 Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
3 Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
4 Polen, Frankreich, Türkei, Russland
Hoffentlich werden wir von einer Gruppe mit den Holländern, den Italienern und den Franzosen verschont. 8O
Doch, ich will die Italiener in der Gruppenphase und im Finale - damit wir sie zweimal demütigen können!
Bei dem Dusel, den wir immer bei Auslosungen hatten, tippe ich ja auf Polen, Schweden und Österreich. Italien gibt´s dann im Finale :wink:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Ohne England

Beitrag von Metzi »

Ohne England fahrn wir zur EM. Naja Folgende Gruppe wäre Geil

Polen
Österreich oder Schweiz
Deutschland und
Italien denn eine starke Mannschaft muss schon sein aber 2 schwache damit man sicher als 1ter oder 2ter weiter kommt aber ich tippe eher das die Deutschen die Gruppe anführen wird und dann im Finale nochmal gegen Italien spielt damit Sie die doppelte schmach erfahren die wir erfahren haben gegen die scheiß Italiener die uns in den letzten 2 Minuten 2 neigehaut haben SAUEREI DAFÜR VERDIENT ITALIEN EINE 2:0 und eine 4:0 schmach gegen Die Deutschen. ABER AM BESTEN WÄRE FOLGENDES: DEUTSCHLAND GEGEN ITALIEN IN BERN DANN GIBTS EIN WUNDER VON BERN 2 ZWAR NICHT GEGEN DIE UNGARN ABER GEGEN DIE ITALIENER DANN SIND WIR WIEDER QUIT MIT DEM ITALIENERN. UNS SORRY GRIECHE DAS ICH JETZT FOLGENDES SCHREIBE: GRIECHENLAND WIRD DIESE EM ALS GRUPPENLETZTER BEENDEN UND MIT 0 TOREN UND 0 PUNKTEN NACH HAUSE FAHREN!!!! EM SIGER 2008 NATÜRLICH DEUTSCHLAND DENN: ICH LIEBE DEUTSCHE LAND ICH LIEBE DEUTSCHE LAND ICH LIEBE DEUTSCHELAND ICH LIEBE DEUTSCHELAND ICH LIEBE DEUTSCHELAND ICH LIEBE DEUTSCHELAND ICH LIEBE DEUTSCHELAND
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1285
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Hat der Beckmann hat uns nicht gestern das ganze Spiel über erzählt, dass Deutschland mit einem Sieg in Punkto Uefa-Koeffizient vor Holland und somit in Topf 1 wäre. Und jetzt Topf 3? Da frägt sich doch der Laie mal wieder was das soll. Gibt ein Sieg über Wales Sonderpunkte, weil die so stark sind?
Prinzipiell ist mir das ja völlig ...., aber am Ende entscheidet dieser Koeffizient über die Platzierung in der Gruppenphase (war zumindest irgendwann mal bei einer EM oder WM -da nat. Fifa Koeff.- der Fall).

Ich hoffe jedenfalls auf ne gscheite Gruppe mit gscheiten Gegnern. Macht einfach mehr Spaß. Aber Holland würde ich im Moment eigentlich nicht dazu zählen!
Wolle Stark aber isse net.
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Tja im Gegensatz zu Deutschland verstehen wir uns Griechen jetzt nicht schon vorab als einzig möglicher Gewinner Der Europameisterschaft!
Wer da ein bisschen, Wünsche und Realität, und Respekt vor den Leistungen anderer Nationen beherzigt wird am ende eventuell nicht all zu arg enttäuscht sein falls es nicht mit dem titel klappt!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
der leu
Beiträge: 1495
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Das nennt man Selbstbewußtsein! Sportlich ist Deutschland durch! 8)
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

wann isn da eig die auslosung ?
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

2. Dezember...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
schorschla
Beiträge: 19950
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich fahr heut erstmal nach salzburg und guck mir das alles mal an :wink:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

schorschla hat geschrieben:ich fahr heut erstmal nach salzburg und guck mir das alles mal an :wink:
da wirst wieda n paar tokio hotel fans zur verzweiflung bringen he ;) !!! achja muahahahahaha
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Oliver Hassler
Beiträge: 63
Registriert: 22 Jul 2006, 16:03
Wohnort: Düsseldorf, längste Theke der Welt

Beitrag von Oliver Hassler »

OHNE ENGLAND FAHREN WIR ZUR EM !!!!!!!!!!! yes joooah :D
Antworten