testspiele sommerpause 2007

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Matze!!!

Beitrag von Matze!!! »

bin auch dabei wenn ein fanbus fahren sollte
Kollege

Beitrag von Kollege »

„Ein anständiges Resultat erzielen“
02.07.2007 17:14
Altstädter bestreiten heute Abend um 19 Uhr erstes Testspiel in Memmelsdorf

fussball
Von Herbert Steininger

Exakt 26 Tage vor dem Saisonstart in der Bayernliga mit dem Gastspiel bei der SpVgg Bayern Hof (17 Uhr) steht für die SpVgg Bayreuth morgen Abend das erste von lediglich vier Testspielen auf dem Programm: Um 19 Uhr geben die Altstädter ihre Visitenkarte beim Landesliga-Aufsteiger SV Memmelsdorf ab.

Und vor den Toren Bambergs erwartet der neue SpVgg-Trainer Klaus Scheer, dass seine Mannschaft die an sie gestellten Aufgaben voll und ganz erfüllt: „Wir wollen ein anständiges Resultat erzielen.“ Und das, obwohl vorher noch ein Training angesetzt ist.

Klaus Scheer lobt seine Schützlinge nach über einer Woche intensivem Trainings. „Alle ziehen sehr gut mit, und die Mannschaft hinterlässt einen sehr homogenen Eindruck – so weit man das nach so kurzer Zeit sagen kann.“ Fraglich ist noch, ob der 56-Jährige alle seine Spieler einsetzen kann. „Bei einigen stehen die Spielberechtigungen noch aus“, ließ Scheer wissen. Doch all die Akteure, auf die er zurück greifen kann, werden auch eingesetzt. „Alle sind freilich leistungsmäßig noch nicht auf dem selben Stand. Einige konnten zwei Mal am Tag trainieren, andere aus beruflichen Gründen nur ein Mal, wieder andere fehlten, weil sich noch auf Wohnungssuche sind.“

INFO Mehr zum Thema lesen Sie morgen im Nordbayerischen Kurier oder bereits ab zwei Uhr im E-Paper.

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Locke

Beitrag von Locke »

Bayernligist Bayreuth beim SVM

Memmelsdorf - Der SV Memmelsdorf hat sich gleich zu Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison einen starken Gegner eingeladen. Am heutigen Dienstag um 18.30 Uhr tritt der Bayernligist SpVgg Bayreuth in der Schmittenau an. Die ersten Trainingseinheiten haben die Mannschaften hinter sich. Beide Teams haben sich für die kommende Saison viel vorgenommen. Nach der tollen Saison in der Bezirksoberliga will der SV Memmelsdorf in der Landesliga gut abschneiden. Das erfolgreiche Team bleibt zusammen, ergänzt wird die Mannschaft durch den Bayernligaspieler Thomas Kotissek. Wichtige Fingerzeige wird die Begegnung mit Bayreuth dem Trainergespann geben. Das Ergebnis ist zweitrangig, nur die Erkenntnisse aus der Begegnung zählen. Die Gäste aus Bayreuth, in der letzten Saison in der Spitzengruppe in der Bayernliga, wollen auch in der neuen Saison vorne mitmischen. Für die Zuschauer eine interessante Begegnung. gs

Quelle: fraenkischer-tag.de

Beginnt das Spiel um 18.30 Uhr (laut FT) oder um 19.00 Uhr (laut Kurier)? :roll:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

meines wissens nach 19 uhr.
keine handbreit den rassisten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

ACHTUNG!

das spiel wurde auf wunsch der memmelsdorfer kurzfristig auf 18.30 Uhr vorverlegt!

wolfgang mahr hat mich gerade angerufen.

wurde aber erst gestern abend offiziell angefragt, daher die falsche anstoßzeit im kurier und den lokalen zeitungen!
keine handbreit den rassisten.
Locke

Beitrag von Locke »

Danke für die Info!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Zwischenstand nach der Halbzeit: 4-0 für Bayreuth
GZSH
Beitrag von GZSH »

Die Torschützen:

1:0 Fuuuuchs
2:0 Schubart
3:0 Schubart
4:0 Seufert

Oldschdooooooood
Es zählt allein, was du tust; nicht was du anderen zu tun empfiehlst.Bild
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Sehr Erfreulich!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Und ? Entstand ?Torschützen ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Locke

Beitrag von Locke »

Endstand 5:0 (letztes Tor durch Pupovak)

Starke Leistung, der Klassenunterschied war klar zu erkennen. Die Abwehr um Mayr und Pupovak (Mann, ist der groß 8O ) stand felsenfest. Und an Rene Schubart werden wir noch viel Freude haben...
Scheich

Beitrag von Scheich »

Danke für die Info, alter Leberkäsamateur. :wink:

Wie waren die anderen Neuen so?
Locke

Beitrag von Locke »

Scheich hat geschrieben:Danke für die Info, alter Leberkäsamateur. :wink:

Wie waren die anderen Neuen so?
Dazu sag ich lieber nix, wegen dem Haar in der Suppe und so, das bestimmt sofort wieder gesucht würde. Ich frag mich eh', was ich als nicht echter Fan auf einem solchen Spiel überhaupt verloren hatte. :wink:

Ich denke, dass man nach einem einzigen Spiel, das für die Neuen ja das erste im Oldschdod-Dress war, noch nicht so viel sagen kann. Schubart und Pupovac haben mich jedenfalls überzeugt. Der Start in die Vorbereitung zur Aufstiegssaison ist auf jeden Fall bestens geglückt.
sam

Beitrag von sam »

Gratulation!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Ohja Schubart hat mich aufjedenfall überzeugt! Auch die anderen neuen haben schon wie beim Trainingsauftakt nen guten Eindruck gemacht! 8)
Antworten